was sind "freunde"???
SUSI![]()
was sind "freunde"???
SUSI![]()
jaja, jetz isser zu seinen Freunden
Valdi, im Gegensatz zu Dir hat er aber "vielleicht" welche![]()
![]()
![]()
jetzt krachts
nö, er hat die Sitzung freiwillig beendet - SCHADE!!!![]()
du magst vielleicht nich dumm sein, aber irgendwie sozial verkrüppelt
Gandi...wart mal ab, er antwortet gerade ![]()
Und eine Thread für rote Bewertungen aufmachen. Ich muss meine ungerechten Bewertungen doch der Welt mitteilen
Endlich mal ein vernünfiger Vorschlag
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ktevergabe.html ![]()
ick würd an Deiner Stelle noch schnell den ";)" anfügen...man kann ja nie wissen![]()
Jüüüüünnniiiiiiiiiiiiiiiii, mach den Fred wieder auf!!!!!!!!!!!!!!
Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...
Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, tut es mir leid...hatte ich aber bereits gestern geschrieben.
hast Du den Knall nicht gehört????????
Du machst "Marius" an, nur weil er ein "EM-Tixx-Gesuch" reingestellt hat, ohne selber Tixx anzubieten.... verbreitest ferner, dass hier nur getauscht wird und Verkäufe hier nicht erwünscht sind.
Von Deinen unnötigen "roten" fühle höchstens ich mich gemobbt, bzw. bin ich jetzt sehr beleidigt
Da haben wir übrigens den großen Unterschied (mal von ein, zwei richtig guten Freunden abgesehen): Ich gebe ein Ticket eher bei Tooor weiter, als im Freundeskreis... denn hier sind die echten Fußballverrückten!
stimmt nicht![]()
![]()
![]()
Und wer macht das???
Schreibt die Jungs hier mal an...ich wette die bieten von sich aus sehr viel mehr als Orginalpreis...hatte selbst schon viele solche Angebote bekommen.
Hirsch, CD, Musti...... brauchste noch mehr Namen???![]()
![]()
ZitatMARIUS SUCHT Gelaber 15.08.2007 23:22 NEGATIV BEWERTEN KANN ICH AUCH... MISCHIDITTI
.....darauf habe ich gewartet.....
Du spielst mit Deinem "Leben"![]()
Von mir kannste jetzt auch nen "roten" haben
- bisher keine Bewertung von mir... wirst sehen!
Alles anzeigenSorry meine Erfahrung ist anders...und da ist doch das Netzwerk egal...
Ich bekam leider auch so Angebote.
Aber hab schon oft gemerkt, dass man hier im Forum - leider - gemobt wird, wenn man was kritisches anmerkt.Aber freut mich, dass es bei Euch anders ist...
nur komisch, dass man oft Kommentare von einigen liest, wenn mal wieder einer (ohne Tauschangebot) nach Karten frägt...Ach ja, WM bzw. EM und Bundesliga ist meiner Meinung nach auch ein rießiger Unterschied und das ist halt der EM Fred.
Und wer gibt wildfremden Menschen ein Ticket, wenn man Freunde hat, die auch hinwollen???
Nur mal so zum Nachdenken.
GN
![]()
![]()
![]()
Und wer macht das???
Schreibt die Jungs hier mal an...ich wette die bieten von sich aus sehr viel mehr als Orginalpreis...hatte selbst schon viele solche Angebote bekommen.Das hier ist ne Einladung zum schwarzhandel...sorry meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung!
....Junge, Junge......habe hier EM-Tickets zum OP bekommen, ohne das ich einen Preis nennen musste. ![]()
![]()
![]()
wir verbrauchen zu zweit soviel wie nen 6-personenhaushalt. vielleicht lohnt sich das ja für uns
hab auch post von "e wie einfach" bekommen. die sind angeblich immer 1cent günstiger als alle anderen
nur bei Pospo uffm Land nich.....![]()
Danke, aber da zahle ich noch einige Büchsen Bier drauf. Schade.
wat???? bei welchem bist Du denn?![]()
![]()
http://www.ich heize alleine.de ???
Ich wurde von der Verbraucherzentrale aufgeklärt, daß ein Wechsel sinnvoll sei. Als ich aber heute die Tarife gecheckt habe, konnte ich keine nennenswerte Ersparnis feststellen.
E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH ??? ![]()
Grundpreis pro Monat: 6,22 Euro
Arbeitspreis pro kWh: 18,90 Cent
entspricht bei 3.500 kWh Jahresverbrauch: 736,14 € pro Jahr
ob die zum HSV kommen
ihr bekommt doch jetzt nen richtigen TYPEN..der Typ stirbt für seinen Verein
Jerome Boateng ![]()
![]()
maldinis papa wohnt ja auch in mailand
und de mama auch![]()
wieviele km sindn das?
ps: hab keine lust
ca. 220 km (direkter Weg Berlin-Heringsdorf - incl. Abkürzungen)
Ick mach och ne Deutschlandtour!!
Berlin - Usedom in zwei Tagen![]()
![]()
![]()
hat noch wer Lust?
Termin 14.09.07
Genau, wie sagte doch Hoeneß, der Spieler unterzeichnet seinen Vertrag in vollem Bewusstsein. Und wenn er bis 2010 unterschreibt, muss er damit rechnen, dass der HSV ihn nicht für ein paar Milliönchen verkaufen kann. Ende aus, Rafael bleibt, Thread kann zu
.....und deswegen ist er ja bei Hargreaves hart geblieben![]()
![]()
![]()
![]()
gibts eigentlich noch Spieler denen es eine Ehre ist für einen Verein zu spielen, ich glaub nich dran.....
Ick kenne nur einen -> "Uns Uwe", aber spielt der noch???![]()
![]()
![]()
![]()