Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:07 Zitat von nervzwergmaja ..ahja, schwieriger Fall. ....im FFH Land
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:07 Zitat von flsch ich red von lüneburg, wieso fühlst du dich angesprochen? du hast doch was soziales in frankfurt studiert welches frankfurt eigentlich? ..ahja, schwieriger Fall.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:05 Zitat von Val hier ham viele PMS;) PMS......keine Ahnung was das bedeuten soll..
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:04 Zitat von flsch das is doch sone pseudouni da oder? wie bitte???
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:03 Zitat von jaygee Nö, brauchst Du Depeche Mode Düsseldorf? ..habe ich auch FOS an beiden Tagen!!!! Toller februar....London ist nämlich auch noch dran;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:02 Zitat von Val oha, was denn? in Lüneburg? ....Frankfurt...was soziales....:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:01 Zitat von rob077 braucht jemand u2 berlin ...auch nicht schlecht....u2 Berlin 7. Mai.2015
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 16:00 Zitat von jaygee Älter als.Schonma wat von Komperativ gehört ....klar habe studiert
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:59 Zitat von gandalf und optisch? ....natürlich jünger!!!!!!:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:58 Zitat von peksim ein packerl koks und sie tut alles ...den fand ich gut....habe gelacht. Arme Whitney....******* Ehemann
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:57 Zitat von Brasi 10 euro vor der halle ...das glaubst du doch n icht im Ernst??? U2 Preise bestimmt oder?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:56 Zitat von Brasi nervzwerg sach ma, wie alt biste eigentlich ....bestimmt älter wie ihr alle hier....34
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:54 Zitat von tina weil das schon immer so war wie werden wohl die Preise bei Whitney sein????
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:53 Zitat von flsch du bist wohl auch son ultra der mit doppelhaltern aufs konzert geht, also mir gehts da um die musik und die kann ich nur im sitzen genießen ....wenn man das so nennt...okay, ULTRA. Nur ganz vorne ist für mich das ABSOLUTE Musikerlebnis
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:52 Zitat von tina Bei Whitney gibts nur Stühle woher weisst du das?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:51 Zitat von tina Dean Martin ...guter Schauspieler gewesen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:50 Zitat von flsch ich saß immer in der ersten reihe, und ich fand dich so erregend ...sitzen beim Konzert??? Uncool!!!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:49 Zitat von Val oh du bist ja voll der hardcore-fan:) haste auch son tattoo aufem hintern wie die bei TH neulich?:) ....ja absoluter Hardcore Fan....mit Tattoo natürlich....großes D und großes M mit einer Rose zwischen beiden Buchstaben...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:44 Zitat von Val warum stehplatz? du bis doch auch nich mehr die jüngste, wenn ich das so sagen darf ....weil ich in Luxemburg,Berlin,Frankfurt,Hamburg,Mailand und Paris immer in der 1. Reihe gestanden habe...niemanden mehr vor mir...außer Mr. Gahan;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! nervzwergmaja 12. Oktober 2009 um 15:41 gestern ist bei Ebay 1 Inneraum Ticket für 200€ verkauft worden....leider nicht mein Budget....