val hat wohl das beste arbeitszeit-tooorverhältnis glattes 1 zu 1
ab und zu ja
So, ich muß noch schnell an die frische Luft, bevor ich hier Gelb-Schicht schiebe.
val hat wohl das beste arbeitszeit-tooorverhältnis glattes 1 zu 1
ab und zu ja
So, ich muß noch schnell an die frische Luft, bevor ich hier Gelb-Schicht schiebe.
ad 1.) Ländaspiel in Leipzsch gegen LIE
ad 2.) die kennsch och
zu ad 1) da wersch wohl ne gommn, isch find´s a scho bläde, dass die so ä blädes spiel nach leipzsch lägn
HTTP Status 404 - /euro2008/home.jsp
was bedeutet...
ab und zu ja
gib mal dein gehalt durch dann konnen wa den schaden der gemeinde hochrechnen bzw die wissen was sie frank in rechnung stellen können
was bedeutet...
Frag besser nisch....
zu ad 1) da wersch wohl ne gommn, isch find´s a scho bläde, dass die so ä blädes spiel nach leipzsch lägn
ums Spiel gehts bei den Treffen eh nie außadem kannste dann viele Tore sehen
ums Spiel gehts bei den Treffen eh nie
außadem kannste dann viele Tore sehen
kommt´s nich im tv?
kommt´s nich im tv?
ist normalerweise auch meine bevorzugte variante, aba 2-3 mal im Jahr muß/darf/möchte ich dann auch mal raus
edit: FA
ist normalerweise auch meine bevorzugte variante, aba 2-3 mal im Jahr muß/darf/möchte ich dann auch mal raus
ok, kann ich verstehen, du hast ja auch was, vor dem du flüchten kannst
edit: BK
Frag besser nisch....
oki.. er antwortet auch scheinbar bessa nich
ok, kann ich verstehen, du hast ja auch was, vor dem du flüchten kannst
edit: BK
hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich andere sehe, die ham anscheind mehr Grund zu flüchten
hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich andere sehe, die ham anscheind mehr Grund zu flüchten
vastehe... feind liest mit (nur späßkens
)
edit: FA
bis in ner halben stunde
bis in ner halben stunde
bisschen länger schon
wech
weiss jemand von euch was aus der liaison zwischen bmwdriver und lok geworden ist
du wirrsd erscheen', und wennsch nach gämmnitz gomm muss, umdsch an'dn haarn herzuzerrn
allen andern:
du wirrsd erscheen', und wennsch nach gämmnitz gomm muss, umdsch an'dn haarn herzuzerrn
allen andern:
Projekt "pennen bei aleksch" steht noch?
Projekt "pennen bei aleksch" steht noch?
sischa sischa
sischa sischa
für mich bitte Doppelzimma mit 04-er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!