wieso nich?
...und hättest Du die Alimente investiert........![]()
![]()
![]()
wieso nich?
...und hättest Du die Alimente investiert........![]()
![]()
![]()
gestern wäre schon schön, aber vor 1 Jahr wäre noch viel schöner
ick hab aba keine Million....auch letztes Jahr hatte ich keine....und übermorgen werde ich auch keine haben![]()
![]()
![]()
![]()
Chef kam gerade an......."stellen sie sich mal vor jemand hätte gestern eine Million in VW-Aktien investiert"...........![]()
![]()
gut schwuletten, ich geh dann ma, wünscht mir glück in der physikklausur;);)
mach ne anständige 4![]()
warum bistn du so böse
mhm.....weess och nich![]()
jünni denn bring schwarz mit, dat gibt den schönsten kontrast auf mustis wampe
dat is keine Wampe, dat is mein Liebeskomopressor![]()
du bist doch england fan
zum Glück erscheinst Du nich![]()
musti wat ziehste denn an?
badehose....
![]()
... welche Farbe?
natürlich schwarz, rot, gold![]()
![]()
![]()
![]()
gibt es hier was neues????
hingehen?
is halt n sonntag
negativ
dann müsste ich ja aus taktischen gründen für hertha sein, datt geht garnich
hingehen ![]()
![]()
dann is endlich schluss mit lustig - aus die maus - dat Herbstmärchen hat ein Ende![]()
und man darf neben der Beatrix sitzen....ick hasse Weiba, die mehr vertragen als man selbst![]()
watn Stress heute![]()
lullebammel
auch Geschichte![]()
aso musti, dat f.d. nehm ich zurück, tut mir ganz doll leid
soll ich dir das geld für die karte eigentlich überweisen oder machen wir vor ort?
![]()
Deine hat soch jetzt babbe![]()
machen wa die Tage....ick muss ma schauen welche ick Euch uffs Ohr drücke![]()
wie nennt man einen Haufen Trottel um den Elferpunkt?
11 Schwaben![]()
Spielfaderber.. Wir waren grad bei de Zimmaaufteilung!
jut, wo schlaf ick????![]()
![]()
hallo hans, hallo Franz, hallo blöde Sau![]()
herrlich![]()
ZitatAlles anzeigenPechvögel Drobny und Rodnei
Berliner KurierVon Andreas Lorenz
Achtung, Achtung! Auf den nächsten 47 Zeilen steht kein einziges negatives Wort über Hertha BSC. Und der Name, der mit P beginnend sich auf Tante reimt, taucht auch nicht auf.
Ich finde es klasse, wie Hertha - kaputt durch englische Wochen und dezimiert durch Verletzungen - sich den einen Punkt in Dortmund erkämpft hat. Verdient hat. Und falls irgendjemand auf Torhüter Drobnys Millisekunden- Zuspätkommen beim 1:1- Ausgleich herumhackt, dann hat er keine Ahnung vom Fußball. Drobny hat seine Mannschaft in den vergangenen Wochen mindestens 30 Mal vor Gegentoren gerettet. Wurde in der Bundesliga und im Uefa-Cup zum Stürmer- Albtraum. Ohne Drobny wäre Hertha im Europapokal gar nicht mehr dabei und in der Liga irgendwo zwischen Köln und Frankfurt. Also: Schwamm drüber, Jaro. Bis auf die eine Szene war es wieder eine 1! Auf die 1 (wie 1. Bundesliga- Spiel) hatte sich auch Rodnei gefreut. Der tragische Held des Punktgewinns im schwarz-gelben Hexenkessel. Da stand der 23-jährige Berg in Fußballschuhen an der Seitenlinie, sollte in der Nachspielzeit eingewechselt werden. Doch das Debüt klappte nicht, weil Dortmund nach zwei Unterbrechungen ganz schnell weiterspielte und der Schiri seinen Assistenten mit der Tafel übersah. Die 15 für die 10! Rodnei für Raffael! Mensch, Schiri: DIE 15 FÜR DIE 10!
Schlusspfiff. Echt gemein!
das war auch mein Problem in Düsseldorf
und hier regnets heute ![]()
![]()