Auf Dynamo! Heute sollte was gehen.
wird was werden
Auf Dynamo! Heute sollte was gehen.
wird was werden
Danke, schreib ich denen mal, sobald das Spiel terminiert ist.
gegen wen spielen die da ?
Bin an Ostern wieder mal in DD... Gibts da die Möglichkeit an VIP-Karten zu kommen?
Für den VIP-Bereich gelten gesonderte Preise.
Weitere Infos zu den VIP- und Hospitalitymöglichkeiten bei Dynamo Dresden erhalten Sie über SPORTFIVE unter 0351/43943-36 oder dynamo [at] sportfive.com.
grad mal england-holland geschaut .
also die trikots der engländer sind mal wieder mega hässlich , dagegen gefallen mir die schwarzen trikots der oranje ziemlich gut
Hoffenheim suspendiert Salihovic
Mittelfeldspieler Sejad Salihovic ist beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim aus disziplinarischen Gründen für zwei Spiele suspendiert worden. Der Profi werde für die Partien gegen den 1. FC Köln am Sonntag und den FC Bayern München sechs Tage später nicht zum Kader der Mannschaft gehören, teilte der Verein am Mittwoch mit. Trainer Markus Babbel sprach von einer „Denkpause” und fügte hinzu: „Ab dem Tag nach der Partie beim FC Bayern ist die Sache für mich erledigt. Dann kann er sich wie jeder andere wieder für einen Platz in der Mannschaft empfehlen.” Nähere Gründe für die Maßnahme gegen den als eigenwillig geltenden Salihovic nannte der Club zunächst nicht.
hat mir der Typ von N24 auch grad gesagt
edit: Es wird wohl reichen, um den Helmes zurück zuholen...
klingt garnicht mal so unlogisch
Schoko
lieber nich..... den wirste dann nich mehr los
11 jahre bauzeit arbeiten die nur zu 2. ??
matip du trottel
is halt nicht jeder so stark wie harnik
endlich haben wir mal wieder einen torjäger
ohne wenn und aber ....... heute 3 punkte!!!!!!!!! fertig
dürfte geritzt sein
Helmes
seit wann darf der denn wieder ran
zum glück is der so dermaßen blind
Habs mir anders überlegt, weiterspielen
nee sofort abpfiff, bevor wir wieder 2 bekommen
eckball gehört verboten
ohne wenn und aber ....... heute 3 punkte!!!!!!!!! fertig