Beiträge von rosch92
-
-
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L
- dreee - 1x XXL, 2x XL
- rob077 1x XL
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu)
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus)
- tefano 1x XL + 1x XXL
- chicken 1x M + 1x L
- rosch92 1x XL
- Balatoni - 4x L
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL
Bitte bei mir auf 2x XL ändern. Danke
-
Also ich kann das abholen und zur Gerd Müller Statue bringen.
Sollte normal gg 17:30 Uhr da sein.
Für mich bitte 1x XL
-
Hauptsache gezeigt wo der Hammer hängt
Sogar ein Upamecano hat es heute gezeigt das ein Woltemade keine 50 Millionen wert ist
-
Illertissen is Pokalmannschaft
Illertissen spielt international
-
Stammtorwart beim glorreichen Schalke
-
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
Leicht übertrieben für einen Spieler mit 23 Jahren
-
Fakt bleibt dennoch, dass sie per se nicht verkaufen wollen. Und sowas kann man dann nur ändern, indem man als potenzieller Käufer irgendwas auf den Tisch legt, was man nicht ablehnen kann. Also die "Bringschuld" liegt doch hier doch eindeutig auf Bayernseite, meine ich.
Nochmal, dann sag einfach Unverkäuflich und setz dich nicht an den Verhandlungstisch
-
Ganz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.
Natürlich darf ein Verein seinen besten Spieler nicht unter Wert verkaufen.
Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.
Was mich stört:
- Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
- Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
- Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.
Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!
Dann sollen sie sagen er ist unverkäuflich und nicht ab einem unmoralischen Angebot kann man reden
-
Aufgrund von Bauarbeiten wird morgen die S-Bahnstation Neckarpark nicht angefahren.
Die U11 die an Großveranstaltungen eingesetzt wird, fährt ganz normal.
Genauso wie die S-Bahn nach Bad Cannstatt
-
Hat jemand ne gute Idee wo man stressfrei parken kann und Uschi gut verweilen kann um ein Buch zu lesen, Kaffee zu trinken, etc? Sie will hierzu nicht noch zusätzlich mit der SBahn fahren.
Hintergrund ist, dass ich mit Junior ein Abendspiel besuche , Uschi aber wohl nicht mit will bzw.kann. (Drei Plätze sind schwierig)
In Garching.
Uschi kann dann in Garchinger Augustiner oder auch sonst sind da einige Restaurants, Biergarten, etc.
Gibt's da denn auch nen grösseren Parkplatz in der nähe der U6? Hab bisher immer Forschungszentrum geparkt, da gab es ohne Ende Parkmöglichkeiten.
Haben damals in Garching Hochbrück geparkt und dann 1 Station U-Bahn
-
Hat jemand ne gute Idee wo man stressfrei parken kann und Uschi gut verweilen kann um ein Buch zu lesen, Kaffee zu trinken, etc? Sie will hierzu nicht noch zusätzlich mit der SBahn fahren.
Hintergrund ist, dass ich mit Junior ein Abendspiel besuche , Uschi aber wohl nicht mit will bzw.kann. (Drei Plätze sind schwierig)
In Garching.
Uschi kann dann in Garchinger Augustiner oder auch sonst sind da einige Restaurants, Biergarten, etc.
-
Weiß jemand wie der Auslass nach dem Supercup am Samstag vermutlich für die Gästefans geregelt sein wird?
Ich war vor zig Jahren mal beim Derby VFB-KSC, da wurden wir erst mal für ein paar Kilometer auf die Reise zur übernächsten S-Bahn geschickt.
Es geht darum, ob ich z.B. im Carré mein Auto parke oder irgendwo anders.Wird alles ganz normal sein.
Auslass Gästeblock erfolgt über die Benzstraße.
Von da kommst du schnell an die S-Bahn Haltestelle Neckarpark oder auch über den Fritz - Walter - Weg zum Cannstatter Wasen -
Ist der P+R KL Ost zu empfehlen, wenn man nach den Spiel zügig, möglichst staufrei, Richtung Mannheim möchte
-
Ist das Parkhaus am HBF noch die beste Wahl?
-
Geht mir alles viel zu schnell aktuell
-
Ruhe in Frieden
-
07.08. Bayern - Spurs (Testspiel)
09.08. Saarbrücken - Viktoria Köln (3.Liga)
09.08. Steinwenden - Hüffelsheim (VL SW)
09.08. Kaiserslautern - Schalke (2.Liga)
12.08. Grasshopper - Bayern (Testspiel)
15.08. Sonnenhof - Leverkusen (Pokal)
16.08. Heilbronn - Reutlingen (VL Württemberg)
16.08. Stuttgart - Bayern (Supercup)
22.08. Bayern - Leipzig (1.Liga)
23.08. Schwäbisch Hall - Oberensingen (VL Württemberg)
23.08. Neckarsulm - Essingen (OL Württemberg)
27.08. Wiesbaden - FC Bayern (Pokal)
30.08. Augsburg - FC Bayern (1.Liga)
-
Es wäre durch die Pavlovic Verletzung Zeit für eine Holding Six
Stiller passt da ganz gut
80 Mio
Tausch gg Nübel
-
Es wäre durch die Pavlovic Verletzung Zeit für eine Holding Six
Stiller passt da ganz gut