na auffe kartoffelpütheke kotzen
![]()
na auffe kartoffelpütheke kotzen
![]()
wie sollt ich sons beweisen, dasser nich schmeckt
hast die dann ab nich kalt probiern lassen ?
Iii. Hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet. In Deinem Alter...
wieso
ausser Packung gibts wenigstens nich so klumpen wie mit echten kartoffeln
genaum, dat is nur für ganz gute freunde von maca
Studi-Spiele also
Wir ham damals halt noch mit richtigen Sachen gespielt ![]()
So, genuch gelabert, muss essen kochen
![]()
![]()
Lass dir schmecken Fummi ![]()
schreib ma rein, dass das scheiße is, dann krisse auch rot
![]()
glaub auch dass dat ziemlich wichtich für das Sommerloch is ![]()
so wie der fred aba abgeht, hab ich kein bock noch nen einstieg zu finden - geschweige denn ist das ja eh nich mehr möglich ![]()
hat dich etwa keiner begrüßt?
unfassbar!
Hallo Schumi!
Egon ![]()
servus schumi
wie gehts dir ?
jo danke bestens.
is aba echt ätzend, dass die jez alle in dem comui-dingsda - fred rumhängen ![]()
bin echt zu alt dafür, mir so neue sachen anzueignen - würd ich bestimmt net blicken ![]()
Labergrüsse
servus schumi
wie gehts dir ?
Labergrüsse ![]()
laut ebay is das das neue HOME-trikot ![]()
schade , wir hatten letzte Saison wirklich schöne Trikots ![]()
so - hab jetzt mal sicherheitsahlber alles überflogen und kein neues KSC-Trikot gefunden.
hier ist das neiue HOME-Trikot . Diesmal blau .
Meine meinung: das letztjährige war deutlich schöner und ich werde mir auch das alte kaufen ![]()
hier auch ein Artikel aus dem Südkurier von heute:
Falsch, mein Lieber...
"Durch die Felder im Galopp, Gesäß tut weh, der Magen knurrt das Gaul wird müde, leise schnurrt: "Am MC Ride mach ich nen Stopp"
Gibt das wenigstens auch mal Grün, statt dauerhaften Rotes ???;)
auf eine Vorstellung im Neu-Hier-Fred wäre ich bei dir besonders gespannt
Da kannste mit etwas Glück auch n bisschen grün einholen. ![]()
Alles anzeigenIm knappen Outfit strahlst du frisch,
Dein Lächeln wirkt fast spielerisch.
Ein Hauch von Nichts an deinen Hüften,
Umweht von feuchten, warmen Lüften.
Zwischen Palmen und Exotik
Geballte Seite-1-Erotik.
Ganz zahm und dennoch mächtig wild –
Das Traumgirl aus der neuen Bild!
sach mal - bist du mit einem gewissen michak.. verwandt![]()
oder bist dus gar selbst ?????????????????![]()
interessant wäre doch die Fragestellung...
...... welchen Abstand der KSC im nächsten Jahr zum Zweitplazierten haben wird
![]()
Nicht ganz. Ich hatte zusätzlich noch IRN-ANG, (hab drauf verzichtet und es ein paar Leipzigern gelassen) 3*TST 5 Angola und 2*TST 5 CRC (daher auch das Eröffnungsspiel). Aber da sind dann Kumpels von mir hingegangen, die vorher leer ausgegangen waren. Manche hab ich auch getauscht, so dass wir dann z.B. zu neunt bei den Ukraine-Vorrundenspielen waren, die wollten ja nicht so viele.
hab die ganze zeit gegrübelt , wie du das ava machen konntest - jetzt wird es mir aber langsam klar.
Herzlich Willkommen Ticketchecker
![]()
Mit dem Tool Polldaddy ist es möglich Abstimmungen zu erstellen. Nun habe ich an einer solchen teilgenommen. Eine doppelte Abtimmung ist hiermit mit meinem Laiensachverstand nicht möglich. Habe bereits die Cookies gelöscht und die IP erneuert. Dennoch lässt sich kein 2.Mal abstimmen. Folglich müsste eine entsprechende Markierung auf meinem Rechner hinterlegt sein. Was könnte das sein? Es breitet sich bei mir dann auch ein gewisses Unbehagen aus, wenn ich daran denke...
bevor du dich jetzt aus dem Fenster stürzt....... eine Frage: Könntest du mir noch deine 4X HF übertragen
![]()
flsch´s Humor ist halt einfach fantastisch und einfallsreich
![]()
und so grüüüüüüüüüüüün
![]()
pizza
im prinzip kann es denen ja völlig egal sein, wie sie die tickets verkaufen. was war bei der wm ? alle tixxxx weg - super stimmung - volle stadien
super für den fifa-laden. da werden immer phasen kommen, wo der ober-ticket-heini sagt: "jetzt müssen wir mal ein paar tickets raushaun".
die ham doch selber noch keinen richtigen plan wie es weiter geht, sonst hätten sie das schon deutlicher formuliert - oder könnten antwort geben auf die fragen der fans. wir sind doch denen ihre kunden - wollen denen viel geld geben und müssen dankbar sein, wenn wir dies tatsächlich tun dürfen .
mann
wenn es nur so in meiner branche wäre.
was soll die ganze dikussion und alle vermutungen ?
die werden genauso zeit-und organisationsprobleme bekommen wie mein kleiner beschissener 3-mann-betrieb.
und irgendwann heissts : los , die tickets hier müssen raus - aba schnell