Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
Abwarten. Die steilen Abschnitte werden es entscheiden
Also ich habe den Eindruck , daß Lipo das nicht durchhält , sodass das Feld hinten da noch vorbeifährt
Abwarten. Die steilen Abschnitte werden es entscheiden
Lt 433 ist Bayern an Díaz dran.
80 MioDas wird die Standardablöse diesen Sommer für die Bayern
Nur Woltemade ist für 50 zu haben
allerdings weiß ich nimmer, ob es schlimmer oder harmloser war - 18 Jahre her.
Meniskus-Glättung letztes Jahr war dafür eindeutig.
Bei mir war es statt nem einfachen vorderen Kreuzband, ein Totalschaden mit Knorpel und beiden Menisken zusätzlich
Alles anzeigenLaut Bild konnte nach dem MRT ein Kreuzbandriss bei Giulia ausgeschlossen werden! EM-Aus ist dennoch selbstredend.
Kann man nur hoffen, dass die MRT-Bilder genug Aussagekraft haben. Oftmals wird ein Kreuzbandriss erst beim 2.MRT oder gar wenn das Knie offen ist, erkannt
So war's wohl beim letzten Mal
Hier steht Innenband:
https://www.dfb.de/news/gwinn-erl…-im-linken-knie
Hatte aber selbst auch mal was am Knie und nach der OP hatte er was anders operiert als vorher durch das MRT angedacht war ...
Gute Besserung
Willkommen im Club
Laut Bild konnte nach dem MRT ein Kreuzbandriss bei Giulia ausgeschlossen werden! EM-Aus ist dennoch selbstredend.
Kann man nur hoffen, dass die MRT-Bilder genug Aussagekraft haben. Oftmals wird ein Kreuzbandriss erst beim 2.MRT oder gar wenn das Knie offen ist, erkannt
Sollte es wirklich das Kreuzband sein, muss sie sich Gedanken machen, ob ihr Körper für Leistungssport tauglich ist.
Hatte jetzt aber durchaus lange funktioniert seit dem 2. Riss....
Echt übel.
Das waren doch knapp nur 3 Jahre.
Generell ist die zweite OP am gleichen Knie immer komplizierter und oftmals auch vom Heilungsverlauf deutlich langsamer.
Sollte es wirklich das Kreuzband sein, muss sie sich Gedanken machen, ob ihr Körper für Leistungssport tauglich ist.
Hoffen wir mal nicht das das wieder das Kreuzband ist.
Kann von der Bewegung aber gut sein
Endlich weg
Wars während der EM nicht an Spieltagen geschlossen?
Heidenheim siegt 1:0 in Stuttgart. Wer hätte das gedacht? Das ist ein großer Schritt in Richtung Relegation. Oder ist Platz 15 noch machbar? Das Restprogramm liest sich jedenfalls leichter als das von Hoffenheim.
Nächste Woche 6-Punktespiel gegen Bochum…
Endspiel für den VfL
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegen
Ja, aber musst zügig an die U-Bahn laufen (ca. 15 mins) und dann am Odeonsplatz umsteigen.
Würde sagen 45-50 Minuten schafft man.
Meisterschaft (so gut wie) erreicht. CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Mit etwas mehr Kontinuität und Vertrauen in die Handlungsträger in der Führungsebene und Trainerstab, lässt sich hier langsam wieder etwas aufbauen und Ruhe einkehren.
Dazu müssten UH und KHR endlich mal ihre Schnauze halten und nicht dauernd ihren Senf über diverse Medien verbreiten.
dem titel dahoam kann nix im wege stehen
Shit, wir fliegen heute raus
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Hab ein Trikot von dem Kollegen.
Dumme Wette im Suff
Der „revolutionäre“ Vorschlag wäre doch ganz einfach, eine erste Liga oder auch eine zweite Liga aus den Zweitvertretungen, sofern vorhanden. Da wird dann schonmal mit ähnlichen „Waffen“ gefochten und diese spielen dann als „Vorspiel“ entweder direkt vor den Profis auf einem der Nebenplätze am Stadion, im Hauptstadion selbst oder aber irgendwo wo im Umfeld. Da können früh anreisende Fans einen Doubleheader feiern, die Logistik wäre zu meistern mit An-und Abreise und der Umsatz stimmt auch. Wie zu alten DDR-Oberligazeiten….sagt der alte Mann auf meiner Schulter
Und den Traditionsvereinen noch mehr die Startplätze wegnehmen?
Allein wegen den finanziellen Vorteile von den zweiten Mannschaften ist das schon Wettbewerbsverzerrung genug.
Am Besten wäre ein eigenes, bundesweites Ligensystem für U21/U23 Mannschaften, wie es in England praktiziert wird.
das ist doch genau der Vorschlag von burgstettenbazi
Ist noch früh am Montag
Der „revolutionäre“ Vorschlag wäre doch ganz einfach, eine erste Liga oder auch eine zweite Liga aus den Zweitvertretungen, sofern vorhanden. Da wird dann schonmal mit ähnlichen „Waffen“ gefochten und diese spielen dann als „Vorspiel“ entweder direkt vor den Profis auf einem der Nebenplätze am Stadion, im Hauptstadion selbst oder aber irgendwo wo im Umfeld. Da können früh anreisende Fans einen Doubleheader feiern, die Logistik wäre zu meistern mit An-und Abreise und der Umsatz stimmt auch. Wie zu alten DDR-Oberligazeiten….sagt der alte Mann auf meiner Schulter
Und den Traditionsvereinen noch mehr die Startplätze wegnehmen?
Allein wegen den finanziellen Vorteile von den zweiten Mannschaften ist das schon Wettbewerbsverzerrung genug.
Am Besten wäre ein eigenes, bundesweites Ligensystem für U21/U23 Mannschaften, wie es in England praktiziert wird.