Beiträge von Mustermann
-
-
gibt Valdi dia rot?

hab ne nich gelesen, die Übaschrift reichte mir schon

bei mir ers ma nich..hat Bändadehnung und kann ers mal paar Monate nich hin

aber heut muss ick nich kochen...heut jibs Döööööööööööööna.
-
mmh, ich geb nur ganz selten rot und wenn, dann ist´s verdient

Jünni hat Dir.......... ach lassen wir das

-
Alles klar!

Wer bringt den Knüppel mit?
ick kann nich..,.....heut is Mittwoch

-
zur zeit is hier ganz schön aggressiv

Punkte********

-
dat ist KEIN Scherz, der liebe Musti hat wirklich noch keine Karte

-
der hertha befindet sich seit jahren im umbruch!

alles klar

Zitat von kasi1981
und wie in berlin gewirtschaftet wird ist nicht gerade vorbildlich!1. hat nichts mit der Fairplay-Wertung zu tun

2. gewirtschaftet wurde - die Zeiten sind schon "lange" vorbei!Zitat von kasi1981
und wie sich der hoeness während den spielen immer aufführt ist auch alles andere als fair!
Hoeness sitzt schon lange auf der Tribüne....Preetz sitzt mit auf der Bank -
-
ick brauch noch ne Karte

-
Ist halt alles ne Frage der Kriterien. Und da sich der DFB/DFL mit der Gewichtung bedeckt hält, kann man aus dieser Tabelle eh net schließen was "fair" bedeutet

ich habe es schon im Eintracht-Fred geschrieben:
Hertha war die Karten-statistisch gesehen die fairste Mannschaft. Da dies das einzige transparente Kriterium war, darf man nun wirklich alles, aber nicht dies kritisieren. Alle anderen Kriterien und wie sie bewertet wurden, darüber lässt sich sicher streiten.
-
diese wertung ist ein witz
Hertha war die Karten-statistisch gesehen die fairste Mannschaft. Da dies das einzige transparente Kriterium war, darf man nun wirklich alles, aber nicht dies kritisieren. Alle anderen Kriterien und wie sie bewertet wurden, darüber lässt sich sicher streiten.
Und das man Hertha nichts zutraut versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. mit 24 Punkten ist man in der Rückrunde vor Mannschaften wie HSV, Hannover, Frankfurt und Leverkusen gestanden. und das in einer Saison, die den Umbruch bei Hertha eingeläutet hat. Die Mannschaft entwickelt sich und das wird man auch nächstes jahr sehen
So, und jetzt Ihr

-
Bambang Pamungkas hat auch getroffen

70.000 im stadion

wie gerne wäre ich dabeigewesen
bist eh 75% des Spiels entweder uff Klo oder am Bierstand

-
-
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Schöne Feier wünschen wir alle und viel Spaß im neuen Lebensjahr und natürlich vor allem Gesundheit, gute Verdauung und so!!

hast den/die Senseo vergessen

-
tja, was will man machen, aber götz kann ich mir auch gut vorstellen in lev
richtig....lev hat ne sehr junge Mannschaft - dat passt. zumal Götz auch den Ungarn als Nati-Coach abgesagt hatte....Ungarn, Ungarn, dar war doch wat???

-
So wie es aussieht um einiges mehr als du

Edith: Der von brandus war schon gut, aber der gefällt mir besser
-
Götz nach Leverkusen
Kloppo zum BVB

-
ramelow wird trainer

mein Kumpel Casiiiiiiiiiii

-
Du bist der neue Trainaaaaaaaaa, wa?

-