wer trainiert denn die amas bei euch
kenn den selber nicht. kauczinski oder so ähnlich
Dschingis Khan
wer trainiert denn die amas bei euch
kenn den selber nicht. kauczinski oder so ähnlich
Dschingis Khan
Mike Büskens und Juri Mulder
Jo die Vögel zwitschern ja, dass es in den nächsten Tagen noch ein paar andere Veränderungen geben wird
papa kahn , oli kahn, bruder kahn...
noch jemand vergessen? omma kahn
Und alles nur, weil Christian Timm Spieler des Tages wird(wahrscheinlich)...
das wirds sein
das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert
wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....
Dann bringt er das Programm KSC 2020 raus und in paar Jahren spielen wir in der 4.Liga
Aber die anderen Kandiaten sind auch nich besser : Funkel, Euro Eddi (der is glaub mit seinen bisherigen zwei Vereinen abgestiegen
)
dohmen will ja Rudi Bommer sofern er selbst überhaupt noch kann.....
mein junior is gerade auf ferien bei der oma in KA und hat mich gerade angerufen.
"Becker is gefeuert haben sie gerade in der neuen Welle gesagt"
Sag ich: ist doch ok.....
"und neuer Trainer soll irgendson Winnie Schäfer werden...."
hat das auch schon jemand anderes gehört oder ist das ein ganz übles gerücht ????
ok - relativiert.....
Papa Kahn hat sich scheinbar wieder zu wort gemeldet und hat gesagt, dass winnie schäfer trainer wird sofern Kahn neuer Präsident wird.....
und ihr habt noch nich ma was damit zu tun
wenns so wär, dann hätten wir eh mit der anderen kurve angefangen
Bankrotterklärung
dafür habt irn kaputtes stadion
Sinn würde es dann machen wenn Dohmen (auch gleich) geht...;) für mich sind Trainerentlassungen nach 2 Spieltagen immer aberwitzig
stimmt. hätten sie schon anfang der letzten rückrunde machen sollen.
mein junior is gerade auf ferien bei der oma in KA und hat mich gerade angerufen.
"Becker is gefeuert haben sie gerade in der neuen Welle gesagt"
Sag ich: ist doch ok.....
"und neuer Trainer soll irgendson Winnie Schäfer werden...."
hat das auch schon jemand anderes gehört oder ist das ein ganz übles gerücht ????
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,253877]KSC zieht Notbremse: Trainer Becker muss offenbar gehen - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
wäre ja das einzig sinnvolle bevor man komplette hinrunde abwartet...
neuer trainer aufgrund der finanziell angespannten lage wird wohl michael mutzel als spielertrainer fungieren
oder vielleicht doch Oliver kahn
Ich sammle und bring sie mit zum Gaustarcup, also jeder der Fotos hat,bitte PN an mich, dann geb ich euch meine E-Mailadresse!
hab da wohl was verpasst.
wie komm ich gez an die CD ran
leck fett
hat der einen antritt
Bekele
immer schön aka löschen...
die taste "timm aus der starformation-löschen" wäre noch begrüssenswerter
jez is timm wieder 0,3% vorne
hat er sich aber auch verdient....
Deutscher Rekord: Frank Emmelmann – 10,06 s am 22. September 1985
uschi hat heut im radio einen bericht gehört, in dem sie gesagt haben, dass die ganzen rekorde noch aus den achtziger jahren stammen, da das damals noch relativ unbemerkt mit anabolika etc. abgelaufen ist
Ich sach nur "Spanien ist mein Traum"...
[url=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommen…;art141,2360050]„Spanien ist mein Traum“[/url]
nehmt doch nicht jedes wort für bare münze
das hatte er doch damals bestimmt verwechselt....;)
er war früher schon in beiden ländern im urlaub und ausserdem liegen spanien und italien beide am meer...
vdV bei Arsenal im Gespräch?
AFC - FC Arsenal, Premier League - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
Da kann er sich dann ja gleich wieder uff die Bank setzen
er sagt in dem Bericht, dass er unbedingt nach England möchte..... und die Angebote aus den anderen Ländern ihn nicht wirklich interessieren.
Fotos im Trikot von Arsenal möchte er noch nicht machen.
Bis er alle Länder durch hat ist er 34 Jahre alt und hat die letzten 8 Jahre auf der Bank gesessen.
Wahrscheinlich fällt ihm dann ein Verein wieder ein, bei dem er grossen Erfolg hatte und ein gefeierter Star war.....
also: noch ein wenig Geduld, HSV
der KSC hat wohl das Spielchen entdeckt und steuert dagegen
Christian Timm nur noch
21.1%
und
Anton Fink
19.6%