Biete:
Werde mich stark amchen, dass du beim RinneCup nicht nur bei Spielen, welche bereits entschieden sind eingewechselt wirst. ![]()
Als besondere Zugabe kriegste auch mal ne Vorlage zu nem Tor ![]()
Wertausgleich selbstredend ![]()
![]()
Biete:
Werde mich stark amchen, dass du beim RinneCup nicht nur bei Spielen, welche bereits entschieden sind eingewechselt wirst. ![]()
Als besondere Zugabe kriegste auch mal ne Vorlage zu nem Tor ![]()
Wertausgleich selbstredend ![]()
![]()
macht er doch auch;)
TST- D ![]()
![]()
ja klar, aber sein normaler suchfred wurde entgegen seiner Zufriedenheit gelöscht ![]()
könnt ja sein, dass er
a.) einfach nur EM-Tickets sucht
b.) alternativ EM-Tickets gegen seine Spielbox tauscht, falls er wie jeder andere arme Schlucker ihm Suchfred keine Tickets gegen Geld getauscht bekommt....
![]()
Ergo: die Suchanzeige wurde zurecht gelöscht - bringt ja eh nix
![]()
gestern warn abba mails da siehe schwarzer100
das hat doch die vorzimmer-tussi aus Versehen zu früh weggeschickt. Wartelisten-mails kommen imma donnerstags
Frag Pospo ![]()
noch wer erfolg gehabt?
Nee - aber heut is doch Donnerstag ![]()
der nervt mit seim VfB
50,- für 2 Kästen Bier, was trinksten du fürn Edelgebräu?
bei uns im schwarzwald gibts eben auch schon Marken-Bier aus Plastikflaschen.... und da is ja bekanntlich der Pfand teurer
Moin Val ![]()
Ich hab von "Bayernstar"
ne E-Mail erhalten.
2 x OP plus 50 Euro für 2 Kästen Bier und zwei Würste
waren jedenfalls zu wenig......
Antwort: Da geb ich die Karten lieber meinem Vadda ...
![]()
Also .... ich schiess jetzt mal dem Checker eine rein ![]()
Gibt ja nur unter 20 Stück pro Verband/Spiel, glaube kaum, dass die tatsächlich öffentlich vergeben werden
wahrscheinlich nicht . bei den FAQs stand zumindest dies:
Zitat
2. Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer / Sehbehinderte?Der DFB erhält für die Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft eine begrenzte Anzahl an Tickets für Rollstuhlfahrer / Sehbehinderte und Begleitpersonen. Ticketanfragen richten Sie bitte per E-Mail an tickets@dfb.de.
hab die jetzt mal angeschrieben - mehr als absagen können sie ja nicht ....
aber bei insgesamt 80 Rolli-Plätzen ( Quelle: Sportstaatssekretär Lopatka: Barrierefreie Fußballstadien bei EURO 2008 ) pro Stadion eher aussichtslos ![]()
naja ich mein, wenn wir EM-Tickets tauschen, ist ne gewisse Zusammenarbeit notwendig..
Du hast Tickets >???? :p:![]()
Willkommen ![]()
![]()
Leipzig .... Stuttgart ![]()
Mensch, maca
haste dein Passwort vergessen? ![]()
Also , alle mal grün geben, damit du wieder zu alter Stärke findest ![]()
![]()
Och davon gab es mehrere - glaube ich
Die einzige Schwierigkeit bestand darin 2 Spiele an einem Tag ohne Hubschrauber zu besuchen.
Habe ich aber nur beim Viertelfinale Berlin und Hamburg per ICE geschafft.
![]()
Wie kann man nur nach so einem Spiel auf Humba vorm Stadion und Party in Bärlin verzichten ![]()
und dafür innen Zug um die Italiener in Hamburg zusehen ![]()
ich hab kein Ticket
wenn einer zwei hat , dann kann er mir ja eins geben - dann ham wir beide eins ![]()
![]()
Es waren wohl ursprünglich 4 Karten für ein Spiel (DEU-POL), nun sinds 2 Tixx für 2 Spiele
ok -merci . hatte nur den text des ersten Beitrags mit dem letzten von shaker verglichen ![]()
Alles anzeigenhabe mein Angebot einwenig modifiziert:
2 x D-PL
und
2 x Ö-D
für 4 x VF D (Option)
Also 2 Vorrundenspiele der Deutschen gegen 1 VF-Spiel
Kapier ich nicht, deine Modifizierung ![]()
Bist du dir eigentlich sicher, dass du nicht VF-Frankriech suchst ![]()
![]()
![]()
Immo ist der Stand der Dinge,daß es diese Saison noch Auf- und Abstieg gibt.Die Verhandlungen zwischen der DEL und der 2.Liga bezüglich übernächster Saison sind gescheitert.Es wird wohl nochmal verhandelt,denn eine geschlossene Liga wäre der Untergang für das Deutsche Eishockey.Der sportliche Anreiz muss einfach durch Auf- und Abstieg gegeben sein.Die Vereine der 2.Liga würden ja im Falle einer negativen Entscheidung um die goldene Ananas spielen,was zur Folge hätte,daß die Fans dies nicht annehmen würden.
Hier ein Artikel zu den gescheiterten Verhandlungen zwischen der DEL und der 2.Liga: ::::: Eishockey NEWS :::::Gruß Rochus
da lob ich mir doch die sportliche Regelung beim Fussi ![]()
Naja, selbst von uns Verrückten sind die wenigsten bereit ne Option Kat 2 zu kaufen. Selbst bei einer deutschen Option wäre da für viele die Schmerzgrenze erreicht
glaub ich auch - trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die FRAs maximal 10% unseres Kartenhungers haben ![]()
hamburch, hamburch...
mach schnell jemand nen screenshot bevor er seinen beitrag löscht ![]()