Oh Gott ist Fußball ein geiler Sport!
Dem gibts nichts, aber gar nichts hinzu zufügen.
Wer die Schlussphase in der Bundesliga gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum wir diesen Sport so lieben.
Oh Gott ist Fußball ein geiler Sport!
Dem gibts nichts, aber gar nichts hinzu zufügen.
Wer die Schlussphase in der Bundesliga gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum wir diesen Sport so lieben.
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor!
Glückwunsch
Da ist heute für uns gar nichts drin. Die Mannschaft hat überhaupt keinen Zug. Geht offensichtlich nur darum das Spiel rum zu bringen.
Wir verlieren 3:0
Das Spiel interessiert doch keinen. Wichtig ist heute in 3 Wochen und da werden wir den BVB besiegen.
Somit gibts die Meisterfeier in Frankfurt
Das denke ich auch, obwohl eine Woche früher ist auch möglich, wenn die Verfolger weiter so schwächeln.
Servus,
herzlich Willkommen bei tooor.de
RWG, milano_2001
Celtic oder Istanbul in der CL
und
Offenbach oder Giesing auswärts
Offenbach wäre klasse, da es quasi ein Heimspiel für mich wäre.
Der neue Ausweis ist doch sehr schön, ist der erste, wo nur vier Ziffern bei Mitgliedsnummer stehen;)
Seit wann bist du denn Mitglied beim FCB?
Die spanische Uhr läuft spätestens gegen Deutschland ab.
Wenn wir ins Finale einziehen, bin ich fest davon überzeugt, dass Spanien dieses Mal fällig ist.
Wenn ich nur nicht soviel Angst vor Italien hätte. Bin mir sicher, dass wir England im Halbfinale rauswerfen würden und im Finale spiele ich lieber gegen Spanien als noch mal gegen Portugal, die waren nach wie vor bisher unser stärkster Gegener. Gegen Spanien wären unsere Jungs alle so was von heiß und konzentriert und zudem glaube ich, dass wir auf niemanden anders so gut vorbereitet sind wie auf Spanien und die uns fürchten wie kein anderes Team.
Also: Come on England!
Ich hoffe sehr, dass wir nicht auf Italien treffen. Gegen Italien haben wir bisher immer schlecht ausgesehen und das befürchte ich dieses Mal auch wieder.
Fürs die Halbfinals 2012 wähle ich jetzt mal zwei Achtelfinalbegegnungen der WM 2010:
Portugal - Spanien
Deutschland - England
Natürlich völlig willkürlich....
Das war auch meine Voraussage vor den Viertelfinalspielen.
Was ein Gruselkick bis jetzt
Allerdings, eigentlich haben beide Mannschaften nichts im Halbfinale zu suchen.
D - ITA , SPA - POR... wenn alles "normal" läuft...
Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, wobei ich den Engländern schon zutraue, die Italiener zu eliminieren.
glaubst du oder denkst du...oder ist das bei dir dasselbe
Ich denke, dass es so sein wird.
Ich sehs kommen die Euro hört so auf wie sie begonnen hat.
Ger-Por im Finale....
Das glaube ich nicht. Ich denke es kommt zur Neuauflage des Finals von 2008, nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal Deutschland Europameister wird.
also ich glaube, dass die italiener sehr unbequem sind...angst vor denen natürlich aber nicht
Auf die Italiener werden wir nicht treffen, da die Engländer ins Halbfinale einziehen werden und dort treffen sie dann auf die deutsche Mannschaft.
in stadionnähe.
Stimmt
Es gibt halt zu wenige Experten in Deutschland.
Ganz klar, Deutschland. Ich hoffe es zumindest, wobei ich Zweifel habe, nach den letzten Spielen unserer Mannschaft.
Nach der Logik hätten wir sie ja dieses Jahr gewinnen müssen.
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
Du willst ja wohl nicht die Niederlage von 2010 mit der von 1999 vergleichen.
Natürlich war das eine riesige Chance. Aber ich bin ein Daueroptimist und bin fest davon überzeugt, dass der nächste CL-Titel nicht sehr lange auf sich warten lässt.
aber den titel kannst du nicht kaufen, und so leicht wie dieses jahr wirds so schnell nicht mehr. die anderen rüsten auch auf
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.