Gestern Nacht war doch viel Entertainment ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Abwarten...ich glaube in der ersten Saison wären die meisten dort mit der EL-Quali schon zufrieden...:D

Ich wollte damit nur sagen, der VfB ist nicht wegen seiner Stärke, sondern wegen der Dummheit der anderen Vereine aufgestiegen
-
Bis in 2 Jahren in Liga 2, wenn sich da nicht was gewaltig ändert

-
Jetzt 3fach punkten gegen Fürth.
Dann spielt der Club Relegation. Denke das VfB-Spiel heute hat bei denen Spuren hinterlassen.
-
Statt die EM auf 2022 zu verschieben wird diese nun im nächsten Jahr aufgesplittet und die Vorrunde im Frühjahr und die KO-Runde im Sommer ausgetragen. Wer kann sich nur so viel Schwachsinn ausdenken? Als hätte man 100 Urlaubstage im Jahr. Und richtige Turnierstimmung kommt in den Städten dann ja auch nicht auf...

Vorallem wird es dann keine Abstellpflicht geben. Tut dem Turnier nicht gut.
-
Mit Zuschauer hätten die heute eh wieder nichts gerissen
-
Mercedes Benz Bank beim VfB aber auch

Ich fand Gazi sympathischer

-
Außer der Qatar Aufdruck ein super Trikot.
Aber der Preis ist natürlich trotzdem absolut krank.Gibts spätestens im Juli für unter 59+1

-
Wir haben das als von unserem Getränkehändler ausgeliehen.
https://getraenkezapfanlagen.net/bierzapfanlage…umber=adB1177iO -
350€ max.
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.
Einfach zum selber bauen.
Zapfhahn mit Leitungen kosten ca. 180€.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Haben uns vor kurzem auch informiert -
Wenn du mir ne ordentliche ausgesucht hast und nen guten Preis machst

Was ist dein Budget?
-
Wir fahren im Juli eine Woche nach crikvenica (Kroatien).
Gibt es Informationen ob ab Juli evtl. wieder ein paar Zuschauer zugelassen werden?
Serbien lässt ja auch schon rein und die 1.Liga in Kroatien hat ja nur eine Auslastung von weniger als 30%.
Das gleiche würde mich für Slowenien interessieren, weil wir auf dem Rückweg in Ljubljana halten wollen. -
Wie seht ihr die Sache bei Saarbrücken.
Bin am überlegen mal 50€ auf Handicap 4:0 auf Leverkusen zu setzen. -
Wenn schon Relegation, dann gg Union!

Also mit dem was der VfB heute gespielt hat, haben sie in der 1.Liga überhaupt nichts zu suchen.
-
Also ich sehe das genauso.
Lieber 20 Mio mehr ausgeben und den Kai holen.
-
Also wir haben mal einen kurzen Abstecher nach Katar geplant, kurz alle Stadien machen und dann weiter nach Bangkok/Phuket. Bei Deutschland im Finale dann aufm Rückweg nochmal kurz in Katar raus.
-
Du kennst einfach die falschen Leute
Und dass der Beitrag vom einzig wahren heimlichen VfB Fan geliked wird, war eh klar.
@rosch92
also ich fand die letzten zwei Spiele gut -
Die größten Pappnasenfanclubs sind natürlich dabei...
-
Was hält Euch denn davon ab , das alles zu ignorieren ?Tut doch einfach so , als gäb es diese Spiele überhauptnicht und erwacht aus dem Coronaschlaf , wenn es wieder langsam losgeht mit öffentlichen Veranstaltungen .
Euch?
Also ich war nie Teil von einer Ultragruppe und werd es auch nie sein. Außer bei unserem Dorfklub wird einer aufgemacht
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Saison zu Ende gespielt wird, aber das wird die Zukunft zeigen.
Genießt das letzte Bundesliga-freie Wochenende mit viel Bier und guten Steaks

-
Zitat von Südkurve MünchenAlles anzeigen
++FUSSBALL OHNE FANS IST NICHTS+++
Unsere Meinung zu der Austragung von Geisterspielen zum jetzigen Zeitpunkt sollte allgemein bekannt sein. Wir verweisen an dieser Stelle gerne nochmal auf die Stellungnahmen der Fanszenen Deutschlands vom 16.04. und des Club Nr. 12 vom 25.04.
In den letzten Tagen kursierten einige, um es freundlich auszudrücken, kuriose Vorschläge, wie die möglichen Geisterspiele begleitet werden sollen, um deren naturgemäße triste Atmosphäre zu übertünchen. So sind z.B. Apps im Gespräch, über die Fans vom Sofa aus zur Geräuschkulisse bei der TV-Übertragung beitragen. Fanclubs sollen Zaunfahnen – eigentlich die handgemachten Insignien von Fanclubs, Gruppen und einzelnen Fans, die die Anwesenheit bei dem Spiel bezeugen – online bei Agenturen bestellen und von diesen aufhängen lassen.
Alleine solche Überlegungen anzustellen, ist ignorant gegenüber jenem Akteur, der einem Profifussballspiel und der TV-Übertragung normalerweise die berühmte Atmosphäre verpasst. Das ist der Stadionfan. Er soll künstlich ersetzt werden. So wenig wie möglich soll auf den Ausnahmezustand hinweisen, der ihn davon abhält, die Spiele zu besuchen. Alles soll den Anschein von business as usual machen.
Wer glaubt, er könnte ein Spiel einfach mit einer künstlichen Tonspur unterlegen und so Normalität simulieren, täuscht sich. Er verkennt vollkommen, dass die Bedeutung, die der Fussball mittlerweile hat, aus dem Miteinander vieler Menschen resultiert. Er verkennt, dass der Profifußball soziales Phänomen ist, das von den Begegnungen der Menschen, dem gemeinsamen Mitfiebern im Stadion, aber zum Beispiel auch in den Kneipen der Stadt, lebt. Fussball alleine vor dem heimischen TV kann auch schön sein. Zu einem Massenphänomen hätte er sich aber so sicher nie entwickelt.
Künstliche Atmosphäre macht Geisterspiele nicht attraktiver. Die Diskussion darüber zeigt lediglich, dass der ein oder andere in einer Blase schwebt, in der nicht mehr ankommt, woraus die herausragende Stellung des Fussballs in unserer Gesellschaft eigentlich resultiert. Sie ist kein gottgegebener Automatismus, sondern beruht auf den Fans und ihren Gemeinschaften, die jeden Spieltag zu etwas Besonderem machen.
Fußball lebt durch seine Fans!
Schickeria München
alarMstufe rot
Club Nr. 12
Colegio
Red Fanatic München
Munich's Red Pridehttp://suedkurve-muenchen.org/fussball-ohne-fans-ist-nichts/