Beiträge von webair
-
-
Mal ne andere Frage, Ihr wisst das sicher sofort:
Ist Mastercard immernoch die einzig mögliche Zahlungsart?
-
-
Zitat von goallas
entweder deine karre läßt echt keine cookies zu oder du hast leider pech gehabt. kommt leider manchmal vor. guck selten... guck unter cookies mal nach ob du den fwctc_css cookie hast. ich glaub du machst alles richtig! einfach weiter so.
Cookie hab ich nicht! Hab aber jetzt endlich kapiert dass ich immer die "Rs" aktualisieren muss. Stimmt doch oder? Danke für die Hilfe Goallas!!!! -
Zitat von goallas
login oder erst bei der paketübersicht?
Login! Also Email und Passwort und dann kommt immer:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
-
Zitat von goallas
login=cookie. also mit ormustool oder f5 im warteraum oder auf fehlermeldung arbeiten bis login kommt. mit cookie kannste dann wenn jemand anbietet n link für n spiel bekommen was dich interessiert.
Danke für die Hilfe! Sind auch noch vernünftige Leute hier.
Beim Login bin ich schon. Kann mich allerdings nicht einloggen. Woran liegt das? Keine karten da? -
-
-
-
Was ist denn ein PN ?