Beiträge von D.A. Maradonna
-
-
dhl war an der tür ita-ghana 2x je PK1 gebracht, loool hab ich mal bestellt nur keine bestätigung bekommen....wasn das jetzt???
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Der Freund von Valderama
du musst hier ja net den großen macker spielen wenn dann will ich mit toor reden und übrigens du musst deine schlechte laune net auf allen anderen übertragen
jetzt halt doch mal die
mein gott machst sogar unseren modi an, ohne den würd hier gar nix finken man man man ej komm kauf dir iran-angola und geh schlafen
-
ach leute ich könnt kotzen....gerade das gelbe hab isch verpasst....aaaaaaaaaarrrrrrrg
-
Zitat von Der Freund von Valderama
Hallo kann mir einer die frage beantworten? was soll heißen zu viel spam? hier spammt jeder und natürlich muss als 1. der valderama gesperrt werden!
aber sonst hast du keine sorgen oder???
-
mahlzeit leute...ich glaub ich hab ws verpasst was????
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
bin mal gespannt was ich heute noch alles absahne kann! hab das ormus tool nicht installiert bekommen, aber gleich kommt ein fachmann vorbei! bisher hab ich alles per handarbeit bekommen. bin echt aufgeregt
man man man du musst ja ne knackige frau zuhause haben...immer ein anderer arsch
-
nabend leibe tooor Gemeinde!!
-
sooo leute viel glück bei der nachtschicht....ich hab für heute mal wieder ausgesorgt mit knapp 14 stunden
Guuuute nacht euch allen!!!
-
Zitat von bamskopf
Na gut, dass ist lobenswert.
Ich habe nur deine Postings vom Nachmittag im Hinterkopf, in denen so Sachen standen wie: "Glaubst doch nicht das der die seine besten Tricks verrät" etc. ! Daher wollt ich das eben mal los werden.
joah das ist ja auch so, wenn du malsehen würdest wie garfiel das macht und 11 logins auf enaml zieht dann würdest du nur gucken
das sind dann trixx die geheim bleiben kann ich auch verstehen