...sitzen beim Konzert??? Uncool!!!
du bist wohl auch son ultra der mit doppelhaltern aufs konzert geht, also mir gehts da um die musik und die kann ich nur im sitzen genießen
...sitzen beim Konzert??? Uncool!!!
du bist wohl auch son ultra der mit doppelhaltern aufs konzert geht, also mir gehts da um die musik und die kann ich nur im sitzen genießen
Bei Whitney gibts nur Stühle
schade
Bei Whitney gibts nur Stühle
woher weisst du das?
Strapse
woher weisst du das?
weil das schon immer so war
rumbalotte hab ich:)
Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte
Du meinst du bist so voll, dass du nicht mehr stehen kannst
....wenn man das so nennt...okay, ULTRA. Nur ganz vorne ist für mich das ABSOLUTE Musikerlebnis
Gegen das moderne Konzert
dat war jünnis idee, die bagage mit anzuschleppen
ja, gestern war hart
Uschi meinte als wir gegangen sind, ob Jünnis freundin immer soviel trinkt
hattn bischen gedauert, bis ick ihr die wren verhältnisse klar gemacht hab
Gate 412
Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte
sachen können sich ändern....
schade, FA, war grad so vielversprechend hier
sachen können sich ändern....
ach ja, Herr Brasi
Esteghlal geht heute wieder voll ab!
nervzwerg sach ma, wie alt biste eigentlich
wie werden wohl die Preise bei Whitney sein????
worum gehts einklich heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!