mensch gau - ich hab dich ja noch garnicht willkommen geheissen ![]()
wenn du wissen willst, was hier abgeht und wie man themen schreibt und so kannst mir ja gerne mal ne PN schicken ![]()
mensch gau - ich hab dich ja noch garnicht willkommen geheissen ![]()
wenn du wissen willst, was hier abgeht und wie man themen schreibt und so kannst mir ja gerne mal ne PN schicken ![]()
Mensch Pizza - wenn das so weiter geht biste aufm Laxiground schon 16 und kannst ordentlich mit uns einen trinken ![]()
![]()
oh fast vergessen: ALES GUTÄ !!!!
geil
das is tooor
- zum Glück hab ich diesen Fred ausgewühlt ![]()
tolle Idee - über 30 Beiträge ![]()
Danke - Spargo ![]()
Xavier - nimm noch eine neue Zeile in dein Lied auf ![]()
Denk an deine Baby-Zeit!!:p:
chefin schwanga
?![]()
eben
das einzige problem könnte web zugriff werden. für uns vor ort weniger, für die meisten die um die zeit irgendwo unterwegs sind wahrscheinlcih um einiges mehr.
die haben dann ja zumindest schonmal tickets ![]()
da wirds dann aber vielleicht auch nette tooorler geben, welche die tixxx für die anderen schiessen und mit zum stadion bringen - zum glück haben wir ja nicht diese affige personalisierung auf den tickets :p:
Es wird, wie immer, FCFS Verkaufsphase geben. Vergiss nicht, bei der WM hat es bei jedem Spiel am Tag vorher noch ein Paar Tixx gegeben.
Viel zu viel wird es aber nicht geben, daher werden am Anfang Glück und Ausdauer gefragt werden....nach ein Paar Tagen wird es schon angepasste Reload-Tools geben.
Wird schon....
genauso wirds dann kommen
das wir uns jetzt verrückt machen ist ja normal .....
wenn dann die EM begonnen hat, sammeln wir wieder massig Beiträge in den geliebten Gelb-Freds
![]()
Tickets
Tickets
Tickets :p:
wo wo wo
?
Tschöö ihr beiden
N8 Pizza
Ich brauch mal eure Hilfe!
Als Eishockeyfan des EHC Freiburg habe ich bei dem Trikotwettbewerb der Schwenninger Wild-Wings (Erzrivale) teilgenommen! Natürlich handelt es sich um eine nicht ganz ernst zu nehmende Version des SERC Trikots!
Zu meiner Überraschung wurde der Entwurf nicht aussortiert, und man kann somit für das Trikot abstimmen!
Deshalb würde ich euh alle bitten unter
SERC WILD WINGS | offizielle Homepage
auf den Vorschlag 25 abzustimmen!Mal sehen wie die Geschichte ausgeht!
Danke, und viele Grüße Norsi
hähäm herr norsi
wohne in diesem kaff - habe aber zu deinem glück mit dem verein nicht viel am hut ![]()
wie kann man nur so einen bescheurten entwurf mit aufnehmen ![]()
Das überlass ich dir ;). Bin für heute raus. wünsch noch einen schönen Abend.
hau mich auch vor die glotze ![]()
SCHÖNEN ABEND ![]()
abwarten, biste schon fit? Gibs zu, ihr trainiert heimlich in Laxis Garten ;-)).
wäre doch die totale verschwendung - fange 2 wochen vorher an ..........
bis dahin müsste ich es locker schaffen, die jungen spritzer unter den tisch zu trinken.
oder meinste fussball ![]()
Glückwunsch aus Baden nach Baden![]()
Alle Gute Norsi
omg - das ist aber auch geil http://forum.tooor.de/attachments/fa…no-img_3858.jpg
- Gedanken müsste man lesen können...
du siehst hier die Favoriten auf Grillspass-Fussi
vollste konzentration auf das finale im laxiground
Schmeiß mal den link dann rüber - ich glaub wir sehen da alle ziemlich fertig aus. Kam mir gar net so vor.
wir sehn einfach so sch.... aus , wenn wir tooormässig unterwegs sind ![]()
Das ist dieses eine Rachefoto, weil ich das eine mit dir rein gestellt hab, auf dem du so fertig aussiehst oder
muss ich jez glad nochmal anschaun
habe aber in erinnerung, dass laxi da ziemlich fertig aussieht ![]()
Kann mich momentan nicht entscheiden, also ganz ohne.
Alles im Lot bei dir?
![]()
hatte letzte woche nochmal ein foto ausgekramt vom sanmarino biergarten , wo du mit doe und laxi drauf bist. hattest das gesehen ?
Neuer Versuch - gudn abend
hi regina - wosn dein ava abgegangen ?![]()
hast angebot
![]()
ja, da sind schon die ein oder andren da
aber am liebsten is mir n Tausch, damit ich ersatz hab
Biete dir Banecki
falscher Fred hier Jungs - wofür lohnt sich heut die Glotze einzuschalten ![]()
naaabend
ebendso ![]()