Hertha und der KSC
davon verstehste nix .... ![]()
![]()
![]()
Hertha und der KSC
davon verstehste nix .... ![]()
![]()
![]()
Schlafmützen
war n Gastgeschenk, oder?????
ich glaube das war jetzt dat 3. 4:0 in Berlin
bis 4:0 ham sich beide fanreihen immer lieb. so was ja auch bei unserm 4:0-absteiger-sieg in KA , der euch die CL-Teilnahme gekostet hat....![]()
wie konntet ihr nur ![]()
ihr bösen buben .......![]()
wann kommt einklich des neue stadion .... ? ![]()
du weißt doch gar nich wer das is, alter mann
doch, den hab ich nämlich für umme für mein kicker-managerspiel bekommen, weil ihn vor der saison niemand haben wollte ![]()
![]()
schumiiiiii
gruß an die schwägerin ![]()
![]()
ein chelm;)
chönes ava ![]()
3,64 Millionen, die noch nicht durch Werbeeinnahmen und Transfers gedeckt sind wurden im Etat angesetzt . ![]()
Gute Nacht .....
Der Verein wird nur überleben, wenn sich jetzt Geldgeber finden, die unter Metzger einfach nicht bereit dazu waren ![]()
Das kann echt nich wahr sein, wahrscheinlich sind die Karlsruher jetzt auch noch stolz ...
![]()
:stolz:
![]()
muss mir dann wohl auch mal die ausschnitte ansehn :h
uebscher:
oder pn an user raumplaner
der hat doch sicherlich schon die meisten Beiträge hier im Fred ![]()
![]()
das kannst du ruhig, wir sind hier die community für freie meinungsäußerung
![]()
![]()
der w5ollitz is so gemein
und doof und blöd noch dazu ![]()
so - das musste nun aber mal raus ![]()
![]()
Wegen der einen Szene von Dusel zu sprechen, ist ein bißchen mit Vereinsbrille, oder?
Aber geschenkt.
Wenn Du Dir die Verteilung der gelben Karten anguckst, wirst Du sehen, dass der Wollitz in der Sache recht hat (kann sich eben schlecht ausdrücken).
Früher hat Energie auch so gespielt-da hieß es dannn umgangssprachlich Kloppertruppe.;)
Ich red nicht nur von der einen Szene mitm Schiri, sondern auch von einer extrem überlegenen Gastmannschaft mit ca. der dreifachen Anzahl an Torgelegenheiten, die mit jedem anderen Torhüter der Liga dieses Spiel locker gewonnen hätte und vermutlich den zweiten Freistoß von Shao so oft wiederholt bekommen hätte, bis er drin ist....
Der KSC war mit Sicherheit keine Kloppertruppe gestern. Deutschland wurde nach dem Spiel gegen Spanien im HF angekreidet, dass sie keine Agressivität an den Tag legten. Das kann ich dem KSC gestern nicht vorwerfen. Aber ne Kloppertruppe? Nie im Leben. Die haben gestern einen starken Fußball gespielt und auch die nötige Agressivität gezeigt.
Der Schiri lag mit seinen Entscheidungen - wenn auch nicht immer gewollt - immer pro Cotze.
Und zu Wollitz dag ich nichts mehr......![]()
Zu wenig Karten gegen den KSC gegeben!
Freu dich lieber über den Punktgewinn statt dem Wollitz sein wirres Zeug nachzulabern ![]()
Mit diesem Spiel habt ihr nämlich euer gesamtes Saison-dusel auf einmal aufgebraucht ![]()
was hat der wollitz da für weisses pulver an der nase kleben....?
Pele Wollitz geht wieder ab
was er jetzt grad von sich gibt ist ziemlich uncool ![]()
zugegeben: konnt' mich noch nicht mal überwinden, das Spiel im TV anzusehn...
Ich IDIOT...
hatte gestern auch keine zeit für bayern-bremen ![]()
![]()
warum seid ihr Pflaumen nicht im Stadion?
da hamma wirklich was verpasst.
wenn ich seh wie die am ende nochmal gas gegeben haben, frag ich mich, wieso die mitte der zweiten halbzeit damit aufgehört hatten ![]()
nur 2 min nachschlag ![]()
![]()
nein nein neinn.............
das gibts do ch nicht, oder.
bitte cottbus, schießt jetzt das 6:5 - sonst zweifel ich an meim fussi-verstand ![]()
frechheit. kann der schiri nich noch die zehntelsekunde abwarten ![]()