Bei Dir noch nicht?
kannst mich nicht verunsichern , pospo ![]()
![]()
dann müsste garfield den kompletten betrag seiner anträge abgebucht bekommen haben, wenn er seine spiele weiss...![]()
Bei Dir noch nicht?
kannst mich nicht verunsichern , pospo ![]()
![]()
dann müsste garfield den kompletten betrag seiner anträge abgebucht bekommen haben, wenn er seine spiele weiss...![]()
Alles anzeigenDa habe ich wohl mehr Glück gehabt
2x NL-I
2x I-ROM
2x FR-I
2x VF I
2x HF I
Kein Finale
![]()
hä quelle ????
sind doch noch gar keine e-mails da ![]()
Hallo
habe 2x Vf , 2x HF und 2 x Finale bekommen Kat.2...Da ich aber wegen Krankenhausaufenthalt wohl zumindest 2 termine nicht wahrnehmen kann würde ich gerne die tickets weitergeben.
Weiß einer wie man da vorgehen muss ?
Dürfte kein Problem sein wenn ich die Tickets, obwohl über FIGC erhalten auch an Nicht Italiener weitergebe oder ?
Wo müsste ich einen Antrag auf Übertragung erstellen und wie ist der Ablauf ?
Hallo mein Freund - kauf ich dir glatt ab ![]()
Übertragungsvollmacht machma - kein problem ![]()
Grats!
Statusänderung oder E-Mail erhalten![]()
Danke ![]()
keine Änderung im Status - keine E-Mail bisher.....
bei meinem zweiten Antrag (MasterCard) hab ich auch angerufen : die haben noch keine Anfrage vorleigen.
Der erfolgreiche Antrag war mit echten italienischen Daten - Wohnsitz Deutschland.
der negative Antrag (bzw. noch nicht agbebuchte) lautete auf mich selbst ...![]()
auch ne Anfrage von TicketOne bekommen über 182 $ !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das bedeutet:
ich habe alle 3 Vorrundenspiele bestellt : häötte zusammen 303 Euro gekostet.
Da aber nur 182 $ abgebucht werden = die haben mir ein Spiel von den 3 zugeteilt ![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch
Heisst "Anfrage" soviel wie Vormerkung zur Abbuchung?
das ding ist durch für unsan pulke ![]()
ich liebe italien...habe gerade mit meinem kreditkarten-institut telefoniert.vor 10 min. ist vom italienischen verband eine anfrage von 114,50 euro getätigt worden.
jubel.....
Statusänderung oder E-Mail erhalten
![]()
![]()
![]()
ich liebe italien...habe gerade mit meinem kreditkarten-institut telefoniert.vor 10 min. ist vom italienischen verband eine anfrage von 114,50 euro getätigt worden.
jubel.....
![]()
Glückwunsch !!! :p:
Willkommen + viel Spass ![]()
Jau vielen dank für die nette und schnelle Übersetzung und auch ein Danke an den Rest für die Hilfde.
Dann werd ich morgen da mal anrufen und das beste versuchen!!! Mal schauen obs klappt.
Viel Glück
Wird schon klappen. Da die meisten Anträge nun rausgeflogen sind haben die hoffentlich noch viele Tickets über :p:
![]()
Hast du 5 mal die gleiche Kreditkarte verwendet?
Was das üble bei mir ist, der abgelehnte Antrag war der, wo ich das Finale bestellt habe...
das könnte sein - und auf die idee sind bestimmt sehr viel andere gekommen....
ich habe 2 anträge mit 2 unterschiedlichen KK - bei einer ist der Antragsteller sogar ungleich dem KK-Halter. beide sind noch im rennen. ![]()
Hab einmal diese Email und 5x die Absage, das heisst 3x3 Vorrundenspiele und 3x VF...
das zeigt aber : von 6 Anträgen fliegen bei dir 5 raus .
Sicherlich kann man das nicht als repräsentative Quote nehmen, aber wenn z.B. ein Drittel aller Anträge rausfliegt, dann haben die übriggebliebenen Anträge ja bald eine Cjance von 50% :p:
SPEKULATIUS, SPEKULATIUS ![]()
Der Antrag hat die formelle Überprüfung bestanden. Falls ausgewählt kommunizieren wir mit e-mail.....
oder so ähnlich heisst meine übersetzung ![]()
zum thema Kreditkartenbesitzer ungleich Antragsteller: hat bei mir glücklicherweise geklappt :p:
Es geht was!!!
Neuer Status:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail..
Und bei 2 Anträgen:
Richiesta scartata in quanto il richiedente deve essere anche il titolare della carta di credito presentata per il pagamento (art. 7.1 delle disposizioni generali). Per questa ragione vengono scartate TUTTE le richieste che a fronte dello stesso numero di carta di credito presentano richiedenti diversi.
hört sich mal gut und mal schlecht an
oder ???
wenn jedes Spiel einzeln gelost würde, wäre das auch bessa !!!!!!
Italiener an die Front ! Bitte übersetzen !![]()
Nee, glaub ich nicht... klick mal auf Details
sie ham mich nich vergessen ![]()
![]()
danke Miranda :p:
vielleicht geht ja doch noch was
ja - aber wohl nur bei denen , wo IN BEARBEITUNG steht
.
Bei mir is natürlich bei allen Anträgen : . ![]()
mist - ![]()
wenn du meine bewertung liest , seb : das hätte nicht GRÜN sondern ROT sein solln..... ![]()
werds dann 2 mal mit rot ausgleichen, wenn du nochmal auftauchst ![]()
Sieht man da Keinen Zwischenstand ????
Quelle?
Seit der WM hat sich da was geändert! Frag mal Freaker, der hat 2008 schon gewonnen...
maca aber auch ![]()