macht Basso auf jeden Fall sympathischer als Ulle .
was es da noch zu leugnen gibt ![]()
Beiträge von schumi
-
-
Ormus - kommst ja ausm feiern garnich mehr raus
Alles Gute zum 30. !!!

-
Hocky 
Servus
-
ach ja, Benfica hat einspruch gelegt, gestern wurde entschieden dass Benfica doch nichts zahlen muss

völlig o.k.

-
echt? papa?

Haarindersuppefindaaaaaa

-
Guten Tag alle miteinander.
Wollte mich jetz auch mal vorstellen.
Wie bin ich hier hin gekommen??Hab mal von nen paar freunden von dieser seite gehört das ich hier mal gucken soll wenn ich mal Karten brauche.
Versuche auch in der neuen Saison zu ganz vielen Spielen zu fahren (hab auch lange genug dafür gespart)
Da ich "nur" Azubi bin, habe ich mir das Ziel gesetzt ab dieser Saison so viele Spiele wie möglich zu besuchen.
Naja das bin halt ich.MFG pohldolski
falsch - hier gibts nur Fussabllfans, welche Götter und Halbgötter in ihren Reihen haben, die ihnen zu Tixxx verhelfen.
es mag sein, dass viele mit der Absicht nur tixxx zu bekommen hierher gekommen sind......
..... aber mittlerweile hat sich hier eine richtige Familie entwickelt, deren Sinn eine größere Bedeutung hat, als nur Tickets zu ergattern !!!!!

und wer tröstet mich jetzt nach solch sentimentalen Worten?

Herzlich willkommen in der Familie Pohldi

EDIT: ..... und deine ersten drei Posts sind nur: SUCHE.... SUCHE.... BRAUCHE....

-
den Anruf hat ein Freund von mir heute auch bekommen! die dame meinte, dass sie sich um das problem des nicht funktionierenden login kümmern werde... weiters sprach sie von einer "preselection" und einer "lottery" die "in drei bis vier tagen" kommen werde
ich habs nicht verstanden, aber bitte... mein kumpel auch nicht ganz 
hat hier irgendjemand etwas neues erfahren ?

-
-
einmalige Chance für euch :
auf Arena kommt Köln-Fürth

Mel - noch net ins Bett gehen

-
Mein Sport1-Ticker sagt mir grad, 2:1 für die Spanier. Wie kann denn das sein??

Bremen 1 Tor geschossen und Spanien 2 Tore geschossen

-
ich geh jetz heulen... und ins bett

... wünsche schönen freitag und noch schöneren einstieg ins wochenende

-
Reinke:
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)

-
FCN fuxx

alte Künast-Schule

-
wenn ich Morgen keine Klausur schreiben würd, wär ich dort.
Ich besauf mich jetzt erstmal

wie bistn du drauf - 22.oo Uhr - da ist man schon besoffen

-
schumi - was sind das für abwanderungsgedanken?

meinst das geschleime ?

nene - muss nur nett zur konkurenz sein, dann trauen die sich nich zu grätschen un so....

-
wie soll ich das verstehen
und ich dachte schon du armer wärst im stadion
-
so - was kommt sonst noch im fernsehen

SCH.EI.SS.E

-
Pizza -N8

-
Wie kann man so blöd sein...
Jetzt kann Klose am besten gleich seine Koffer packen, in Bremen wird der nicht mehr glüclich...vor allem wars sogar noch ausserhalb vom strafraum

-
Wie kann man so blöd sein...
Jetzt kann Klose am besten gleich seine Koffer packen, in Bremen wird der nicht mehr glüclich...auf den Punkt gebracht