is wahrscheinlich auch kein guter Umgang für dich -das ganze arbeitsscheue Gesindel hier!
Richtig!!!
is wahrscheinlich auch kein guter Umgang für dich -das ganze arbeitsscheue Gesindel hier!
Richtig!!!
Nur der Val versucht zu helfen
Ja so isses...alles andere ist Schrott gewesen.
endlich rot!
...ich frage mich nur warum??? Die Typen die hier dummes Zeug labern können machen was sie wollen...Naja, viel Spass noch beim dem Thema hier. Ich lass es lieber....
jepp.
First Festivals confirmed for 2010!
Ok, we know 2009 ain't dead yet but we're pleased to announce our first festivals of 2010 will be the Open Flair festival and Olgas Rock. Both of these are in Germany. Check 'em out early birds.Quelle: Therapy?.co.uk
...achja, also doch Gruppentherapie für einige.
Scheiß Depeche Mode
Mach mal Therapie
ach komm, son kleiner exkurs muss doch ma drin sein ;);)
...dann können wir ja auch mal ein Zwischestand durchsagen welcher mir gefällt. Kiev führt gegen die großen aus Barcelona. Und das freut mich!!!
sind ausm gewinnspiel
...ich musste ja wirklich mal grins. War ein echt guter:)
was ist denn seine Stärke?
....kenne ihn nicht und das bleibt auch so. Übrigens ist das Thema hier ein anderes.
in rumänien spieln die auch? donnerwetta
Geographie ist nicht deine Stärke....
könnte dir tokio hotel oder hansi anbieten
Schlimm genug das du solche Tickets überhaupt hast....naja, zum Nivau habe ich mich ja schon geäußert.
könnte dir U2 Hannover anbieten:)
Wenigstens einer der mal normal was antwortet...nee bin schon bei U2 in FFM & ROM
arbeiten für Geld? unfassbar - wer macht den sowas?
...die wenigsten hier im Forum!
In der Zeit in der du hier rumspamst, hättest du dir auch das Geld verdient um dir die Karten bei ebay leisten zu können... also los zum Bedienen, Zeitungen austragen, Anschaffen etc....what ever...
Damit wäre nicht nur dir geholfen, sondern auch tooor.de
...unterste Kategorie. was ein Typ!!!!
und c sind wir ein strick-forum
Wie langweilig.....
[quote='nervzwergmaja','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…062#post2045062']
was schreibst du das nicht in ein dm forum anstatt alle daumen lang hier
einen fred zu eröffnen.wir wissen mittlerweile dass du dm in berlin suchst, aber wir haben
a.keine tickets oder b.wir haben welche und wollen sie dir nicht geben
Im DM Forum ist das doch längst schon Thema. Ich bat ja nur darum zu helfen....
[quote='nervzwergmaja','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…074#post2045074']
stimmt, mich nerven aber auch die Posts, in denen fast alle Satzzeichen fehlen, die Rechtschreibung katastrophal ist, die Grammatik und die Satzstellung miserabel sind und die Verfasser der Posts nicht mal richtig zitieren können
...wenn ich darauf noch achten würde....damit würden sicherlich nur die wenigsten zurechtkommen beim lesen.
das ist tooor.de
...die Antwort lese ich immer wieder. Schlimm
...hmm, nicht nett. Bestätigt mich doch mal wieder in meiner Meinung.;)
[quote='nervzwergmaja','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…062#post2045062']
T.itten
Meinst Du sowas ?
...nee ich meine eher solche Experten Themen wo Leute Dinge schreiben die denken das sie sich mit Fussball auskennen aber sowas von daneben sind.
rot-weisse grüsse
....oh, hier gibts ja sogar Erfurt Fans;)