dürfte ungültig sein.
warum?![]()
dürfte ungültig sein.
warum?![]()
Nach dem Studium der AGBs wird dir dieser Artikel das Genick brechen:
Ich verstehe das so, dass wenn dir das Hotel keine Zustimmung gibt (was ja der Fall zu sein scheint) dass du sowieso bezahlen musst...
![]()
![]()
jo
ich sehe die sache sowie so das stocki wie schon bei den pokal tickets sich die richtigen raussucht .
da hatte er ja auch hilfe vom mustimoddas es die richtigen trifft
nur ne meinung
nicht nur von mir![]()
musti, thema verfehlt
echt jetze??? Schaizze![]()
Leute, warum regt Ihr Euch so auf????? Von den Leuten, die sich beworben haben, fallen MINDESTENS 60% raus, da sie
A) so kurzfristig nicht beim Spielort sein können, denn Karten von Stocki wird es teilweise erst ein, zwei Tage vorher geben.
B) es wird nur eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geringe Anzahl an Karten verschenkt werden, der Rest geht zum OP raus
C)
- da fällt mir nichts mehr ein!
Gestern den Sonderzug ab Berlin gebucht
Abfahrt Sonntag 15.06. -> 17.19 Uhr ![]()
Ankunft Wien 9.12 Uhr
1 Stop in Hannover - Preis 98,00!![]()
Edit: Fahrt haste ja jetzt schon![]()
wer war jetzt noch bei uns im Bus???? Anke-Mausi möchte uns tooorlern zusammenhängende Karten geben![]()
![]()
Oder sie geht mit Musti ins Stadion.
klasse Idee.....![]()
Das möchte ich sehen, wie Du in einer Bustoilette stehen kannst
wir haben Luxusbus gebucht.....da sollte mindestens ne Wall-Toilette möglich sein und nicht son schund wie in der Raumkapsel![]()
nene mach ich net. wo wohnst du in portugal@BONOVOX. finds halt schade das im stadion wieder mehr neutrale leute seien werden als türken bzw. portugiesen
ja, ist echt doof
und wenns dann zu spät ist oda ich nich den richtigen zeitpunkt erwische......
jagste Uschi vorm Fernseher weg, denn Du bist Capitano![]()
nee, jetz nichmehr
doch![]()
hallo tina? wie angebot und nachfrage?
Sie ist Volkswirtin....Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis![]()
aber das ist natürlich nicht Tooor.de![]()
ob wa im Bus anständig Pokern können?![]()
Durchschnitt 11,23 Spieler![]()
Huhu
ich war ja am Samstag mit Anke in Gelsenkirchen (Gemeinschaftsfahrt Berlin/Hannover) und es klang nicht so, das "Ihre Mitfahrer" über die Euro-Touren noch nicht infomiert wären.
Sie hat auf der Rückfahrt sogar um 22 Uhr im Bus durchgesagt, Ihr wisst ja wo Ihr nächsten Samstag um die Zeit steht .... am Zoo
Ich werde Sie aber heute mal unterrichten, dass anscheinend doch nicht alle informiert sind
Yep, 21.59 Uhr am Zoo.....ansonsten soll sie vorm Biersalon Halt machen![]()
das ding direkt am kudamm? is doch ne touri-absteige, odda?
naja, wurscht.. das spiel wird jedenfalls bis zum ende geguckt
oder der "Biergarten" rechts neben dem Zoopalast.....
ick bin für bmwdriver![]()
![]()