da fehlt "etwas unvorhersehbares"
,
EDIT: die Entschuldigung für morgen.....
da fehlt "etwas unvorhersehbares"
,
EDIT: die Entschuldigung für morgen.....
Da sind wir wieder beim Thema. Kacar? Noch nie gehört.
der Oberknaller zur Zeit....kam in der Winterpause zur Hertha.
Gojko Kacar (Hertha BSC) - Profil - transfermarkt.de
machte beim letzten U21 Spiel gegen Ungarn 4 Tore.
Unser offensiver Mittelfeldmotor....von der Spielweise vergleichbar mit Marin
nur das Beste, Bomber!
Gibtse morgen ne Runde?
Glückwunsch nach MH, Kleiner!
Pro einen Ausgeben!
aber nur auf den "Jahrestag" und nicht auf einen Sieg![]()
![]()
Kacar fällt mir ner Zerrung gegen Dortmund aus![]()
![]()
Steht (stand?) bei einem Forumsmoderator inna Signatur
![]()
nicht bei EINEM, sondern bei DEM......![]()
dr. hertha bsc, bitte
wo drückt der Schuh?![]()
wir brauchen nur eines und das ist ein TITEL![]()
Das wiederholt unverschämte Verhalten gegenüber Herrn Hopp zieht sich wie ein roter Faden durch die einschlägigen Fankreise. Das beginnt auf kleiner Flamme mit polemischen Äußerungen in einem Forum wie diesem hier (und damit meine ich nicht, dass man nicht der Meinung sein darf, dass Geld den Fussball kaputt macht oder sowat) und mündet in den persönlichen Beleidigungen gegen Herrn Hopp vor Ort in den Stadien.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal ernsthaft mit der Person Hopp auseinanderzusetzen - und zwar über das übliche Stammtischniveau hinaus. Nur soviel: Mit einem Teil seiner geschätzt 6 Milliarden, die er (soweit das öffentlich bekannt ist) wohl ehrlich verdient hat, hat Herr Hopp nämlich nicht nur dem deutschen Fußball einen Dienst erwiesen, sondern auch an vielen anderen Stellen, z.B. karitativ und sozial engagiert, gewirkt. Einen Sport daraus zu machen, so jemanden pausenlos zu diffamieren, ohne dass er sich wirklich etwas hat zu Schulden kommen lassen, ist für mich unterstes Niveau.
Mich würde mal der Querschnitt derjenigen interessieren, die ihren Frust an Herr Hopp auslassen: Wie vielen von denen Herr Hopp wohl mittelbar ihren Lebensunterhalt finanziert?
Was den Dortmunder angeht: Hoffentlich wird da mal ein schönes Exempel statuiert!
gibts was neues in sachen stadionbau?
müssen erst die rechtliche Lage prüfen![]()
das ja wohl ne ganz andere kategorie
NEIN![]()
![]()
erwischt
dubai
was ist mit mittwoch
willste feiern?![]()
![]()
dabei!![]()
allet schei.sse
und ich sing trotzdem gegen Cottbus: "Ihr seid die Hauptstadt von Polen"![]()
![]()
aso.
den gibbet wirklich?
![]()
![]()
Aufforderung zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen ![]()
![]()
datt glaub ich nich....
wenn er einfach das Fadenkreuz wechgelassen hätte, hätte da kein Hahn nach gekräht....
juhu
schon wieder Unwissenheit als Wissen verkauft
ich meinte auch eher den Schmähgesang..... das Plakat kann eventl "nur" den "Tatbestand zur Aufforderung einer Straftat" erfüllen
das is was ganz anderes, als gezielt (wie treffend
ups auch doppeldeutig
) eine einzelne Person so ins Visier(
) zu nehmen
s.o.![]()
Was soll das denn für ein Straftatbestand sein?
Wenn der Dortmunder Fan keinen total bescheuerten Anwalt hat, ist das Verfahren in 4 Wochen eingestellt.
es sei denn, er ist bereits durch unzählige Geschichten auffällig geworden......:
ganz klar: Tatbestand der Beleidigung![]()
zu Klarstellung: die Aktionen gegen Hopp gingen eindeutig zu weit![]()