Beiträge von funkjazz2
-
-
-
Gute...Nacht
-
-
-
-
-
Zitat von starmac
hab gerade 2 Achtelfinale ergattert - ging verdammt gut
Jau, fürs Achtelfinale in Dortmund hätte ich heute 30 Karten kaufen können.
Auf einmal plöpten 6 Logins auf, gerade beim Testen verging keine Minute, bis es kam.Das hätte ich mir nicht erträumen lassen, was ein geiler Tag/Abend!
-
Halbfinale?
Welche Kategorie?
Es besteht noch Hoffnung, juchuh!Und: Glückwunsch!!
-
Fürs Achtelfinale in Dortmund hätte ich jetzt nen Log-In, aber das hab ich ja schon. (Kann ich aber bei Gelblinks nicht weitergeben, oder?)
Schade, dass es mit 2x HF Kat 1sb nicht geklappt hat, war auch nur kurz drin. -
-
-
@ cookie-frager:
Bloß nicht abschalten, die sind wichtig.
-
-
Was für ein Tag.
Gestern besorgt mit Tron mit Tschechien - Ghana mein erstes WM-Spiel, heute ruft mein Vater an und sagt, er habe eine Deutschland - Polen-Karte für mich, am Abend dann Tschechien - USA, und nun das Achtelfinale in Dortmund, ich glaub, ich träume.Nur geil!
-
Kann mir jemand einen Gelblink für USA-TCH 4x PK3 schicken, bitte?
Wollte gerade einen basteln, bekam plötzlich 4 Log-Ins, viermal Arg-Serb, haha.
Link wäre nett, danke!
edit: schon erledigt, danke.
-
-
-
-
Zitat von DaKing
Finde ich jetzt leicht unfair, hätte mich als Newbie auch mal über etws gutes gefreut und hab mich hier vorher schon zweimal und mit Cookie gemeldet. Nun ja, Leben ist hart nicht wahr?
Jetzt mal nicht gleich weinen.
Bei mir ging das Forum ein paar Minuten nicht und ich musste mich beeilden, damit der Log-In noch Gültigkeit behält.Ich habe mein erstes Ticket erst nach über einer Woche im Forum geschossen, Du bist seit wann dabei, gestern? Wird schon noch, dann klappts auch mit der Schwedin.