die sollten mal aufwachen vllt und net nur am schiri meckern![]()
Beiträge von Schwabe90
-
-
mensch marica

-
VfB Stuttgart: Hitzlsperger will Lazio die Klasse und sich die WM retten - Fussball Transfers
hier steht was von einer mille

mhmm bei sat1 im text stand 3 mio naja is ja auch egal..........fest steht er ist weck......und zur wm wird er auch nicht mitgehen
-
Ne, Eigentor...;)
habs auch grad gesehen egalllll trotzdem 1:0

-
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL

-
das wird ja langsam unheimlich mit euch. Wann kommt Poldi wieder?

ich glaub köln sollte ohne poldi spielen da läufts aufeinmal besser

-
laut der italienischen Zeitung bringt hitze noch 3 mio ein ist aber noch recht viel

-
nicht schlecht hätte nicht gedacht, dass doch nocht ein wechsel zustande kommt

-
-
-
-
HSV - Wolfsburg 2:0
Gladbach -Bremen 1:1
Eintracht - Köln 2:1
Hertha - Bochum 1:1
München - Mainz 3:1
Hannover - Nürnberg 2:2
Schalke - Hoffenheim2:0
Stuttgart - BVB 2:0
Leverkusen - Freiburg 5:1 -
isser wech?;)

sind bestimmt die nachwehen von der party gestern abend,unter dem motto "aufwiedersehen Herr Bastürk"

-
kommt dann bestimmt noch der Hinweis, Preis bezieht sich auf eine Karte o.ä.
oder es wollte einer die ganz große kohle machen und es ist nach hinten losgegangen
-
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart würde seinen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Falle eines Angebotes eines anderen Vereins ziehen lassen. Zunächst müsse der Spieler eine Entscheidung treffen, ob er bleiben oder gehen will. „Aber Thomas ist ein verdienter Spieler. Wir würden ihn in jeder Entscheidung unterstützen“, sagte VfB-Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz. Hitzlsperger hat in Stuttgart seinen Stammplatz verloren und muss um seine WM-Teilnahme bangen. Er selbst sieht einen Wechsel bis zur Schließung der Transferliste am Montag aber nur als „Notlösung“ an und würde „am liebsten beim VfB Stuttgart bleiben“.
wird wohl nicht mehr lange dauern dann is er auch weck

-
Neuer Trainer bei unseren Amateuren ist Jürgen Seeberger!

Erstes Spiel unter seiner Leitung findet dann am Samstag in Regensburg statt!
is des der ehemalige trainer von aachen ???

-
viel glück mit tosic!!! er wurde ja damals bei manu als ein riesenfang abgestempelt also er zu manu gegangen is!!! bin ja mal gespannt was er so draufhat

-
wenn er 1-2 Millionen bringen sollte, dann sofort verkaufen.
ich würde ich auch gerne auch nochmal um ein Jahr verlängern, falls er sich mit einem Leistungsgebundenen Vertrag zufrieden gibt. Aber nur, wenn kein neuer Spieler auf seiner Position gekauft wird (z.B. Kacar).
Ansonsten sollte Hotte mal Cacau verlängern...Ein Fragezeichen steht noch hinter Elson...

naja ich glaub auf seiner position sin mer erstmal gut bedient mit kuz,khedira und träsch.........
cacau wird denk ich mal bald verlängern und elson wird leider auch noch vor dem 1 feb gehen
-
-
Hitz

mhmm da bin ich geteilter meinung ob er gehen soll oder nicht