lästert ihr wieder über die göttlichen bayern ?
alles pöbel hier
Ferse Du Bazi....ick hab den Deal gemacht![]()
![]()
lästert ihr wieder über die göttlichen bayern ?
alles pöbel hier
Ferse Du Bazi....ick hab den Deal gemacht![]()
![]()
ok, wir lassen es bleiben, denn ham die bayern auch keine ausrede wennse sich nest jahr wieder inne cl blamieren
jenau......wenn der Klinsi dann sacht, der flauschi und der Musti sind schuld, dann haben wir die bazi-fraktion am hals
Isses alkoholfrei?
denkste maexcehn und muschi würden mir alkfreies schicken????![]()
![]()
![]()
![]()
phoe morgen im Landhaus?
Morgen bin ich hundertpro da,Traumwetter vorrausgesagt.
phoe hat morgen Spätschicht und kommt nicht![]()
f.e.
![]()
ick hab noch ne Kiste Holsten von maexchen inne Garage.....ob ick die morgen schleppen soll????
boah, so'n langer Beitrag
![]()
war auch mein erster Gedanke....er wächst heute über sich hinaus![]()
![]()
ich hatte ma ne freundin die hatte son staffordshire terrier, imma wenn wir zelten warn hamwa den socken anne füße gemacht, damit er das zelt nich kaputt kratzt, das sah ersma bescheuert aus.
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sind
mir fällt da auch noch ne lustige ein....wurde nicht ne Katze ausm Stricki-Forum vom Traktor überfahren???![]()
![]()
![]()
![]()
statt son blöden Wauzi-Fred sollten wir mal nen Hamster/Meerschweinchen-Fred aufmachen
oden nen Fischefred![]()
![]()
![]()
danke
hab gestan nacht noch auf dein anruf von der alten Försterei gewartet
den Anruf, bzw. de SMS hat diesmal ace bekommen.....Du bekommst morgen eine![]()
unsa Meerschweinchen heisst Polke. Ihre Schwester Polkinchen is letztes Jahr von uns gegangen
R.I.P allen verstorbenen Meerschweinchen![]()
![]()
![]()
hab ick wenigstens ma wat zu tun![]()
sanders....gib se der Liste nach weiter.... von mir kommen auch noch welche![]()
japp, bin ich bei
was stand denn drin?
"nix tuna.....eisern union, eisern union....."
Euch wollt ick nicht belästigen, denn Lolle war sicher dabei die Avocadocreme zu machen![]()
![]()
Wieso war mir das irgendwie klar!
Grüße nach Berlin
Danke![]()
für deine letzte sms kriste samstach erstma ein auffe
![]()
is morgen, wa???![]()
![]()
So eine Sch...!
Aber Franz würde sagen, da kann jede Schülermannschaft besser verteidigen. Ede war ja nach dem Spiel auch ziemlich angefressen.
![]()
![]()
![]()
hallo Leute,
bin immer noch begeistert. Man kann wirklich sagen, dass die unterklassigen Vereine Ihre eigene (und auch ne andere) Fankultur haben, und die mit derer der oberen Ligen nicht zu vergleichen ist (jedenfalls nicht mit der der Hertha
.
Klasse Stimmung über 90 Minuten - alles friedlich, viele Tooooore und sogar kurzer, gegenseitiger Support (Fußballfans sind keine Verbrecher
) - rund um, ein toller Abend mit ner klasse Truppe (Danke Fränkie fürs Tixx besorgen, dank an die 3 "Räte" für ne spaßige Unterhaltung (Dyyyyyyyyyyynamoooooo ääääääh Eiiiiiiiiisern Union
, danke Worfulus, danke Gandi) .
jetzt muss ein Mod nur noch den Fred verschieben![]()
![]()
´Duffi.....ick hab da nicht vergessen.....happy Burzeltach![]()