isses jetzt schon nicht zu spät ![]()
Beiträge von schumi
-
-
bei welchen Spielen bisch du eigentlich

Falls zuviele sind, kannst mir auch ne PN schreiben

deine sig geht auch vorsichtshalber mal nur bis 8.6.

-
ihr habt doch alle noch kein einziges

stimmt ja 
also: wer hat tickets fürn armen schumi üba :)????

-
wieso habt ihr alle keine Sig mehr?

alle ham angst , dass ie tixxx abdrücken müssen

-
ab morgen 14 uhr hab ich urlaub

für die nächsten 3 Wochen

-
alles i.O. bei euch

mediz. Notflug wahrscheinlich heute

-
was is los? hab ich euch vertrieben

-
Boah haben wir ein Schei**wetter heute.

wir auch

-
Vielleicht sucht noch wer und das hilft:
Ein freies DZ für 60 Euro pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück vom 20.-23.6. (beide Viertelfinals, haben außer mir ja hier noch einige) hab' ich hier gefunden:
Pension Parzer14 km außerhalb, S-Bahn etc. auch nachts, auch automäßig gut gelegen... Wenn ich nicht auf Bahnhofsnähe wie im 5haus angewiesen wäre hätt' ich da auf alle Fälle zugeschlagen...
schlawumpldanke für den Tipp - schlawumpl

habe mich soeben fürs VF-WE mit Uschi einquartiert

list sich gut : Niederösterreich: Pension Parzer, Wienerwald, Wien-Umgebung, Pressbaum bei Wien
-
sachma jünni...

ich bin auch am start und fahr dann die besoffene Cheffe-Familie nachm Spiel zur Ausnüchterung in den Schwarzwald.
wär natürlich aber besser wenn cheffe immer noch nicht-alki ist und sich ans szeua setzt

edit: @ beda : wo kann ich am besten parken ???
-
naja schade das keiner helfen kann ,ist nun mal so das keiner für einen polen etwas übrig hat.

wieso auch

- klar, wär jetzt n bissel pauschal
:ich denk mal, wenn du ein bisschen anders dahergekommen wärst, würde man dir hier sicher helfen .... Nationalität egal

-
naja schade das keiner helfen kann ,ist nun mal so das keiner für einen polen etwas übrig hat.

sach ma : gehts noch . wo kommst du einklich her ?
hier anmelden und erwarten , dass man dir innerhalb paar stunden tickets zum kauf anbietet. andere haben noch keine tixxx, obwohl sie hier schon übern halbes jahr suchen
bufff -
ist das richtig das man die vouchers in Frankreich abholen muss und die nicht mehr zugeschickt werden ?

du musst dazu noch alle kreditkarten abliefern incl. PIN

-
-
worum gehtz?

da issa
der Lump 

-
verdacht auf innenmeniskusanriss, sowie innenbandanriss

ich ermahn schon meine e-jugendlichen, dass sie am tag vor nem spiel nich in der pause aufm schulhof bolzen sollen.
wie kann ich sauer auf die sein, wenn nich mal ein alter erfahrener blueboy kapiert, dass man nich für irgend so einen dorfverein die knochen hinhalten soll, wenn im gleichen jahr noch ein tooor-cup ansteht

wenn nur innenmeniskus : sofort arthroskopie und wegschnippeln. somit haste nur 2 wochen pause und kannst beim rinnecup wieder spielen.
da du dich danach etwas schonen solltest ist es zwingend , dass du deine EM-Karten an Blueboy-Mannschaftskollegen
abgibst .gez. Dr. schumi

-
hab janz schlechte Nachrichten schumi

bänderriss
- kreuzbandriss
- ???? los raus mit der sprache -
Eine Runde ROT für Val

-
Warum nicht?

achso deshalb
- na da geb ich ihm auch gleich ma rot 
-
schön nett durch eine leichte blume in erinnerung gerufen oder ?

mach dir kein stress freie fläche reicht uns
ja - bei meinem fortgeschrittenen alter

kroeg ma hin - muss ich eigentlich die doppelte wochenration alkohol einkaufen