und im Süden
![]()
Beiträge von schumi
-
-
-
Einem Freund von mir wurden 4 Stück (Kat.1) fürs Halbfinale in Wien auch über Warteliste gerade vor 30 Min. angeboten- auch s.b.
hat 15 Min. überlegt und sie waren weg--
dann hat er nur 2 Kat. 2 noch geschafft--
eine Email hat er vorher bekommen.wie war das genau ? hat er ne e-mail bekommen und ab e-mail-eingang hatte er nur 30 minuten zeit ?
-
Da wird nüscht mehr gelb, niemals!
ick fahr nu richtung leebsch .... und darf nich nach berlin

ruf mir bitte an wenns irgendne farbe gibt
:p:
-
nix passiert
hab ick es doch gewusst
meine Meinung..... es wird igendwann ein paar Wartelistentixx geben, mit den besagten 30 Minuten Zeit um die Tixx zu kaufen, daher sollte man nicht ständig im Ticketportal eingeloggt rumhängen, das ist Zeitverschwendung, man muss eben die Mail erhlaten und rechtzeitig reagieren;)
Und Gelb, hmmm daran glaub ich nicht, es wird weder die gute alte Sitzplatzbereinigung geben noch werden viele Kontingente zurückkommen und für Gelb müsste es dann auch erstmal ein Ticketshop geben, denn Gelb wird nicht in den Anträgen stehen
Auch hab ich noch nichts von den Ticketcentern gehört in AUT oder SUI, jemand da Infos
Weil die werden tickets eben nicht mehr versenden, sondern man muss die Dingen, genau wie 2006, dann persönlich abholen
Ick kann mich jez auch echt täuschen, aba glaub ick nich

ick bin der gleiche fuxxx wie du . hab mich einfach hingelegt und geschlafen. un nix is gelb geworden

-
ich wags jetzt mal ne viertel stunde nach hause zu fahren
kauft mir nich alles wech 

-
Ich bin mir eigentlich sicher, daß es "nur" Warteliste geben wird.
Wie schon erwähnt kommen nur Leute mit Kundenreferenznummer auf die Seite.
Riecht also meine ich nicht nach Gelb, aber zumindest nach Warteliste.
War das eigentlich immer so, daß auf der Anmelde-Seite ganz unten und auch auf den Seiten nach der Anmeldung unten Euro2008.com BETA stand ?
Sollte diese "Arbeitsversion" eigentlich noch gar nicht online sein ?
wieso sollten die aber dann das isherige wartelistensystem ändern ?
-
Alles vorbei Schumi
geh wieda schlafen

gott sei dank - hab ja schon alles was ich brauch.... :p:
mein kaufzwang hätt mich nur wieda in finanzielle bedrängnis gebracht

liebe uefa, wartet bitte noch 3 tage
ich muss morgen auf so ein langweiliges familientreffen 
-

was hier los - bin ich schon zu spät . muss ich mein ava ändern .
was gibts beu euch zum ambrot ???habt ihr das neueste ormus drauf

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik...............

-
ich hatte ma ne freundin die hatte son staffordshire terrier, imma wenn wir zelten warn hamwa den socken anne füße gemacht, damit er das zelt nich kaputt kratzt, das sah ersma bescheuert aus.
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sind
meine Tante hat auch mal son viech gehabt . ungarischer Vorstehhund. Sieht ziemlich seriös aus .... is aber meistens mit der adidas-sport hose (die gute alte rote aus baumwolle
) und mitm Jäger-Hut von meim vadda rumgerannt ....ich stell mal foto rein
-
Ich hab ja erst mit 30 angefangen, zu studieren, weil mich das ständige Repräsentieren und Winken einfach nicht mehr ausgefüllt hat

Ich war einklich ganz froh - war schon echt nervig in der Ein-Zimmer-Butze nachts immer der rotierende Hamster

Emil 
-
is ja nich mehr lang hin :p:
Val, haste schon ne Fete geplant ???

-
Meine Freundin, bei der ich Emil untergebracht hatte, hatte ne Menge Yucca-Palmen...

obduktion und freundin verklagen

-
hatte emil da grade sein olympiasieg geholt?

wann mussn das gewesen sein

emil war glaub 1952 / Auslandssemester miranda muss dann so 1954 gewesen sein

wie alt is miranda nochmal
-
Ich hatte mal einen Hamster, den hab ich Emil genannt, weil er immer so schnell gelaufen ist
Als ich im Auslandssemester war, ist er gestorben 
das is auch tragisch 
-
glaub Mia und Pia ham neste Woche oda so Geburtstag
edit: vatan http://www.anpfiff.de/forum/showthread.php?t=20002
wat erst 3 Jahre alt ????
dann leben die ja mind. noch 4 weitere Jahre
du armer 
sagen ihnen jedenfalls nen ganz lieben gruss zum geburtstag ....
kannst ihnen ja ne Yucca-Palme neben den Käfig stellen. Dann geht alles viel schnella

-
R.I.P allen verstorbenen Meerschweinchen

danke

hab gestan nacht noch auf dein anruf von der alten Försterei gewartet

-
das tut mir leid

schon ok - is ja schon 1 Jahr , 2 Monate, 17 Tage , 3 Stunden und 27 Minuten her

Boah - hat das imma gestunken mit 2 so viechan

-
sind 2 Meerschweinchen, heißen Mia und Pia

unsa Meerschweinchen heisst Polke. Ihre Schwester Polkinchen is letztes Jahr von uns gegangen

-
französisch geht auch

liegt daran, dass die Nachfrage der Engländer und Franzosen noch nicht das Angebot übersteigt