Hallo zusammen! Heute Morgen nach der gelben Nacht bekomme ich einen Anruf...
Und wer wars? Der Sponsor bei dem mein Vater schon eine Karte für das HF Dortmund gewonnen hatte. Aber leider nur eine....
Ich wollte auch mit und was bekam ich dann am Telefon zu hören: "Der andere Gewinner wollte seine Karte nicht, Sie bekommen noch eine Zweite"
Dann habe ich Ihm meine Daten gegeben und bekomme nun auch eine Karte!
Was für eine geile Nacht und ein geiler Start in den neuen Tag! Bin absolut happy!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
jetzt noch mal ganz langsam. in gelsenkirchen haben die heute tixe verkauft, auch fürs finale ? erzähl mal mehr dazu. ansonsten gebe ich dir meine daten, nen 100 extra und ich schicke dich nochmal los..
-
mischl...what?? hat das schon jemand reingesetzt? falls ja,sorry...aber ich kann auch nicht alles mitlesen....
-
-
-
-
[quote=db202]klar, du hast vollkommen recht. ich wollte das nicht schmählern. mein ritt dorthin hat sich heute morgen gelohnt: 4x D - Costa Rica:p:[/quote
am ticketcenter d-costa rica??
was gabs sonst noch??
-
Zitat von stevimail
Hab mich unbemerkt an den Laptop geschlichen (mein Mann holt sich gerade ein Bier). Ich hoffe der ganze Trubel ist bald vorbei und unser Männer haben wieder andere Themen als Cookies, gelbe Welle und Warteschleifen.
Ich glaube ich habe in den letzten Jahren noch nie so wenig mit meinem Mann gesprochen, wie in den letzten drei Wochen.
Also Mädels haltet durch!!!
Haltet durch! hehehehe Ihr könnt ja shoppen gehen während wir Fusball schauen!
-
-
-
-
-
hallo hat einer VF Berlin oder ein interresantes spiel in ge für nen kumpel
schreib bitte eine pn habe keinen keks rufe dich gerne an.
belohnung ein kasten bier -
-
Zitat von bodo bagger
jetzt noch mal ganz langsam. in gelsenkirchen haben die heute tixe verkauft, auch fürs finale ? erzähl mal mehr dazu. ansonsten gebe ich dir meine daten, nen 100 extra und ich schicke dich nochmal los..
wollte meine T&T - Schweden karten abholen....und dann war da ein schalter Verkauf / Box office...nich lang überlegt und angestellt (abholen geht auch später, läuft nich wech..) und siehe da D - Costa Rica, D - Pol ist an den ersten in der schlange gegangen (ich war nr. 5.. wer's nicht glaubt: heute Abend 19:30 WDR Lokalzeit NRW...fernsehen war nämlich auch da........
-
-
-
oh man, und in den css reinzukommen sollt ich lieber erst gar nicht versuchen grad, oder?
-
-
man man man
so viele Rs und keine Chance durchzukommen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!