diese doch sehr persönliche auskunft kostet € 50.--
Zahlungsart: [ ] Mastercard
also , wenn du das bis , dann würd ich echt mal gern bierchen mit dir trinken:) gern auch für 50 euro - oder 80 franken..... mein cousin wohnt auch in zürich ![]()
diese doch sehr persönliche auskunft kostet € 50.--
Zahlungsart: [ ] Mastercard
also , wenn du das bis , dann würd ich echt mal gern bierchen mit dir trinken:) gern auch für 50 euro - oder 80 franken..... mein cousin wohnt auch in zürich ![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
schaut euch nicht an, welche spiele nun verteilt werden...
gutren morgen
is schon seit heut nachmittag so ![]()
bei der ersten Warteliste-Runde in meinem anderen Account war Mastercard "hardcoded", konnt ich auch dort nix anderes machen ausser MC Nummer reinmachen.
beim Formular von heute war Auswahl neu "Mastercard / VISA" und ich hab diesmal auch wirklich mit der VISA bezahlt.
Guiten abend ![]()
bis du das in dein ava ![]()
![]()
Hab jetz über einen Bekannten den Kathrein UFS 910 Receiver für 200 EUR bekommen.
Wenns gut läuft müsste der Fernseher morgen geliefert werden, werd dann hier n kleines Feedback geben
Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
Ihr könnt doch sonst immer alles programmieren... können wir das nicht irgendwie umgehen, sodass man bestellen kann obwohl eigentlich gar nicht per Warteliste an der Reihe
![]()
![]()
Ormuuuuuuuuuuuuuuus !! Monsieuuuuuuuuuuu !!!![]()
Hallo,
wenn du HF Karten verkaufen möchtest...würde dir eine Abnehmen...
Kommt ein verkauf für dich in Frage? Bitte gib bescheid....würde auch 1 Karte einzeln nehmen..
Gruß, Chris
Zitat
würde diese Tickets gerne gegen Finalkarten (mind. 2Stk - keine Option) im Verhältnis 2:1 tauschen.
![]()
![]()
![]()
ich riech gelb
ich riech nur den gülle-träcker der schon den ganzen nachmittag hier rumfährt ![]()
und dabei wirds wohl leider auch bei bleiben ![]()
weiss jemand von euch was aus der liaison zwischen bmwdriver und lok geworden ist ![]()
Vielleicht passt jemandem der Tausch auch ganz gut.
Tausch am besten am Spieltag in Klagenfurt.
Ein Kollege vonmir hat ein Kat.2-Ticket im Block B1 und würde gerne bei uns in B5 sein. ![]()
wo issn einklich Steffen?
wer is steffen
![]()
![]()
wo issn der "welchen User vermisst ihr"-Fred ?
ich vermisse amore ![]()
mein gott sind die helfer und helferinnen vom weltmeister durcheinander...haben die euch auch zum 2.mal (gestern und heute)die login-daten für eure bereits erhaltenen tix zugesand.?
hatte kurz gehofft die bieten nochmals neue tickets an
nöööö![]()
ick will auch noch mal meine login-daten für die erhaltenen tixxx haben ![]()
Ich hab keine Lust auf Schaffe...
un ich schaff einfach net ![]()
cheffe hat grad gesacht, dass fahndis bewertung grün und nich rot war ![]()
sorry ich hab nur des rot gelesen und mein bildbearbeitungsprogramm hat schon länger ne rot-grün-schwäche.
danke fahndi
war natürlich jrüüüüün ![]()
zu billich, der preis sollte doch für dich gut sein
![]()
ick schmeiss mich weg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatEM-Planung im Grunde abgeschlossen. Wer dennoch SCHWEDEN-SPANIEN für nen guten Preis hat, darf sich gerne melden!
Alex : 450 Euro + 1 Bier + 1 Würstchen ![]()
worum gings denn?
habs gefunden:
na. ok. verdient hab ichs schon ![]()
![]()
worum gings denn?
ick kieck ma eben nach - kanns mir aba schon denken....
dabei hab ick doch nurn tippfehla jemacht
und mmich schon bei miranda enschuldicht...