Nach durchzechter Nacht wieder einigermaßen nüchtern:
BVB, Deutscher Meister der Herzen, aber mit Schale![]()
![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
Danke

Hätte ich nicht gedacht ... hab mich mit einem Antrag für 10 Spiele beworben .. und dann 3/10 ... echt unglaublich.

Gute Ausbeute

-
hoffe auf fcfs

Ich auch. Brauche noch Spiel 31

-
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
dann gehts weiter

Bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Bei der letzten Euro gabs doch sowas nicht, oder

-
...mein Cousin in PL hatte 72 Anträge gestellt (!!!) - kein Ticket !!!

-
Jaaaaaaaaaaaaaaa, danke!!!
Hab 3 Spiele bekommen
:
- #15 Kiew
- #24 Kiew
- #27 Donetsk*freu*
Glückwunsch
-
Hab auch noch keine E-Mail bekommen. Ist das jetzt ein gutes Zeichen?

Schau doch in deinem Account nach, kannst dich einloggen

-
Auch noch keine Mail bekommen. Habe aber 2 Spiele im Account stehen.
-
Ich denke schon, dass es später noch einmal Tickets geben wird, zumal sie ja die Wiederverkaufsplattform angekündigt haben. Offen ist natürlich wie man die Tickets dann erwerben kann. Vielleicht ähnlich der WM 2006 oder wieder per Wartelistenzuteilung. Abwarten.
Haste recht. Mein Posting bezog sich jedoch auf eine weitere Verkaufsphase, unabhängig von der Wiederverkaufsplattform. Hoffentlich haste da Glück

-
Alles anzeigen
Absagemail vor 5 Minuten erhalten.

Lieber Fußballfan, Kundenreferenznummer: xxxxxxxxxx
Ihr Antrag war bei der Eintrittskartenverlosung für die UEFA EURO 2012™ leider nicht erfolgreich.
Es ist allerdings möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Eintrittskarten zum Verkauf angeboten werden. Eine weitere Chance, Tickets zu erwerben, bietet sich im Juli 2011 über die Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten.
Bitte besuchen Sie regelmäßig das UEFA EURO 2012™-Ticketportal unter http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3d3LlVFRkEuY29t falls Sie nach wie vor an Eintrittskarten interessiert sind.
WARNUNG!
Sie waren bei der Verlosung nicht erfolgreich und sind daher zu keinerlei Zahlung verpflichtet. Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie aufhttp://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3d3LlVFRkEuY29t.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™Scheint loszugehen
Dass es später vielleicht nochmal Tickets gibt, ist ja wohl ein Witz -
Bei mir steht kein Name und auch nichts mit abmelden!
Rechts oben stehts
Glückwunsch zur Ausbeute -
Schon jemand Bestätigungsmail von der Uefa erhalten?

-
Wie geil ist das denn: 1 Antrag und Tickets für Spiel 18 und 27 bekommen

-
Unter Wettkämpfe und Tickets, Olympische Sommerspiele London 2012 - Globetrotter Travel Service gibt es Tickets für alle Veranstaltungen
Eröffnungsfeier, Basketballfinale Herren, Leichtathletik am 5.8. sowie Tennisfinale Herren am 5.8. Verkauf hat heute begonnen. Habe mal Tennisfinale Herren Kategorie B bestellt. Man kann angeben, ob man neben der bestellten Kategorie auch eine höhere bzw. niedrigere oder beides akzeptiert. Auf gehts Jungs
Verkauf hat übrigens heute begonnen!
-
Unter Wettkämpfe und Tickets, Olympische Sommerspiele London 2012 - Globetrotter Travel Service gibt es Tickets für alle Veranstaltungen
Eröffnungsfeier, Basketballfinale Herren, Leichtathletik am 5.8. sowie Tennisfinale Herren am 5.8. Verkauf hat heute begonnen. Habe mal Tennisfinale Herren Kategorie B bestellt. Man kann angeben, ob man neben der bestellten Kategorie auch eine höhere bzw. niedrigere oder beides akzeptiert. Auf gehts Jungs
-
Ich glaube das war so um die 180 Euro gewesen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Hatte die auch im Korb, aber sie letzendlich doch nicht gekauft
okay, danke. Hoffe, dass da noch was kommt.
-
Tennis Finale gab es am ersten Tag, auch günstige Kategorie. Sollte da nochmal was rein kommen, denk ich mal an dich.

Weißt du, was die günstigen Kategorien gekostet haben? Ist glaube ich teurer als Frauenfinale, oder?
-
Auch die Schlussfeier war übrigens 1-2 Tage drin. Ca. 1900 Euro.
Wer das kauft, ist doch bekloppt

-
Sind wir ja schon einige beim Tennis. Kennen noch ein Kumpel, der auch hinmacht.
Was hast Du denn sonst noch bis jetzt???
Hab bis jetzt Frauenfinale Tennis, Leichtathletik-Abendveranstaltungen am 6. und 7.8. sowie alle 4 Basketball-Viertelfinals der Herren am 8.8. Suche noch für den 5.8. Tennisfinale Herren oder Leichtathletik-Veranstaltung am Abend. Hoffe, dass da noch was kommt. Wenn ich noch eines von beiden hab, sind meine Planungen abgeschlossen, sonst wirds zu teuer

-
Nee Fussball ist uninteressant. Tennis hat schon einen hohen Stellenwert. Also ich freu mich auf Wimbledon.

Ich auch
War noch nie da, wird bestimmt geil.