hab die Angelegengeit gestern noch an den "Webmaster" weitergeleitet
Wir können nichts machen
Ansonsten kann jeder auch selbst Probleme melden -> Fußzeile -> Kontakt:
hab die Angelegengeit gestern noch an den "Webmaster" weitergeleitet
Wir können nichts machen
Ansonsten kann jeder auch selbst Probleme melden -> Fußzeile -> Kontakt:
also doch Spargo und Musti
ZitatWir wollen unsere User besser kennenlernen! Schenken Sie uns eine Minute Ihrer Zeit, damit wir unsere Inhalte für Sie optimieren können.
1. Wie kommen Sie auf unsere Seite?
Wie kommen Sie auf unsere Seite? Direkteingabe der URL in das BrowserfensterSuchmaschine z.B. GoogleVerlinkung auf einer anderen WebsiteSocialmediakanäle z.B. Facebook, Twitter2. Wie oft sind Sie auf unserer Seite?
Wie oft sind Sie auf unserer Seite? Ich bin das erste Mal hierMind. 1x die WocheMind. 1x im Monat
bin schon am arbeiten
Heute um 3 Uhr war der Forum wieder nicht erreichbar bis 5:30
Die Mods haben wieder das Forum nicht im grif
Wette
auf jeden Fall die Mods anrufen, wenn Dir was verdächtig vorkommt nachts
ich geh nicht ran
wird christian nicht freuen das er den ersten platz an ihn verloren hat
das sagt der, der sich nicht erinnern kann, beim Pokalfinal-Tooor-Treffen gewesen zu sein
Und wir hauen Dortmund weg
Dafür wird er n schönes Handgeld bekommen haben - ablösefrei ist nicht gleich für umme
Du hast in deiner Aufzählung so hoffnungsvolle Welttorhüter wie Darius Kampa, Frederic Löhe, Uwe Gospodarek, Michael Melka und Sead Ramovic vergessen. Die standen alle bei uns in der Bundesliga im Tor. Da war einer schlimmer als der andere und ich habe mich unzählige Jahre gefragt warum wir so zielsicher nur Graupen verpflichten.
und Wolfgang Kleff
Freu dich schonmal auf die vielen Faller von ihm
Genau deswegen kann ich ihn ja nicht ab.
Baumjohann
Sie haben es wirklich getan
Zitat heute, 15:40 Uhr
Fix: Hertha holt Baumjohann 1. FC Kaiserslautern Hertha BSC Die Tinte ist trocken: Der Wechsel von Alexander Baumjohann (26) vom 1. FC Kaiserslautern zu Hertha BSC ist perfekt. Die Berliner sicherten sich die Dienste des Offensiv-Allrounders ablösefrei bis Mitte 2016. Hannover 96 hatte die Personalie zu den Akten gelegt.
Salute, tagchen und hallo
Richie Golz ersetzt Fiedel als Torwarttrainer
waia....da fällt mir ein:
Könnte auch schon für das Management verschoben worden sein. Das war amateurhaft.
schlimmer geht's immer
Aktuell bekommt Ihr keine Lizenz und ein Einspruch wurde auch noch nicht eingelegt, also alles i.O. und Regelkonform
Aber Nein, ich war es nicht
Tja, und nu?
![]()
hauptsache ihr kommt nicht alle ins liberdade
Alles anzeigenHallo
man kann nie früh genug anfangen zu planenIch bin mir nicht sicher, ob das Datum schon fixiert ist, google spuckt jedoch meisten den 24. Mai 2014 als Finaltermin aus.
Auf booking.com wurden mittlerweile die ersten sehr preiswerten Hotels gelistet. Kostenlos stornierbar bis 2 Tage vor Anreise. Man muss einfach in der Browser Leiste das gewünschte Check-In/Out Datum eingeben. Die HF Fenix Hotels machen einen ganz guten Eindruck.
Wenn man noch nicht weiß, wie lange man bleiben möchte, sollte man jeden Tag einzeln buchen, um ggf. die ungewünschten Übernachtungen einfach stornieren zu können.Bsp.:
Booking.com: Hotels in Lissabon. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Das korrekte Datum erscheint erst, wenn man auf das gewünschte Hotel geklickt hat.So das wir mal Ordnung reinbekommen. Bitte forführen und vielleicht wird es irgendwann mal in den ersten Post aufgenommen
SANA Estoril
saschku - 22.05.-23.05. - 65 Euro Doppelzimmer pro NachtNovotel Lisboa
saschku - 23.05.-26.05. - 80 Euro Doppelzimmer pro NachtIbis Hotel Saldanha
Biertown - 23.-26.05. - 47 Euro Doppelzimmer pro Nacht
DigitalOlli - 23.05.-25.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro Nacht
stephan1310 - 23.05.-26.05. - 55 Euro Doppelzimmer pro NachtIbis Lisboa Liberdade
MustermannBln - 23.05.-25.05. - 73 Euro Doppelzimmer pro Nacht
ich nächtige vom 23.05.-25.05.2014 im ibis Lisboa Liberdade
Kostenpunkt 146,40
könnt ihr hier mal bitte das Labern unterlassen?
Hier nur Fakten, Fakten, Fakten.....
Welche Hotels sind bisher buchbar und auch noch zu bezahlen?