falls jemand mir einen FL für VF Berlin per PN mailen könnte wöäre ich sehr dankbar!!![]()
Beiträge von schumi
-
-
wer möchte login HH VF 2x Kat 1 ?
-
-
-
-
Zitat von alemano
schonwieder resale tixx für dieselben Plätze. Ich geb es auf und lass nur noch meine Gelbphasen fl laufen

ja komisch: ich konnte gerade die pykages für resale auswählen und hab dann nach ca. 5 minuten so eine blaue seite gesehen. KEIN LOGIN ! was mach ich nur falsch. ging das noch einem so? vielleicht liegt ja der fehler bei der fifa

-
Zitat von alemano
Hat irgendjemand schonmal die 2x Kat2 Resale Tickets fürs VF B bekommen?? Ich habs heute nacht 3 Stunden probiert ( von 2 - 5 Uhr) und da war die einhellige Meinung dass das Fakes sind. Und jetzt kommen die auch schon laufend wieder.

so hatte jetzt endlich nach 20 stunden einen login für das VF berlin resale. ich habs aber wieder weggeklickt. bin doch nicht blöd: die wollten 15% zuschlag für den resale. nee - mit mir nicht

-
Kam gerade wieder resale rein - hoffentlich schnappt uns das nicht lolita weg

-
-
-
-
Hatte Gänsehaut als Italia in letzter Sekunde das Siegtor geschossen hatte und musste fortweg daran denken, dass irgendwo in diesem Stadion ein glücklicher kleiner Junge mit neben einem Vater mit Tränen in den Augen sitzt. Glaube, dass das ganze Forum in diesem Moment sehr glücklich und stolz zugleich war. Dario: von Herzem gute besserung !!!

-
-
-
-
Zitat von Costakurti
Morgen zusammen,

bin eben zurück vom 8telfinale in München!
Es war so der Hammer. Nachher noch feiern auf der Leopoldstr..
In München wird immer noch gefeiert.Mann Mann, war das spannend!
Hab mal den Thread überflogen und anscheinend nicht das HF in München verpasst. Richtig? Danke für eure Antworten!
P.S. Super Deutschland Ole! Super Deutschland Ole!, Super Deutschland Ole!
hallo costokurta !!!
hat es also noch geklappt mit muc ?
aus interesse: hat der zugemailte fehlerlink noch angeschlagen oder hat der nicht mehr funktioniert ?? -
jungs, gebt nicht auf. habe vor 15 minuten 4xkat1 und vor 10 minuten 2xkat2 DEU-SWE geschossen

-
-
Zitat von Caroline 81
Sorry! Tut mir leid dass ich so gebttelt habe. Werde jetzt ein wenig konstruktiver sein.

Mach dir mal einen Vorschlag: Du machst ein Foto, auf dem du einen Zettel mit "Ormus" in der Hand hältst und stellst diese für alle hier sichtbar rein. Dann wird dir auch sicherlich geholfen. Weil: veralbern laässt man sich hier nicht gerne.

2 x D-SWE hätte ich über und die würdest du auch zum Normalpreis bekommen, wenn du einen Beweis lieferst.

-
Zitat von torf
Hört sich gut an. Ist auch das 2x Back zum Antirobot automatisch möglich?
Falls möglich hätte Ormus dies sicherlich auch bedacht.
Denke aber, dass die kein Problem sein sollte, da man ja eh manuell wieder diesen Fifa-Idiotencode eingeben muss.
Nützlich wäre sicherlich ein erklingender Ton, wenn die Splash-Seite auftaucht, damit man nicht immer auf den Bildschirm glotzen muss, is es endlich (leider) balu wird.
Danke im voraus für deinen neurlichen Einsatz, Ormus - obwohl du sicherlich schon alle Tickets in der Tasche hast
(bis auf 64 natürlich
)