Ich kann mich mit meinem alten user-Namen "nocheinbit" weder mit IE noch mit FF einloggen. Als "nocheinbit2" funktioniert beides problemlos....
Doppelaccount.....muss Dich leider sperren![]()
![]()
![]()
Ich kann mich mit meinem alten user-Namen "nocheinbit" weder mit IE noch mit FF einloggen. Als "nocheinbit2" funktioniert beides problemlos....
Doppelaccount.....muss Dich leider sperren![]()
![]()
![]()
du kriechs auch gleich für den paparazzi - drecksack in dein ava
und von mir bekommt er oooooooooch eeeene verpasst![]()
Ohne Gandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sehn wa den BSC, ohne Gandi, sehn wa den BSC![]()
wer wars, spargo oda musti?
unschuldig![]()
Die "Zusätzliche" anpfiff.de Registrierung ist notwendig, um nicht zwei Usernamen/Passwort Datenbanken parallel laufen zu haben ... daher müssen "alt User" (also tooor-User) den Usernamen mit ihrem alten Passwort bestätigen.
Danach ist ein-und-dergleiche Username für "beide Seiten" (anpfiff.de und tooor.de) gültig bzw aktiviert
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein
manche wollen sich aber nicht mit anpfiff beschäftigen![]()
verschieb den Fred mal in "Neu hier" ![]()
![]()
gestern scheint es einigen Leuten so ergangen zu sein..... Berezin und brandus konnten sich auch nicht mehr einloggen (eigentlich bei beiden nicht schlimm![]()
)
beide "verweigern" Anpfiff![]()
![]()
![]()
Das nenne ich mal ne große Geste![]()
![]()
ZitatÖsterreich erlaubt Autofähnchen bei EM
Die bei der WM in Deutschland so beliebten Autofähnchen sind nach dem Eingreifen des österreichischen Verkehrsministeriums nun auch bei der Fußball-EM im Alpenland erlaubt. In den vergangenen Tagen hatte eine offenbar unklare Rechtslage über die Legalität des Fan-Accessoires in Österreich zu kontroversen Diskussionen geführt.
"Für den Paragraf 54 des Kraftfahrgesetzes, der das Befestigen von Fahnen und Wimpeln an Fahrzeugen reglementiert, wird es für die Zeit vor und während der Europameisterschaft 2008 einen Erlass geben, der festlegt, dass das Mitführen von Fan-Wimpeln und Flaggen nicht bestraft wird", beendete der österreichische Verkehrsminister Werner Faymann nun am Montag die Debatte. Sein Ministerium prüfe momentan, die umstrittene Bestimmung ganz zu streichen. Eine ganze Reihe von Juristen hatte sich zuvor mit dem Thema beschäftigt. Eine Wiener Polizeijuristin meinte, dass in der Alpenrepublik nur bei hohen Beamten wie dem Bundespräsidenten Fähnchen mit Staatswappen am Auto flattern dürfen und sprach von möglichen Strafen von bis zu 5000 Euro.Aus der Berliner Morgenpost vom 13. Mai 2008
Was ist hieraus eigentlich geworden?
Das Teil steht - Bilder und Dankesschreiben folgen (müssen von mir nur irgendwie eingescannt werden) ![]()
![]()
prost mahlzeit
.....geprostet wird erst wieder nächsten Samstag![]()
morjen kinnas![]()
und täglich grüßt das ![]()
mhm......suche #26...biete #28 oder Giechenland gegen Russland ![]()
Schönen Urlaub![]()
Nacht, John-Boy
Nacht Hoss![]()
![]()
werdet ihr mirs glauben, wenn ihr mich morgen in wob seht?
lass Dein Würstchen schön zu hause..![]()
Ick geh jetzt pennen,muss ja morgen fit sein![]()
![]()
![]()
nur noch zwei spiele titan
aus diesem anlass hat ihm das SZ magazin die aktuelle ausgabe gewidmet.. hier ein kleiner auszug
Das ist wirklich traurig...
Der Olli wird uns fehlen...
heult doch![]()
ich bring Euch zum Treffen Taschentücher mit![]()
![]()
du willst aber auch immer nur das eine
Du och![]()
Schnurzelchen, wir sitzen jetzt schön fast mittig auf der Gegengeraden![]()
Eisern Union, Eisern Union, Eisern Union
![]()
Schönes Spielchen, Stimmung OK, auch wenn ich in Braunschweig schon deutlich bessere Stimmung erlebt hab, kann aber auch an dem fehlendem dach und damit schlechteren Akustik liegen.
Jünnis zwee Lehrers ham mich ganz schön abgelenkt, hab immer gedacht es gibt gleich MoppeMitten im Eisernfanblock mit zwee säkzische leipscher war keine coole Idee
Bidde Musti
wafür einklich
fürs kommen......äääääh erscheinen![]()
mit den paar kleinen wixxern werden wir doch locker fertig musti
hallo rob
darf ich Dir vorstellen???? Dat ist der König der.....![]()
![]()