Andernfalls das PSV am Gästeblock hat nach dem Spiel auch noch auf.
Am Supercup hat es auch Minimum bis 2 Uhr offen gehabt
Andernfalls das PSV am Gästeblock hat nach dem Spiel auch noch auf.
Am Supercup hat es auch Minimum bis 2 Uhr offen gehabt
(ich weiß, nicht ganz der richtige thread) wo kann ich denn morgen nach dem Spiel die Zeit bis zum ICE um 2:22 gut verbringen? Gerne eher klassische Kneipe
Biddy Earlys Irish Pub.
Oftmals am Wochenende mit Livemusik.
Ein Mosaikstein auf dem Weg zum WM-Titel 2026
Gute Besserung
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Rüdiger wackelt wieder
Auch so ein Nagelsmann-Ding. Zum Bratislava-Spiel fast die komplette Abwehr ausgetauscht und ausgerechnet den mir Abstand Schlechtesten drin gelassen!
Sammelt hiermit auch keine Argumente für eine Verlängerung bei Real..
Mir wäre am liebsten der sammelt überhaupt nichts mehr.
Außer Pfandflaschen
...da haben wir hier schon einen Experten der Becher sammelt
Also bei der EM 24 war das ein durchaus lukratives Geschäft
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Solange Rüdiger spielt haben wir Qualitätsprobleme
Tooor - User hatten vor ein paar Jahren in dem Typen den neuen Boateng gesehen .
Muss wohl am Tooor-Cup gg 5 Uhr in der früh gewesen sein
Alles anzeigen
Rüdiger wackelt wieder
Auch so ein Nagelsmann-Ding. Zum Bratislava-Spiel fast die komplette Abwehr ausgetauscht und ausgerechnet den mir Abstand Schlechtesten drin gelassen!
Sammelt hiermit auch keine Argumente für eine Verlängerung bei Real..
Mir wäre am liebsten der sammelt überhaupt nichts mehr.
Außer Pfandflaschen
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Solange Rüdiger spielt haben wir Qualitätsprobleme
Das kannst schon wieder net angucken.
Nordirland mindestens gleichwertig.
Endlich wieder Pfiff
Laut Pletti ist Jackson anscheinend wieder auf dem Weg nach München
Jackson ist nie weg aus München
super Auflistung@'baracuda'
Im Prinzip kann man auf der anderen Seite der B17 am und um den XXXLutz schon gut parken, auch am Samstag. Dort liegt dann am Weg auch der Biergarten vom Hasenbräu, auch wenn das ja den wenigsten schmeckt... Aber immer ein netter Ort, auch für Gäste-Fans.
Geht sich das Ganze beim XXXLutz auch Samstags aus oder ist die Empfehlung wirklich nur Sonntagspiele?
Boey Kim und Guirrero würden net mal beim TSV Giesing in der Dritten überzeugen
Erster Punkt in der Buli seit dem 12.05.2018. Damals auch gegen Gladbach.
Die Uhr tickt wieder
Sonst sollen sie die Druckdateien einfach veröffentlichen, dann kann man sie sich selbst drucken oder von uns drucken lassen.
Ist auf der Front gestickt
Starke Aktion mit der Sammelbestellung und so
Ich hätte zum EB auch noch gern eins in L genommen, leider die Aktion zu spät gesehen
Ich hab 2 in XL bestellt, davon wird nur eins noch benötigt .
Also falls du das haben willst, meld dich
Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.
Egal, Spieltag 1 von 34.
Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.
Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.
Bischof fällt morgen auch aus. Sollen wir Schuhe zum Treff mitbringen, nur vorsichtshalber?
Schienbeinschoner nicht vergessen
Odet schnell auf den Beinen sein
Guter Tausch
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey
Für dann 40 Mio
Wer bietet 40 Mio für Kim?
Die Bayern
Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.
Für 20 Mio fix zu Inter, fein.
Fabre meldet noch nix
Die müssen erst noch Pavard loswerden
Alles anzeigenwir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey
Für dann 40 Mio
Wer bietet 40 Mio für Kim?
Die Bayern
Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.
Für 20 Mio fix zu Inter, fein.
Fabre meldet noch nix