Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ahm,bin grade von der Arbeit gekommen..Verstehe ich das richtig...ich hämmer auf toten links rum????
-
-
Zitat von Der Freund von Valderama
du musst hier ja net den großen macker spielen wenn dann will ich mit toor reden und übrigens du musst deine schlechte laune net auf allen anderen übertragen
jetzt halt doch mal die
mein gott machst sogar unseren modi an, ohne den würd hier gar nix finken man man man ej komm kauf dir iran-angola und geh schlafen
-
wo steht denn das mit den wartungsarbeiten bis auf den cozntdown is doch alles wie immer (abgesehen davon dass die ganzen guten resales da sind)
-
bekommt jemand von euch etwas von dem reichhalten resale angebot ab?? hab noch keinen login bekommen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Der Freund von Valderama
du musst hier ja net den großen macker spielen wenn dann will ich mit toor reden und übrigens du musst deine schlechte laune net auf allen anderen übertragen
Halt Dich mal´n bisschen zurück!!!
Glaubst Du so bleibste noch lange hier drin?
Aber ein Tipp: So hilft Dir garantiert JEDER HIER!!!! -
-
-
wie es scheint sind da wirklich wartungsarbeiten im gange...frage an die erfahrenen user...hält sich die fifa an ihre zeitvorgabe morgen früh 6 uhr, oder kanns auch heut nacht um 3 schon wieder weiter gehen? Ist dann nach so einer 12 stündigen pause morgen früh mit einem größeren kartenangebot zu rechnen...danke für die hilfe
-
-
Ich hab da mal eine Frage und bitte bitte nicht wieder auf mir rumhacken, von wegen Neuling und erstmal FAQ lesen. Hab ich gemacht.
Seh ich das richtig, dass man mit dem neuen Tool die F5 Taste nichtmehr hacken muss, weil das Programm das übernimmt?
Ich stelle immer alles auf aktualisieren alle 5 s und dann läuft doch alles von alleine, oder? Nur noch die Cockies überwachen und geduldig warten... Richtig?
Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir völlig... -
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Bei einigen steht aber auch der Verkaufszeitpunkt
Fakt:
from=R-Package ist aufgetaucht
to=R-Package ist verschwundenDeine Interpretation:
from=EInstellzeitpunkt
to=Verkaufszeitpunktund um alle Zweifel zu zerstreuen habe ich ormus-tool auf Kat.1 4 Tickets Iran-Angola angesetzt
also ein Package, dass kein "normaler" Mensch kauft und es läuft und läuft und läuft ...
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nicht F6 sondern F5 drücken
dat ist nicht witzig......
Erst kaggt mein DSL heute nacht um 3.30 ab, wo ich doch gerade dabei war meine Daten für deutschland - Polene, Halbfinale Dortmund / München einzugeben.
Dann 1 Stunde später wieder, nach tausen Versuchen, wieder im Netz mit 2 Kanal ISDN.
Um 6 Uhr MOrgens Comeback mit 3 AF Dortmund.
Seit dem dummes gegucke auf zich tabs und nüschts ging........Dat ganze bis 15 Uhr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!