wer braucht Login für TST3-FRA ???
gerade erzielt + noch ganz frisch
Beiträge von schumi
-
-
Habe seit heute nachmittag, das Gefühl, meine Logins werden immer seltener.
Geht es mehreren von euch so ????
-
-
sorry, wenn das schon diskutiert wurde. hatte vorhin während abendessen gelbalarm über sms-benachrichtigung. da ich meiner familie dieses wochenende wegen resale so richtig auf den geist gegangen bin, habe ich mir nichts anmerken lassen. war das ein spass-fake oder weiss jemand mehr ????
-
Zitat von Eric-Star
Hallo,
kurze Nachfrage : war gestern auch an der TST 6 - Oranje dran .... wann hast die bekommen ?? Hatte einne LOGIn darauf, aber leider 'nen' abgelaufenen Cookie ... da ich Blödmann einmal nicht jede Minute ( seid Freitag vor dem PC sass )War es wirklich schon Mittag ( das würde mich beruhigen, denn dann war ich wohl eh' zu spät )
Schöne Grüsse
hallo eric-star,
das hat ziemlich genau gegen 16 Uhr geklappt und ging genau wie heute nacht TST3 Brasilien ruck-zuck, ohne dass ich ormus anwerfen musste.
hab mich selbst gewundert.
war auch sehr überrascht, dass ticket-finder diese serien angezeigt hatte... -
-
.... das wir wieder dieses Forum haben.
War zwar erst 4 Tage angemeldet, aber seit diesem Zeitpunkt ist ein Leben ohne Tooor und Ormus nicht mehr vorstellbar.
Heute Nacht um 3.00 Uhr bin ich total verzweifelt gewesen, da kein Tooor zur Hand. Habe mich für TST3 Brasilien eingeloggt. Beim Bezahlen musste ich feststellen, dass ich zu der am gestrigen Mittag erworbenen TST6 - Niederlande leider keine weitere Teamserie mehr möglich war. Anfängerfehler !!!
Ist es eigentlich möglich einzelne Spiele der Holland-TST zu übertragen - bzw. hat jemand Interesse, falls dies mögich ist. Tausch oder finanzieller Ausgleich möglich.