Frauenfinale Tennis am 4.8. gebucht. Wenn das so weitergeht, bin ich die kompletten Spiele dort.![]()
Beiträge von borussengunner
-
-
Das wiederum halte ich mal für ne sehr gewagte Aussage mit 60 Restminuten auf der Uhr.

Warum? Dass wir physisch top sind, ist nicht erst seit Samstag bekannt. HSV war nach 60 Min. doch tot, da kam nix mehr. Glaube deshalb nicht, dass es ein Nachteil gewesen wäre, wenn Hummels runter geflogen wäre.
-
Stimmt schon, vergiss aber nicht, dass ihr eigentlich nach 35 Minuten nur noch zu zehnt hättet spielen müssen.
War eine "Kann-Entscheidung", da hatten wir Glück, stimmt. Trotzdem hätten wir mit zehn Mann läuferisch nicht schlechter ausgesehen. Man hat ja in der 2. Hälfte ab der 60. Minute gesehen, das wir den HSV windelweich gespielt haben. Die physische Stärke ist nicht das Problem, eher die Chancenverwertung. Was gestern wieder für Gelegenheiten versiebt wurden, ist schon unglaublich. Deshalb ist der Punkt mehr als verdient.
-
Willkommen und viel Spaß

-
Verstehe nicht, warum hier so viel über diese Szene zum Ausgleich diskutiert wird. Hätten wir das 2. Tor gemacht, wäre ein Tor von Mainz doch egal. Chancen dafür waren genügend vorhanden. Verstehe nicht, warum Sahin überhaupt noch die Elfer schießen darf, hat doch die beiden davor auch verschossen. Wir sind selber Schuld, wieder etliche sehr gute Chancen nicht genutzt. Trotzdem reicht es für den Titel, weil Vizekusen unsere Schwäche nicht nutzen kann.
-
Wolfsburg spielt doch noch gegen Schalke, gibt nen schönes Kaffeekränzchen

-
JA LA 5.8 und 6.8. stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Gab es eigentlich immer alle Kategorien?
Gibt glaub ich aktuell noch den 7.8., aber nur teure Kategorie. Gab alle Kategorien außer AA. Habe Kategorien D und E gebucht. Bin mal gespannt, wo das ist. Hoffentlich sind es keine schlechten Plätze.
-
und was??? ihr macht es alle so spannend.

Leichtathletik-Abendveranstaltungen 5.8., 6.8. und 7.8., beide Basketball Viertelfinale Männer am 8.8., dazu Handball- und Hockeyvorrunde.
-
Ich hab auch nen Fehler gemacht, hab a) das nicht gleich gemerkt mit dertour und b) dann zulange geschaut was so an Tickets da ist, statt sofort zu kaufen gerade beim Tennis
. Aber trotzdem hab ich mir bisschen was gesichert
Ging mir genauso beim Tennis. Habe Finale Männer schon im Korb gehabt und dann in Ruhe die anderen Wettbewerbe dazugebucht. Als ich buchen wollte, war Tennis-Finale nicht mehr verfügbar
Bin aber mit dem zufrieden, was ich habe. -
kann dich verstehen und würde ich auch so machen. zumal die preise ja bei dertour jetzt nicht so sehr überteuert waren. fand sie ganz erschwinglich im vergleich zu den offiziellen preisen. nur wie ich das gelesen habe, waren die veranstaltungen, auf die ich mein hauptaugenmerkt gelegt habe, alle weg. eigentlich alle 20 sessions, die ich bestellt habe, waren vergriffen. egal welche kategorie.
Was wolltest du denn haben und wann hast du geschaut?
-
Willkommen

-
und hammerpreise

Stimmt. Muss halt jeder selber wissen, ob er mehr bezahlt und die Tickets sicher hat oder auf die Verlosung hoffen, bei der es die Tickets zum OP gibt. Mir ist Verlosung zu unsicher, deshalb hab ich bei Dertour zugeschlagen und fast alle Veranstaltungen bekommen, die ich wollte. -
Thomas Cook Sport bietet auch Tickets an, aber nur im Paket mit Hotel

-
Ganz schwaches Spiel von uns heute. Niederlage ist völlig verdient. Bälle hoch auf Lucas gekloppt, der sie dann verliert. Jämmerliche Vorstellung. Hoffentlich ist Bender bald wieder fit.
-
Gerade wieder heimgekommen. Schade, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat. Chancen waren wieder einmal genug da. In der 90. Minute noch so ein Glückstor der Lauterer zu bekommen ist ganz bitter.
-
Servus und viel Spaß hier im Forum

-
Das schwächste Glied in der Kette. War leider überfällig. Was sich da einige "Stars" bisher geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut, die hätte man genauso in die Wüste schicken sollen.
-
Frohes Fest und ruhige Feiertage

borussengunner -
Dass man sich nix anhören würde is da jetzt nicht gerade rauszulesen.

Meine Meinung: Da geht's grad ausschließlich darum, sich ne vernünftige Verhandlungsposition zu sichern.
Bist du sicher? Könnte mir aus seiner Sicht auch gut vorstellen, dass er bei Everton bleibt oder gegebenenfalls zu einem Top-Club in die Premier League wechselt. Engländer tun sich manchmal schwer, die Insel zu verlassen, auch wenn Bayern für ihn sicher eine super Adresse wäre.
-
..noch ein Lehrer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.