Herzlich Willkommen bei uns im schönsten Fussi-Forum im Net!
ich bin schön, ick bin schön...ick bin schön![]()
![]()
![]()
...da wird sich Mel aber freuen - noch ein Leidensgenosse![]()
Herzlich Willkommen bei uns im schönsten Fussi-Forum im Net!
ich bin schön, ick bin schön...ick bin schön![]()
![]()
![]()
...da wird sich Mel aber freuen - noch ein Leidensgenosse![]()
und noch mal für weitere Fragen:
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=597125
richta????![]()
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
Das die gesamte Hertha Mannschaft wegen BSE-Verdachtes gekeult wird
Boateng und Maexchen sind doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL meint dem Verein in der Nähe vom Tempelhofer Hafen.
Passt aber garnicht wenn ich mich an die Derbys von früher erinner.
so war es aber
Hatte sogar ne "Kutte"![]()
Hertha, KSC und ?
![]()
Blau-Weiß 90![]()
![]()
![]()
Atouba hat selbst gesagt, es wäre nur ein ziehen an der Hose gewesen und kein Griff in die Weichteile - also was wollt ihr????????![]()
![]()
Also ich diskutiere nur über 1-3 Vereine....der Rest ist mir Latte - deswegen reichen die Vereins-Freds![]()
![]()
Hallo an Alle,
bin ja schon eine ganze Zeit hie angemeldet,weiß aber gar nichtz so recht wie das hier alles funktioniert....so und deshalb stelle ich mich mal kurz vor und bin dann für alle Tipps dankbar.
Ich nenne mich hier Krempelrot,heisse eigentlich Reinhard,komme aus der Nähe von Hamburg,so liegt es nahe,dass ich HSV Fan bin.
Gerne besuche ich auch die Länderspiele unserer Mannschaft,wobei es ja nicht immer einfach ist mit den Tickets.:gg: wer sagst das?? :gg:
Da ich hin und wieder auch mal Tickets zum Tausch oder Verkauf habe,werde ich diese dann bei anbieten,natürlich zum OP.
Das soll es erst mal gewesen sein.Gruss Krempelrot
er hat es verstanden!!!![]()
sehen uns am 03.11.![]()
ZitatVier Spiele Sperre für Atouba
Die Szene ereignete sich im Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den Hamburger SV: Nach einem Griff von Frankfurts Albert Streit in den Intimbereich von Timothee Atouba, verlor dieser die Nerven und revanchierte sich mit einem Ellenbogencheck ins Gesicht seines Gegenspielers. Was dem Blick von Schiedsrichter Manuel Gräfe entgangen war, ahndete das Sportgericht des DFB jetzt mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen.Albert Streit kommt dagegen ohne eine Strafe davon. "Sündenbock" Atouba entlastete den Eintracht-Spieler sogar und relativierte den Griff in den Unterleib als Reißen an der Sporthose. Vor dem DFB sagte er aus, nicht schmerzhaft im Unterleibbereich attackiert worden zu sein.
Nach den zwischenzeitlich durchgeführten weiteren Ermittlungen des Kontrollausschusses wurde der Sachverhalt geklärt, so dass im schriftlichen Verfahren entschieden und die auf Donnerstag anberaumte mündliche Verhandlung konnte deshalb abgesetzt werden konnte.
dann darf er gegen de Hertha wieder![]()
ich stell mir dat grad am millerntor vor
es könnte zu leichten Unmutsäußerungen kommen
![]()
Da gibt es dann die Auszeichnung zum erfolgreichen Bestehen des Terrorcamps
kommt dann allet auf RTL 2![]()
![]()
Mensch, da hätt ick ja ooch selba druff kommen können
![]()
Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von miranda?
Ich finde den Beitrag gut
Ich finde den Beitrag nicht gut ![]()
![]()
Leutz, wir brauchen ein neuet Spielzeug![]()
Nee, dit heeßt Jejurke, und dit is dit wat die Hertha imma spielt
schau Dir mal die Tabelle genauer an, Keule![]()
pass bloß auf susi
flauschi hat ja......ick hatte "nur" Eiersalat![]()
rat ma
![]()
war bei uns bestimmt aus....![]()
![]()
hätte ick och gern gehabt - haste mit Gurke und Senf????
heute hab ick Eiersalat uff de Stulle. Wat habt Ihr????![]()
Damit die Kohle nicht mehr lose auffm Schreibtisch rumfliegt ... Taschengeld, Geburtstagsgeld, Omageld etc.
und schwupps hat Mutti neue Blümchen imm Garten![]()
![]()
![]()
ich fahr dem schwein an sein rechten hinterhaxen, dann knickt es nach rechts weg und wird vom feuerwehrauto gerammt, ich düs schnell vorbei, das schwein schleudert es zurück, wird vom heli zerstückelt und ich hab freie fahrt
hallo Valdi![]()
![]()
supi...und wat mach ick jetzt den janzen Tach????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ging ja schnell![]()
![]()