oha, wenn das mal gutgeht!
da is ein "h" zuviel drin... soviel is schonmal klar
oha, wenn das mal gutgeht!
wer nichts beizutragen hat, der möge einfach mal die Fresse halten
seit wann?
Wir suchen grad nen Namen für die uneheliche Lütte vom Planer, da ist echtes Krisenmanagement
abgestimmt
seit wann?
21:00 Uhr....jetzt ist 21:01 Uhr
Hm, für die Nicht-ganz-soviel-Poster etwas suboptimal - man könnte das ja nur bei Neuregistrierungen einführen oder so
nein, wenn was kommt gilt das für alle
Und daran ist jetzt was genau so sehr zum wegschmeissen?
Soll auch Leute geben, die lieber lesen, als durch Smilieposterei die Beitragszahl zu pushen...
was liest du denn hier so?
Sollten hier nicht eigentlich Meinugen der User zusammengetragen werden?
nein
Wir suchen grad nen Namen für die uneheliche Lütte vom Planer, da ist echtes Krisenmanagement
am einfachsten ist ja wohl "Plana"!
so heißt nich jede und man kann es sich gut merken, außerdem gibt es einen Bezug zum Vater,wenn das arme Kind noch nichmal den Nachnamen des Vaters hat!
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen , finde schon das bestimmte Informationen auch nur User gehen sollten die hier auch aktiv das Forum gestalten. Wird natürlich auch nicht alle Probleme lösen aber wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang.
Finde ich genau so!
Ja, ist doch in Ordnung - wenn es so kommt, dann kommt's so
Wollt' die Forenidylle nun auch nicht weiter aus dem Gleichgewicht bringen
Ja, ist doch in Ordnung - wenn es so kommt, dann kommt's so
![]()
Wollt' die Forenidylle nun auch nicht weiter aus dem Gleichgewicht bringen
Ein Spruch besser als der andere - leidest auch ein bisschen an Selbstüberschätzung, wa?
Nein, das war ernst gemeint und war eher auf die Reaktionen hier im Thread bezogen. Wollte eigentlich nicht so eine Welle auslösen mit dem Ausgangspost, das hat ansich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.
Mir wurde hier bereits bei mehreren Spielbesuchen [auch indirekt] geholfen - weswegen ich das Forum auch immer in bester Erinnerung habe.
Ein Spruch besser als der andere - leidest auch ein bisschen an Selbstüberschätzung, wa?
Was sonst; soll er etwa kuschen?
Nein, das war ernst gemeint und war eher auf die Reaktionen hier im Thread bezogen. Wollte eigentlich nicht so eine Welle auslösen mit dem Ausgangspost, das hat ansich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.
Mir wurde hier bereits bei mehreren Spielbesuchen [auch indirekt] geholfen - weswegen ich das Forum auch immer in bester Erinnerung habe.
das glauben wir dir ja auch, du bist halt stiller mitleser und damit profiteur der seite, beteiligst dich sonst aber nicht am forumsleben.
ich glaube so leute wie du (nicht persönlich gemeint) sind vielen leuten hier ein dorn im auge
Was sonst; soll er etwa kuschen?
nö, aber dann darf ich ihn auch zanken, und du darfst dich raushalten
Herr Gutmensch
wer findet den Widerspruch ?
du magst ein feiner Mensch sein, aber keiner kennt dich scheinbar persönlich, Karten getauscht hast auch noch nicht, deine Beiträge waren bis jetzt nur Gesuche.......
Jetzt nenne doch mal einen Grund warum hier jemand weiter sein Wissensvorsprung im Bereich Karten an dich weitegeben sollte?
Genau das ist es worum es geht.
Sorry- aber du bist gerade "DAS BEISPIEL "
das glauben wir dir ja auch, du bist halt stiller mitleser und damit profiteur der seite, beteiligst dich sonst aber nicht am forumsleben.
ich glaube so leute wie du (nicht persönlich gemeint) sind vielen leuten hier ein dorn im auge
Alles klaro, das ist zumindest ein nachvollziehbares Argument.
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten
Alles Schwätzen ist vorbei und umsonst.
Der Herr Wirt hat grad die Kneipe betreten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!