Gehöre jetzt auch zu den Gewinnern
.....von 2 Aluflaschen, einem Glas und einem Ball.
Glückwunsch ![]()
Da kannste ja jetzt einen eigenen Coke-Shop aufmachen ![]()
Gehöre jetzt auch zu den Gewinnern
.....von 2 Aluflaschen, einem Glas und einem Ball.
Glückwunsch ![]()
Da kannste ja jetzt einen eigenen Coke-Shop aufmachen ![]()
viel spaß mit deinen pn's
das ist tooor. de ![]()
Dann werd ich heute ein paar Coins setzen.
ich hau meine letzten raus ![]()
stocki sorgt immer für die Knaller ![]()
![]()
Klar - an Nr. 1 steht wie bei vielen
HF Basel !!!
Wenn sich da was machen liesse , Stocki ![]()
2 Tickets - 1 wäre auch prima...
Alternativ wäre auch noch 2 noch DEu-CRo riesig. Hierzu muss ich allerdings gestehen, dass ich mein Ticket für das Spiel schon habe und diese für 1 oder 2 Kameraden wäre ![]()
![]()
Mitfahrgelegenheiten ab dem Raum Stuggi : für Stocki imma !!!:)
ja, dann wohl admin. Aber das PW wäre halt die Frage
wär ne aufgabe fürn monsieu ![]()
1,2 Mio Seitenaufrufe macht tooor.de mit Ormus in einer Stunde...
13.6. Abreise (Transfer Familie) ![]()
![]()
![]()
---> 28.6./29.6. Rückkehr / ohne Familie
![]()
so, alle brav den Ormus anwerfen und die Server abschießen. Ein paar von uns werden immer einen Login haben um die Tix abzuräumen
deinem
entnehme ich, dass du dat nich ernst meinst ![]()
![]()
Das wird nix mehr.Angenommen es wird ein Spiel (2 x VF Wien) über die Warteliste vergeben.Dann erscheint es gleichzeitig bei 100 Leuten in ihren Accounts.Wer als erster durch ist und den Kauf bestätigt,der bekommt auch die beiden Karten.Die anderen 99 haben Pech gehabt.Zahlungsmethode ist KK und die UEFA kann sich sicher sein das sie die Kohle auch wirklich bekommt.
So hat mir das die gute Frau von der Hotline heut erklärt.
von denen 100 kommt aber keiner mehr durch ![]()
dat sind eh alles ahnungslose, dies sich dann fragen ob sie ver.ars.cht wurden, weil der link nicht funktioniert ![]()
, gute Taktik, dann mach ick meene 30 Firefoxes ma widda uff und stell auf ne Sekunde!
![]()
vielleicht sollten wir nen schichtenplan bis zum 6.juni erstellen und geben erst dann wieder den server frei - dann bleibt denen doch nur noch gelb , oda ![]()
oda war das letzte bier uffm sportplatz grad zuviel ![]()
je länger wir den server blockieren, desto weniger haben die zeit von ihrer warteliste zu kaufen - und dann müssen se doch irgendwann die tickets freigeben ![]()
Darf man sich auch mal irren? Hier extra für dich:
tu dir nich weh
Okay, schlecht erklärt. Du loggst dich in FF in Account 1 ein und startest Ormus. Dann öffnest du nen neuen FF und die UEFA-Seite. Dort biste dann automatisch in 1 eingeloggt. Hab mich dann ausgeloggt und in nen anderen Account eingeloggt und das hat geklappt.
![]()
![]()
![]()
![]()
du eine IP , ja
die IP is gut bei FF1 und FF2 , ja ??
wenn du dann in neuem FF ausloggst , bist du auch in altem ausgeloggt ![]()
Danke Monsieu - Dat macht Spass ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenzu 1. Nein es stand nicht auf der Eröffnungsseite, sondern im Account unter Auswahl
zu 2. deutscher account
zu3. ja Mastercard
Gruss
Zitat:
Zitat von schumi
hi 9miro,
beantwort doch bitte noch die einzelnen fragen.wäre wichtig zu wissen:
- ob das auszuwählende Spiel glieci auf der Eröffnungsseite des accounts stand
- deutscher account oder öst. oder schweiz. ?
- mastercard damals als zahlungsmittel angegebe?
danke + gruss schumi
master :mrgreen - war auch so clever
War gerade in meinem Uefa Accout eingelogt und unter Auswahl standen diverse Spiele. Hab dann D-Pol. angeklickt und promt kam ne Fehlermeldung.
Nu ist nix mehr da.
ja - hattest du vorher ne e-mail bekommen. waren die gleich drin als su dich eingeloggt hattest ? wieviel zeit hast du verbracht ? sofort draufgeklickt. wars ein deutscher account ? mastercard ? ![]()
War gerade in meinem Uefa Accout eingelogt und unter Auswahl standen diverse Spiele. Hab dann D-Pol. angeklickt und promt kam ne Fehlermeldung.
Nu ist nix mehr da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl mal bissel mehr ...
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung
MonsieuL
Du musst dem Server doch nur beibringen , dass er die Wartelistentixx jetzt an die tooor-user anbietet
- Kann das so schwer sein ![]()
![]()
![]()
Hast PN mit meinen Kunden-Ref-Nr. und Passwort ![]()
![]()
Dann liegt es wohl daran.