he mods - klaut mal dem denis schnell 100 Beiträge sonst wird er gleich ETJ ![]()
Beiträge von schumi
-
-
gut, dann haste ja bis mitte 2008 zu tun

schön wärs

ja bitte ?

aha , die konkurrenz an die lunte schon gerochen

Falls jemand Unterhaltung braucht:
FC Schalke 04 Forum | Am Bierstand | Alles zum Mitgliedervorverkauf
Ganz grosses Kino, Panik ala Gelb-Phase...

ABM - Geber ....
muss gleich mal den anderen Fred checken -
musti

genau

wie gross fallen eigentlich die DEU -Trikots aus. Habe mir gerade noch eins über subside zugelegt.
ohne ranzen einziehn: brauch ich L oder XL

-
schumi is doch da

hab nur einen kunden dort

gerade nachgeschaut: Firma mit 3.200 Mitarbeitern und Firmenfahrzeugen

-
wo bleibt cheffe?
muss den ganzen scheiz jez erst mal protokollieren. den sehen wir vor freitag nicht mehr

-
geiles Niveau 
-
Jetzt nich mehr, oder hatts bei euch grad nich gehagelt???

in Bärlin
gabs Schäden
???????? -

Jetzt muß ich aber flitzen, sonst lass ich den Ronny sitzen...
bitte , nich mehr auto fahren in deinem zustand heute - versprochen

-
hatte die letzten Tage wenig Zeit
Musste Französisch ZK nachschreiben und GFS machen
kanns nich mal diese blöden abkürzungen lassen - hier sind auch noch normale und alte Leute

-
irgendwelche blumencockies

aka ?
imma diese erinnerungen 
-
ein bisschen von dem Zeug, bevors beschlagnahm wurde

Rastatt: Polizei gelingt Schlag gegen Drogenszene - Nachrichten | SWR.de
sach ma
hast imme noch nicht deinen 1000er gemacht? liegst ziemlich unter deinem sonstigen Durchschnitt.
Gibt das heut abend ein feierliches Grossereignis zur Tagesschauzeit?
-
wat hast Du eingeworfen???? (ausser de Post)

Pospo - los beantworte schon Mustis Frage - das Zeug brauch ich auch

-
Alles anzeigen
Das wiederum ist ganz okay.
Ich habe keine Muskeln
ich treibe keinen Sport
ich spring' aus keinem Flugzeug
ich weiß nicht wie man kocht.
Blüten, Knollen, Triebe
das isses
was ich liebe.
Mich machen Blumen an:
Ich bin ein Blumenmann.Sum,sum,sum
ich liebe Blum'tirilirilirili.
Tausche : Meine Balkonblumen + Terassenblumen gegen dein EM-Ticket mit Wertausgleich

-
in Thüringen gibbet son Kombiticket..Bahnfahrt plus Eintritt für 20,- oda 22,-, weiß ich nich mehr genau..und dann guckt ihr euch Blumen an

-
-
Alles Gute Jane
Jungspund
-
wo war der Post-des-Tages-Fred nochmal ?sag mir aber bescheid ob das geklappt hat . wenn das nämlich so einfach ist, dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr um EM-Tixxx machen

-
jetzt is genau ein Jahr vorbei und ich muss es nun endlich los werden
kannn nicht mehr länger mit meinem schlechten gewissen leben:Auf der Fahrt nach Dortmund so gegen 13:00 Uhr ist es passiert
:
ich bin mit uschi von der A81 auf die A8 Richtung Stuttgart abgebogen und hab es einfach getan: endlich war die sch... baustelle vorbei - ich konnt es so richtig laufen lassen. 130 km/h .... 140 km /h ..... 142 km/h - klack - peng -
. ich hab einfach die warnungen der fahnenhersteller ignoriert und unsere schöne deutschland-fahne ist abgeknickt.
wass das bedeutet war für mich sofort klar
das konnt nichts mehr werden. kurz überlegt, ob ich die nächste ausfahrt raus soll und wieder den heimweg antrete
aba nein, hab ich mir gesagt - da muss ich durch. und wenn es auch nur dafür gut ist, dass ich die traurigen fans nach dem spiel trösten werde. schliesslich bin ich ja auch ein hauptschuldiger an dem unglück was da folgen sollte. 
wei konnte ich auch nur so blöd sein, mit dem auto zu diesem spiel zu fahren. zu den anderen spielen bin ich geflogen - da hab ich garnicht erst versucht ne fahne anzubringen, weil ich mir dacht: die hält eh nicht
. und bei dem doofen HOL-ARG - Spiel in Frankfurt wär es mir eh egal gewesen welche Fahne da knickt.was immer die zukunft bringen wird - mein Tagesablauf vor wichtigen Spielen in der Zukunft wird fortan intensiv geplant und dabei setze ich auch auf eure Hilfe aus dem Forum.
Sorry Jungs

-
-