Ich finde die Verpflichtung klasse. Sofern er als Stürmer Nr. 3 geholt wurde. Wir holen noch'n Stürmer...;)
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Wir brauchen nämlich noch dringend einen weiteren Stürmer, der Druck auf Gomez ausüben kann.
Ich finde die Verpflichtung klasse. Sofern er als Stürmer Nr. 3 geholt wurde. Wir holen noch'n Stürmer...;)
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Wir brauchen nämlich noch dringend einen weiteren Stürmer, der Druck auf Gomez ausüben kann.
koan neuer
Warum überrascht es mich jetzt nicht, dass du Neuer nennst? ![]()
Neuer zu verpflichten, war nämlich eine richtige Entscheidung. Da gab es andere Verpflichtungen, die ich so nicht getätigt hätte. ![]()
Wie schon mal erklärt: Sie haben ihn vom Markt genommen.
Das scheint mir, die einzige plausible Erklärung zu sein. Ich halte den Transfer trotzdem für falsch. Aber das ist ja nichts Neues, viele personelle Entscheidungen der letzten Jahre kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Was erhoffen sich die Oberen Herren davon
Das wissen wahrscheinlich nur unsere Verantwortlichen. Ich kann die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen. Wenn man die CL gewinnen will, muss man Qualität kaufen und keinen Spieler, der den Zenit überschritten hat.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Immer noch mitten im Finalkater
Boah, was fühle ich mich kagge. Wie norton schon geschrieben hat: "die für mich persönlich sportlich bitterste Niederlage"
So ein Sch.eiss
Das geht mir genauso. Man fühlt sich total leer. Eigentlich müsste es ein Alptraum sein, ist aber leider die pure Realität.
![]()
das rückspiel gg real wurde aber verloren
Das ist mir schon bewusst, aber wir sind ins Finale eingezogen.
Mir is scho wieder so schlecht wie vorm Real-Rückspiel.
Hoffentlich schmeckt es Bier morgen, gegen Real hab ich nix runterbracht.
Wär ja schad ums schöne Biergartenwetter.
Das ist doch dann ein gutes Zeichen und wir gewinnen das Ding morgen.![]()
Wir haben da oben rechts so eine Feedbackleiste in zwei Farbtönen. Vergleiche deine mit den meisten hier. Was fällt dir auf?
![]()
Suche 1x Fortuna - Gladbach Gästesteher
![]()
der ramos trifft
Er hat nur das Tor verwechselt.![]()
Ja
Dann schauts nicht gut aus für die Hertha.
Gilt in der Relegation die Auswärtstorregel?
38 von 38
Wollen wir mal hoffen, dass das Zählen der Siege mit dem heutigen Tage nicht beendet ist. Wir haben nämlich noch zwei Spiele, die wir gewinnen wollen.![]()
Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
Was meinst du denn damit, bei welcher Zuteilung?
Der FCB verteilt doch schon seit Montag Karten fürs CL-Finale.
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....
Ich muss der Auslosung nicht mehr entgegen fiebern, da ich heute meine Finalkarte zugeteilt bekommen habe.![]()
Herzlich willkommen bei tooor.de![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zurück in der Bundesliga.![]()
![]()
![]()
Hallo, da würde ich mich gleich bewerben-
habe auch noch 4 Einzelzimmer am Bahnhof im 3sterne Hotel- würde ich Dir dann gerne 2 Zimmer kostenlos abgeben wenn ich mit Kollegen die Tickets bekomme.
Zimmer ab Freitag bis Sonntag reserviert und bezahlt...
Würden uns dann direkt im Hotel treffen.
Wenn ich etwas über haben sollte, wäre es nur eine Karte, da ich maximal 2 Karten (eine pro Mitglied) vom FCB bekomme. ![]()
Trotzdem hätte ich es lieber, wenn der eine oder andere die Karten hier anbieten würde. Ich würde es tun, sofern ich Karten über hätte.
Ich teile deine Meinung zu 100%. Da ich die Möglichkeit habe auf 2 Mitgliedskonten (von meinem Bruder und meines) beim FCB zu bestellen, werde ich dies tun. Sollte mein Bruder auf die Idee kommen, nicht mit zum CL-Finale zu fahren, geht die zweite Karte bei einer Zuteilung hier ins Forum. Und bei meinem Bruder ist so etwas durchaus möglich. eBay ist für mich ein No-Go. ![]()
Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Ich denke ja. Wenn sie morgen gegen Schalke gewinnen, dann ganz sicher.![]()