Umbro England Away Shirt 2011 2012 - SportsDirect.com
falls jmd interesse hat.... 15 pfund für away trikot..... ![]()
Umbro England Away Shirt 2011 2012 - SportsDirect.com
falls jmd interesse hat.... 15 pfund für away trikot..... ![]()
Genau das ist der Grund ,
warum ich mich weigere die em zu besuchen...
Ich habe keine Lust durch die Gassen gejagt zu werden.
Ich glaube das Thema sollten die deutschen Fans nicht auf die
Leichte Schulter nehmen..
Passt blos auf euch auf!!!
Wahnsinn.Hab grad 22 Franken fürn nen Stehplatz für ein Barragespiel Aarau - Sion bezahlt.
ich hab nur 17 Franken bezahlt ![]()
CRO: EASY (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
sehr chilliger beat....... ![]()
alles alles gute ![]()
![]()
Das Spiel Düsseldorf - Hertha muss wiederholt werden!
Auf neutralem Boden in Berlin-Neukölln. Schiedsrichter ist Beate Rehagel. Düsseldorf spielt ohne Torwart, dafür aber nur mit 5 Feldspielern. Auf der Hertha-Ersatzbank werden Bengalos bereitgehalten, die im Falle einer Düsseldorfer Führung auf´s Spielfeld geworfen werden. Das Spiel beginnt dann wieder bei "Null".
Sollte Hertha eine halbe Stunde vor Abpfiff immer noch nicht den notwendigen 2-Tore-Vorsprung erzielt haben, darf die Fortuna doch noch einen Torwart in ihr Tor stellen: Dafür wird eigens der Ex-Düsseldorfer Michael Preetz reaktiviert, der zufällig im "ARAG-Trikot" am Spielfeldrand zuschaut.
Um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten, befinden sich über dem Spielfeld 21 Kampfhubschrauber der Bundeswehr. 63 Leopard Kampfpanzer halten Stellung in den umliegenden Straßen... Hinzu kommen aus aller Welt 32734 Psychologen und Sanitäter die Spezialisiert sind im Umgang mit Angstpatienten. Falls sich nur ein einziger Hertha-Spieler von der Schiedsrichterpfeife bedroht fühlen sollte wird das Feuer eröffnet. Geschossen wird auf alles was nicht rund ist. In der Kabine darf zudem je nach belieben der Schiedrichter geschlagen werden.
Sollte Hertha ein Tor erzielen zählt dieses dreifach! Düsseldorf darf nur in Sandalen spielen und sich nicht umdrehen bevor alle Berliner einmal bis Zehn gezählt haben!
15.10 Uhr: BREAKING NEWS Der Einspruch von Hertha BSC wurde abgelehnt. Das Relegations-Rückspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird nicht wiederholt. Stand jetzt ist Düsseldorf Bundesligist!
Glückwunsch![]()
Heute ist ein Tag um Geschichte zu schreiben!
das habt ihr gemacht......... GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
alles gute ![]()
![]()
Achso!
Glaube das ist schon entsorgt!
is ja eigtl auch völliger schwachsinn in meinen augen
Mal ne Frage-ich habe auch solchen D+Nummer-Sticker-finde ,aber im Album keinen Platz, wo irgendwelche D-Nummern vorgesehen sind!!
Gibts da ne spezielle Albumversion?
Sollte eigentlich die deutsche Version sein...habe gestern erst mit´m Einkleben begonnen, wenn das schon diskutiert wurde-sorry für meine Unwissenheit!
die D Sticker müssen auf son Poster geklebt werden was normal im Heft war/is![]()
was machen wir jetzt 3 1/2 Monate?
Geld sparen für die Europatour..... und langweilen ![]()
hab mir heut auch mal das Hardcoveralbum zugelegt und ein 100er display bei ebay.......
irwie kommt man von panini doch nicht weg ![]()
![]()
ganz großes kino ![]()
![]()
![]()
War echt nett mit euch heute paar Pils zu nehmen!
![]()
Auf ein nächstes Mal!![]()
Nur bitte etwas eher melden, wenn noch ein Ticket fehlt!
Das Match war seit Tagen ausverkauft und da ist 2 Stunden vor Anpfiff schon ziemlich eng!!!
Wurde ja auch erst 4 Std vorher bekannt das ein Ticket fehlt;)
Fazit des heutiges Tages :
Tolles Spiel erlebt , klasse Stimmung wie immer
Und ein lustiges treffen vor dem Spiel![]()
Und nochmals besten dank an dresdner für das sehr kurzfristige
Besorgen der Karte ... Ganz großes danke ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
aber hoffentlich seit ihr alle besoffen am samstag und gebt uns die punkte