schock
hab zwar auch oft gemeckert - aber das geht einemschon nahe .
machs gut Jupp ![]()
weiterer Link
schock
hab zwar auch oft gemeckert - aber das geht einemschon nahe .
machs gut Jupp ![]()
weiterer Link
wenigstens nen fehlerlink
![]()
hammer : hargreaves für 25 Mio verkauft und klose für nich mal die hälfte eingekauft.
egal, ob kloses vertrag nur noch ein jahr läuft oder nich....
der druck wird ja dieses jahr megafett . wenn die nicht uefa-cup und DM reinbringen ist der teufel los.
bin zwar kein ausgesprochener bayern-fan ( auf internationaler ebene aba schon )aber wenn sie das souverän durchspielen traue ich denen für die saison danach mit einem eingespielten top-team alles zu. ![]()
gibt mir rot aber hab ichs richtig aufgenommen....keine gelbphasen bzw. resales mehr?
ich kann dir gerade nicht rot geben - ist das ok, wenn ichs erst morgen tue ?
![]()
........................... irgendwann wirds gelb ´............. sichaaaaaaaaaaaaaa ![]()
er ist doch DAS deutsche nachwuchstalent überhaupt.. absoluter geheimtip.. also: zuschlagen, jungs! :p:
folglich isser ja eigentlich noch mehr wert.. ich geh aber mal konservativ an die sache ran
außerdem: wenn ich mir anschaue, was du für jones verlangst..
da bin ich doch vergleichsweise wirklich zurückhaltend
jones is nächstes jahr dat dreifache wert , was er dies jahr war..............
............... also auch 0
![]()
Könnten wir uns darauf einigen, dass man nur von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr handeln darf? Hab doch gar keine Schnitte gegen euch Arbeitslose, wenn ich den ganzen Tach malochen muss.
![]()
das geht nicht - da muss ich beui Uschi stramm stehn ![]()
mein arbeitgeber hat sich seit tooor schon daran gewöhnt, dass weniger geschäft reinkommt ![]()
die uhrzeit passt .....
Brandus, gehts eigentlich noch ![]()
nur weil der mal ein schönes Tooor gemacht hat 1,5 Mio ![]()
![]()
Glückwunsch - wenn uach zu spät ....
Alles Gute Birne
![]()
mist - verpasst und dann noch berentzens richtigen Geburtstag ![]()
Alles Gute
![]()
mach dir nix draus - bin badenser - das sollte dich aufheitern
ich bin Realist
![]()
![]()
ne - einfach nur Schwabe ![]()
Ralf
Gegenunstipper
![]()
soll ich einklich tixx im VVK holen oda AK?
genau - hols über aka und vergiss danach nich zu löschen ![]()
SÄCKE !!!! moin
Brandy ![]()
Grüsse vom 11er ![]()
werde dir zu jedem Treffen die Hose mitbringen - aber nich versaun ![]()
hab da mal ne Frage an die User, die das Schaffhausen-Spiel online gebucht haben:
hat da irgendjemand ne E-Mail-Bestätigung bekommen ??Habe 2 Sitzplätze reserviert und danach sofort gekauft - nach Eingabe KK-Daten hat Server ewig lang gebraucht, es kam aber keine Meldung.
Als ich danach bei Tickets nachgeschaut habe, waren meine 2 Tixx verkauft, weshalb ich davon ausging, dass ich sie bekommen habe.
Jedoch bis jetzt null Bestätigung
so - gerade sind die Tickets für das Spiel in Schaffhausen angekommen. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet ![]()
die haben sogar 2 S-Bahn-Fahrkarten für umme beigelegt ![]()
Ich hab ihn 25 Euro angeboten und da hat er geschrieben das er so etwas nicht macht.Dann hab ich ihn 50 angeboten und siehe da,er macht "Sofort kauf"möglich.
![]()
![]()
Vor einen halben Jahr hatte ich bei eBay eins gesehen das ist fast für 100 Euronen verkauft worden.
50 auweia
![]()
trotzdem glückwunsch
![]()
Abend!
Kann der Ebi schon wieder Rot geben?
![]()
Nabend
.... und auf wiedasehn zusammen - muss los ![]()
los sensi - meld dich mal - was hastn letztendlich gelöhnt ![]()