Beiträge von Mustermann
-
-
-
sonnenschein
:p:


Ick bin hier der Forums-Sonnenschein - frag die Chefin


-
hat die auch Schubladen??
hast Du nicht son Teil im Laden zu stehn....dat inner Ecke, zum halben Preis



-
Sascha Bigalke



-
Alles anzeigen
Stellungnahme zum Flyer der Harlekins Berlin
Berlin - HERTHA BSC sprach in der Woche nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 18. August 2007 34 Stadionverbote aus. Betroffen sind die Personen, die vor dem Stuttgart-Spiel von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden, als sie versuchten, bzw. den Anschein dazu erweckten, die VfB-Fans angreifen zu wollen.
Am Samstag, 01. September 2007, wurde daraufhin vor dem Heimspiel von HERTHA BSC gegen VfL Wolfsburg an der Fankurve ein Flyer der Harlekins Berlin verteilt, in dem die Harlekins ihren Verzicht auf Unterstützung in der Fankurve damit begründen, dass bundesweit wirksame Stadionverbote grundsätzlich ausgesprochen werden, ohne die Betroffenen dazu anzuhören.
Auf dem letzten Fankongress in Leipzig wurde auch die Thematik der Umsetzung von Stadionverboten mit einem Anhörungsrecht besprochen, dazu eine Veränderung der momentan gültigen Praxis vom Deutschen Fußballbund in Aussicht gestellt. Eine konkrete Umsetzung und Konzeption wird derzeit erarbeitet. Jedoch bleibt bis zur endgültigen Verabschiedung einer Neufassung die bisherige Regelung (Anhörung nach Aussprache des Stadionverbots) bestehen.Beim letzten Treffen Ende Juli 2007 wurde dieser Zwischenstand Vertretern der aktiven Fanszene mitgeteilt. Hier gab es eine Übereinstimmung der Sichtweisen mit allen Beteiligten!
Insofern widersprechen wir den Vorwürfen der Harlekins, die sie in dem Flyer vom 1. September äußerten, wonach angeblich Absprachen und Versprechungen unsererseits gebrochen wurden, ganz entschieden.Die Bereitschaft des Sicherheitsbeirates von HERTHA BSC zum Dialog in diesem Thema ist nach wie vor vorhanden. Selbstverständlich wird sich auch an unserer Dialogbereitschaft und dem fairen Umgang mit unseren Fans nichts ändern.
Eure Fanbetreuung
ja und?????
stimme dem voll zu!
-
Schon wieder n Heimsieg!
, ick muss mir doch ma wieda blicken lassen, wa Musti?! 
bleib schön bei Uschi uff dem Sofa



Danke für Boateng.
Man hat der in der geil gespielt

Bitte!!! Für kein Geld der Welt möcht ich den zurück!

-
Schlake vs. Hertha Freitag




-
Hmm, tausche XL gegen L

is dann für mia, wa????



alter, vergiss es....L wird Dir nie wieder passen


-
Wieso kommt die Post in Hannover eigentlich immer erst ein paar Tage später an?

weil Mel von Kölle nach Hannover versetzt wurde


-
ihr bei de Post habt es echt gut....gerade kam herein:


ZitatArbeitsmarkt
Neun Euro Mindestlohn für Postboten
Für die Postbranche ist erstmals ein Mindestlohn ausgehandelt worden. Die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di einigte sich mit dem Arbeitgeberverband AGV Postdienste auf mindestens 9,80 Euro pro Stunde für Briefzusteller im Westen. Zusteller im Osten erhalten 9 Euro.
Der Mindestlohn für die Branche Postdienste außer Briefzusteller soll 8,40 Euro pro Stunde im Westen und 8 Euro im Osten betragen. Gelten soll der Tarifvertrag für die rund 200.000 Beschäftigten der Postdienstebranche. Der Verband geht davon aus, dass dann von 2010 an einheitliche Mindestlöhne in ganz Deutschland gelten werden. Große Deutsche-Post-Konkurrenten wie TNT Post und PIN Group gehören dem Verband aber nicht an.Die Berliner Koalition hatte signalisiert, dass eine Tarifvereinbarung über das Entsendegesetz für die Branche allgemein verbindlich werden könnte. Dafür muss nun von den Tarifparteien ein entsprechender Antrag gestellt werden. Die Deutsche Post hatte bereits seit langer Zeit einen Mindestlohn für den gesamten Brief-Sektor gefordert. Der Konzern hatte gewarnt, durch Wettbewerbsverzerrungen in Europa und Niedrig-Löhne der Konkurrenz könnten bis zu 32.000 Arbeitsplätze bei der Post verloren gehen.
"Dieser Vertrag ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu fairen und sozialen Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten der Postdienstebranche", erklärte Andrea Kocsis vom Ver.di- Bundesvorstand. Die Untergrenze von acht Euro stelle sicher, dass die Beschäftigten ihren Lebensunterhalt mit ihrer Arbeit bestreiten könnten und nicht auf ergänzendes Arbeitslosengeld II angewiesen seien.
Stand: Dienstag, 4. September 2007, 16:34 Uhr
-
Bist also auch bei de Post?????



Tach sagt der Musti



nette Kollegin


- Mel kanner also nich gemeint haben



-
Heißt dat du kommst oder heißt dat du sagst zu, kommst aber wieder nicht

edit: jetzt erst weiß gelesen.
P.S.
Wird bestimmt ma wieder nen Sonntag
nächste Gruppenspiel vom HiV am 08.11., daher zu 80% Samstag

-
03.11. Musti rockt mit seiner Hertha in Hamburch



Ick komm wirklich



-
worum gehts?
und watt macht val um die zeit noch hier 
hät auch beinahe meinen feierabend verpennt



-
Jo, lass es dir gut gehen, wenn ich bloß wüsste wie es dir geht


also mir gehts gut

-
Sozusagen BadMuc!

nein, BadMuc = Rob

-
Ich und mein Kumpel der gestern auch dabei war
redMuc und blueMuc
-
was soll denn das erst das ganze wochenende saufen in dublin
und dann in münchen einen auf "happy family" machen.
so geht das nicht
du kannst dich zu dem frauen und rentner tische setzen.Bruder und Schwägerin aus Muc



-