-->kasi:Kann der was?
laut Kicker 2 Spiele in dieser Saison:
am ersten Spieltag eingewechselt und am 4.Spieltag ganz durchgespielt.
Notendurchschnitt 4,0 und ein Assist. ![]()
-->kasi:Kann der was?
laut Kicker 2 Spiele in dieser Saison:
am ersten Spieltag eingewechselt und am 4.Spieltag ganz durchgespielt.
Notendurchschnitt 4,0 und ein Assist. ![]()
Was denken die Profis, wann die Ansetzungen gemacht werden? Nach der Auslosung für das UEFA-Cup-1/4-Finale?
brauchste Tickets gegen Haching ????![]()
Nix gegen Bayern, aber wer sich so dämlich wie der van Bommel gegen Real anstellt, der gehört allein wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt.
pospo: absolute zustimmung - aber "spielen auf bewährung" ist wieder so eine dahergeholte Bestrafung und absolut lächerlich ![]()
also von streller halte ich als federico-ersatz nix, da falsche position.
ausserdem kommt er aus der verbotenen stadt.
petric?
kenn ich nich...
milchraum? is der sich nich schon mit aachen einig?
am ehesten dann timm...
Timm wäre auch mein Favorit ![]()
aus dem Mittelfeld kommend und sehr torgefährlich - dann hoffen wir mal, dass Fürth net aufsteigt ![]()
KSC-Homepage gestern abend (Quelle: KA-News):
Streller, Timm, Milchraum, Petric,...
12.03.07 20:54
Wer ersetzt Federico?
Karlsruhe - Wenn ein Spieler den Verein verlässt, dann wird in Fankreisen eifrig spekuliert, wer diesen denn in der neuen Saison ersetzen wird. So auch im Fall Giovanni Federico, wo sich die Meldungen über einen potentiellen Nachfolger überschlagen. Wird es Christian Timm, Mladen Petric oder gar Marco Streller?
KSC-Manager Rolf Dohmen hatte im Gespräch mit ka-news vergangenen Donnerstag angedeutet, dass die Blau-Weißen "die Augen offen halten", um Federico in der nächsten Saison zu ersetzen (ka-news berichtete). Namen werden im Wildpark erst dann verkündet, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist. Doch spekuliert wird unter den Fans und in den Medien eifrig.
So stand in der "Bild am Sonntag", dass der KSC an Marco Streller vom VfB Stuttgart Interesse zeigt. Der Schweizer Nationalspieler ist in der baden-württembergischen Landeshauptstadt nicht allzu glücklich, da er seinen Stammplatz verloren hat. Im Vergleich zu Federico ist Streller aber ein richtiger Stürmer. Federico spielt im offensiven Mittelfeld.
Auch Patrick Milchraum ist im Gespräch
Ein weiterer Name ist der von Christian Timm. Zurzeit spielt der 28-Jährige bei der SpVgg Greuther Fürth und wäre von der Position eher ein Spielertyp wie Federico. Auch Mladen Petric vom FC Basel scheint das Interesse der KSC-Verantwortlichen geweckt zu haben. Der kroatische Nationalspieler hat bereits 17 Tore in der laufenden Super-League-Saison erzielt.
Ein vierter interessanter Spieler ist derzeit noch beim TSV 1860 München unter Vertrag. Patrick Milchraum könnte ebenfalls Federico ersetzen. "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Dohmen", ließ sich der Berater des Mittelfeldspielers, Martin Wagner, in den BNN zitieren.
Die Spekulationen im Wildpark um die Nachfolge von Giovanni Federico werden weitergehen. Sicher ist zumindest eines: Der KSC ist wieder ein gute Adresse im deutschen Fußball, die für Spieler wieder richtig interessant ist. (tmr)
![]()
sollen 2.5 Mio für den Stolperkönig aufn Tisch legen und gut...
soviel hat der KSC net - dafür benennen wir den Gästeblock in VfB-Kurve um, damit die Leuchtraketen leichter ihr Ziel finden
![]()
Der Karlsruher SC soll auch interessiert sein
und laut BaS auch an Marco Streller !!!
na hoffentlich kann er auch Elfmeter schiessen !![]()
Glückwünsche nehmen wir gerne an.
Haben ja auch lange genug darauf warten müssen, oben wieder mitzuspielen.
Nächstes Jahr seid ihr dran.
P.S. Gebt den Danny Schwarz nochmal ein Jahr zum KSC rüber, damit er wieder das Kicken lernt ![]()
War absolut glücklich, dass ich für mich und meinen Junior noch Tickets gegen Freiburg bekommen habe. Ist sein erstes Spiel im Stadion. Das Problem wird sein, dass sie bis dahin schon längst aufgestiegen sein.
Das bedeutet wohl, dass ich für das Spiel gegen Unterhaching auch noch Tickets benötige.
Auf Eventim ist das Spiel noch nicht freigeschaltet. Liegt das daran, dass der genaue Spieltermin noch nicht feststeht?![]()
Anträge für mehrere Personen des gleichen Haushalts sind auch ok?
Dann kann ich für Mutter und Vater jeweils nen Antrag mit 19 Spielen machen? Oder nur 1 Antrag pro Haushalt?
Bin bisserl verwirrt
so isses - habe auch 6 Anträge auf uschi, vater, mutter etc gemacht.
ich glaube sogar, dass es nicht auffällt, wenn man auf sich selbst 5 anträge macht. doof ist es wahrscheinlich nur, falls amn 2 spiele an einem tag zugelost bekommt. ![]()
2836 - nicht berauschend - aber war da nicht mal dieser Server -Crash während der WM ?![]()
hab mir gerade eben überlegt , ob ich selbst mal 600.000 bieten soll - würde ja eh gleich wieder überboten werden.....
![]()
boaaah
schickt die 2 zusammen in urlaub !!!!!!
HEIMSPIEL für EDE !!!! ![]()
kam wirklich gut rüber.
von meinem A3-Block konnte man jedoch nicht den Spruch "Die Lizenz zum Aufsteigen" erkennen. EDE war jedoch super identifizierbar.
Im neuen Stadion werden wir dann auch noch die Riesen-Choreographie von den Lautern-Fans beim 1:1 übertrumpfen ![]()
Federico tut sich mit dem Wechsel sicherlich keinen Gefallen. Beim KSC war das Spiel auf ihn zugeschnitten und beim BVB sitzt er auf der Bank.
Bei den KSC-Fans hat er es sich längst verscherzt. Er war auch der einzige Spieler der regelmäßig nach dem Spiel nicht in die Fankurve kam.
Er wird sich in die Reihe der Spieler einordnen, welche wegen der Kohle den Verein wechseln und in der Versenkung verschwinden. ![]()
auffälliger gehts wirklich nicht - der ganze Mist gehört verboten ![]()
Wäre unsagbar glücklich, falls mir noch jemand einen FL per PN mailen könnte.
Vielen Dank im voraus - schumi