Beiträge von schumi
-
-
So, ich habe jetzt erst einmal meinen Ärger abgelassen.
?????????? 
-
brauch ich net lang zu überlegen:
KSC-Valencia 7:0
natürlich im Stadion

heeeee - das riecht nach Copyright-verletzung

-
Alles anzeigen
ich würde noch von allen bewerbern ein bild benötigen.
wäre schon gut, nur bewerbung mit text finde ich einfach zu wenig.
wie soll ich jemanden vertrauen und meine stimme geben den ich noch
nie gesehen habe?
1.bild mit bayern trikot
2.bild mit deutschland trikot
3.bild ohne trikot (nur die weiblichen bewerber)
4.bild mit uschi (nur die männlilchen bewerber)
5.bild mit bildzeitung
deweiteren wäre es nett wenn die bewerbung auch gesprochen als
mp3 vorliegen würde.
haut rein !
1.) vollste Zustimmung bei den Bildern 1-5

2.) mp3 :
wie soll die hälfte der bewerber es schaffen bis morgen mittag um 12 nüchtern zu sein und ein akustisch brauchbares mp3 aufzunehmen

-
So,hier könnt ihr mal euer persönliches Highlight posten,ob TV oder (noch besser)Stadion!

brauch ich net lang zu überlegen:
KSC-Valencia 7:0
natürlich im Stadion

abba is valencia OT

-

ui laxi
bitte sag, dass toto schon 18 ist, sonst muss ich mir das mit der stimme für dich überlegen.
es könnte nämlich sein , dass meine mama hier mitliest
-
-
Bier bezahlen, Bier an sich nehmen und gepflegt perlen lassen.... Inne Pause is immer so voll anne Bude, musste wenigstens nicht anstehen.... find ich richtig so.... Und vor allen Dingen wie blöd is denn der Pizza, zu wenig Geld für Bier inne Tasche.... tzetzetzetze

jau - wenn ich so wortgewandt wäre wie CD hätts ichs exakt so formuliert

-
-
ich würd genau das machen was du von mir erwarten würdest

lass mich raten:
du würdest den differnzbetrag zahlen, dem junior zurechtweisen und selbst das bier leeren
??? -
jetzt muss ich mir auch mal endlich ein bild über die kandidATEN machen
hab mal ne frage an kandidat flsch:
was würdest du machen, wenn du einen armen minderjährigen tooor-user (also vlt. Pizza oder so) in der halbzeitpause beim bierholen triffst und der stellt gerade fest, dass er zuwenig euro in der tasche hat.

-
jo
abba noch viel mehr auf das Ende der VKP 1 für die EM

ui - ich mag garnich dran denken........
bis wann wollten die nochmal bescheid geben ob man was hat
-
wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die letzten 3 bewerbungsschreiben der Perspektiv-Mods ????
........................... 
-
Gary Stevens
Teddy Sherringham

-
Impressionen aus der Fächerstadt

hoffentlich sieht das nicht mein Junior....

-
hi lars,
kann dir die seite HRS (Hotel Reservation Service) ans herz legen.
Bietet dir alle freien Hotels an - zudem kannst du bis einen Tag vorher kostenfrei stornieren.

-
glaub ich muß auch noch ein paar nachschieben bei dem was hier alle so bestellt haben bin ich mit meinen 6 Anträgen wohl unter Schnitt
habe auch 6 - aber in der Summe machts 13.700 Euro.
lasse nun lieber mal die finger von weiteren anträgen, da ich ja auch noch in der letzten phase aktiv sein möchte. da beginnt ja erst der richtige spass
-
29.03.2007
Neuville bleibtOliver Neuville bleibt Borusse. Der 65-malige Nationalspieler unterschrieb gestern einen Vertrag, der ihn bis 2009 an den VfL bindet - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Borussia Mönchengladbach hat den 2008 auslaufenden Vertrag mit Nationalspieler Oliver Neuville vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der neue Kontrakt des 33-jährigen Stürmers gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga. „Oliver spielt in unseren Planungen für die neue Saison eine wichtige Rolle“, so Sportdirektor Christian Ziege. „Ein Spieler wie er ist sehr schwer zu ersetzen und ich freue mich, dass er sich ohne Wenn und Aber für Borussia entschieden hat.“
„Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl, privat und im Verein“, so Oliver Neuville. „Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der 2. Liga herauszukommen.“
Quelle: [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-139765.html]Borussia.de[/url]
tolle Einstellung von einem Nationalspieler und WM-Helden
ich hoffe jedoch, dass sie es doch noch packen !!!!

-
noch garnicht so lange her: Saison 1999/2000
jeder ernnert sich wohl noch daran:
Golfball trifft Kahn - oder - Kahn trifft Golfball
jedenfalls ne richtig üble Geschichte

-
Alles anzeigen
Hallo !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Holger, Jahrgang 73, komme aus der Weltstadt Söllingen, Nähe Helmstedt und bin leidenschaftlicher Fan von Eintracht Braunschweig (keine Sprüche, wir haben es schon schwer genug !).
Ich lese schon seit der WM mit im Forum und habe auch in einigen wenigen Posts meine Eindrücke zu Stadien und Spielen mit einfliessen lassen.
Natürlich will ich mir auch einige Spiele bei der EM anschauen und mich im Vorfeld so gut wie möglich informieren, vielleicht trifft man sich ja sogar in Ö&S.In diesem Jahr plane ich noch eine Reise zum Auswärtsauftritt unsere Nationalelf in Irland und will das auch gleich mit einem Kurzurlaub verbinden (Tipps gern erwünscht).
So, genug geplaudert, nochmals Hallo und auf viele Interessante Diskussionen.
Gruß
Hale
hallo halebopp - bist du nich der , der alle 76 Jahre vorbeischaut ?
herzlich willkommen

Braunschweig ?