habe fredo schon angeschrieben![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Bin gespannt auf beide Halbfinals. Mal sehen, wen man morgen in Warschau sieht.

-
Für die Züge, die morgen hin und übermorgen zurück gehen, sind keine Verbindungen mehr buchbar.
Wenn man bei bahn.de nach einer Verbindung sucht, steht jetzt bei allen:
"Keine freien Sitzplätze mehr vorhanden. Bitte alternative Verbindung wählen. Grund: Fußballspiel"ich habe vor wenigen Minuten gebucht, bei mir hat es noch funktioniert. Waren dann wirklich nur noch ein paar einzelne Restplätze
-
das "vielleicht" kannst Du streichen

EC 41 - Whg. 866 - Platz 16 - Fenster/Abteil

retour dann um 6:55 Uhr
Glücklich, aber noch ohne Ticket
-
lässt uschi dich überhaupt gehn. im mai hat se mir da was anderes gesagt

muss doch meine Finalkarte notfalls in Warschau übergeben - dat da zeitgleich noch n Spiel ist, dat kann ich ja nicht wissen

-
hey, mein Postfach ist erst zu 91% belegt, ich kann Post empfangen

-
nein, da saß er weil er geil war

aber die haben doch nur geredet

-
genau. BoahTeng ist genau der richtige Mann um Balotelli mit Dirty Talk in wallung zu bringen

deswegen saß er doch auch vor dem Turnier bis nachts um XXX im Hotelzimmer von der Bitch

-
Hab grade von einem Bahnmitarbeiter gehört, dass vielleicht Sonderzüge eingesetzt werden konnte mir aber noch definitiv keine Auskunft geben, und sagte solle es nochmal gegen Mittag telefonisch probiere.:D

suche selber noch 2Karten Berlin-Warschau-Express für 2 Freunde.
Einzeltickets scheinen gerade wieder buchbar zu sein

-
Wieso sollte ein Außenverteidiger den Mittelstürmer in Manndeckung nemen?

Sonderauftrag

-
Schweinsteiger nimmt Pirlo aus dem Spiel und Lahm den Diamanti.....und Boateng wird den Balotelli richtig schön bearbeiten bis der ausflippt:)
-
werde "vielleicht" in dem ersten Zug sitzen

Warte noch auf Zusage meines Milanistis

-
Poldi war auch nicht schwächer als Schürrle....

aber hallo.....

-
Wer möchte unsere Weltklassespieler wie Lell, Raffael, Ramos, Ebert und Co. nochmal hautnah und live erleben, bevor sie uns verlassen ?

die sind schon weg
-
push, push ins Körbchen

-
nen kumpel hat mir grad erzählt dass er neulich zwischen warschau und berlin mit polski bus gefahren ist. fährt wohl kaum länger als der zug und es sollen top moderne busse gewesen sein...

Also ich habe mal geschaut - Fahrzeit 10,50 Stunden

-
-
Jetzt fehlt nur die Karte untern OP, dann wärste der GRÖSSTE

möchte ich nicht

würde für 2 Karten (am besten Kat. 3) sogar 1x Finale Kat. 3 drauflegen:)
-
2. Neuzugang
Peer Kluge wechselt zur Herthamhm....

-
Sacht ma, is das eigentlich schon fix, dass euer erstes Spiel ein Geisterspiel wird?

Ich meine, für euch is dat ja ne tolle Sache (PB bringt nich viele Zuschauer, also wenn schon Geisterspiel, dann gegen so einen Gegner), aber für uns is dat megablöd ...

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen 15.000 Herthaner + 5.000 Paderdingenkichener ins Stadion.