Trotzdem besserer Auftritt als von den meisten Deutschen bei ihrem Debüt.
Beiträge von rosch92
-
-
Hab für Gaga kein gutes Gefühl, ganze Saison war eher schlechter als sein Ranglistenplatz
-
Muss man zukünftig nur klären wie das ist, wenn bei einem 9-Darter ein Tooorler mit den Karten von hier die 60.000 Pfund gewinnt. Das erreicht alles neue Dimensionen.
Die haben das übrigens per “Kiss Cam”-Art gemacht. Getroffen hat es einen Bahn-Mitarbeiter, der nach der Arbeit hin und mit einem schönen Batzen und reichlich Bier wieder heim ist.
Gleich geht’s mit der Nachmittagssession los, gegen 16:30 Uhr geht’s für Gaga um die Wurst.Also der Typ sah ja irgendwie "Normal" aus. Glaube der gemeine Tooorler mit Verkleidung oder 5 Pitcher intus wird da von der Kamera gekonnt überflogen

Ich vermutlich mit Schnupftabak in der Hand

-
9-Darter, was ein geiles Ding. So cool gespielt, was ein cooler Typ!
Wie witzig: einer im Publikum bekommt ebenfalls 60k Pfund. Jemand von uns heute da?

Würde mal wissen wie sie den finden, wenn man da ordentlich einen im Tee hat

-
War schön.
Williams mir persönlich zu viel am Diskutieren und auch nach den Spiel nicht wirklich fair, als der Philippiner ihn umarmen will
-
-
https://www.kicker.de/wegen-regenbog…1057975/artikel
Kevin Behrens

Einfach ein Kevin
-
Die Deppen verlieren eh

-
Alles anzeigen
Habe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
Erste Wette ging verloren, zweite Wette mit Quote 35 ging gewonnen.
Leider kann ich den Gewinn nicht auszahlen?
Was muss ich tun damit ich auszahlen kann?
weiter spielen

Musst den Einsatz wohl 3x setzen, oder so ähnlich. Du solltest des irgendwo in den Einstellungen bzw. bei Auszahlungen finden was du noch machen musst.
Die schreiben jetzt 10x den Bonus (10€) setzen auf eine Wette mit mehr als 1,5x
Hab jetzt 10x 10€ auf Inter mit 1,5 Toren gesetzt
-
Habe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
Erste Wette ging verloren, zweite Wette mit Quote 35 ging gewonnen.
Leider kann ich den Gewinn nicht auszahlen?
Was muss ich tun damit ich auszahlen kann?
-
Ibis Bochum HBF
B&B Bochum HBF
-
Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?
Letztes Jahr waren es 10
6 am Tisch, 10 auf der Tribüne pro Session.
-
Ende einer Ära: Keine "Sexy Sport Clips" mehr bei Sport1Sport1 wirft die softerotischen Filmchen aus dem Nachtprogramm und setzt künftig auf Dokutainment.www.ran.de
Ein trauriger Tag
-
Da darf es aber nicht ins Elfmeterschießen gehen

45 Minuten von Abpfiff - Fussweg nach Bad Cannstatt und 5 Mins Fahrt (mit RE/MEX) sowie Gleiswechsel sind realistisch.
Der Fährt halt nur alle 20-30 Minuten. Das sollte schon passen, außer es ist so ein Chaos wie in Frankfurt.
Gleis 5 müsste nur für RE/MEX reserviert sein, wenn ich das in der App richtig sehe.
-
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon
Bitte dann um Erfahrungsbericht.
Will mir auch eine neue kaufen

-
Die Keule hat man au net kommen sehen
-
Denke 2x Gold könnte noch kommen.
4x100m mal gespannt noch
-
Toyboy engagieren
-
Das Ganze wurde auch in der neuen Folge vom GameOn Podcast angesprochen.
Ging wohl wirklich um den Check-Out-Weg