Welch ein Gegensatz.

Das Trikot mit dem 4. Stern
-
-
-
Schon spannend der Ablauf, wenn man bedenkt, das Adidas gross angekündigt hat, falls der 4. Stern kommt gibt es ab Montag (nach dem Finale) das neue Trikot!
-
gabs ja auch.
Haben doch einige bestellt und Norton zB hatte das doch sehr zügig in Händen.Ich hab erst sonstwann bestellt, hab das aber auch schon n 2 Wochen oder so
-
Hat jemand schon das FCN Shirt bekommen? Bzw. Fehlt es bei jmd?
bei mir wurde es abgebucht aber hab es noch nicht bekommen. -
bei mir wurde es abgebucht aber hab es noch nicht bekommen.hab auch noch nix bekommen...
-
bei mir wurde es abgebucht aber hab es noch nicht bekommen.Werden wohl seit zwei Tagen verschickt.
-
Werden wohl seit zwei Tagen verschickt.
Gerüchteküche...
-
Gerüchteküche...
Hatte Rögatzer in einem anderen Thread gesagt. Und die Betreuer hatten ja Betreuertreffen am Montag, also denke ich, das das Gerücht wahr ist, was die Verantwortlichen den Betreuer gesagt haben. Wäre ja noch schöner, wenn die Betreuer schon belogen werden.
-
Hatte Rögatzer in einem anderen Thread gesagt. Und die Betreuer hatten ja Betreuertreffen am Montag, also denke ich, das das Gerücht wahr ist, was die Verantwortlichen den Betreuer gesagt haben. Wäre ja noch schöner, wenn die Betreuer schon belogen werden.
-
-
OK, die Quelle ist mir zuverlässig genug!
-
T-Shirt ist angekommen, Trikot lässt weiter auf sich warten
-
So, alle Trikot-Bestellungen (für Junior & mich) storniert, muss mich nicht verarschen lassen
-
Versteh wer will.
wieso habt ihr denn nicht einfach direkt bei Adidas bestellt?
hat 2 Wochen oder so
gedauert und ich hatte das mit individualflock zuhause -
Frag ich mich nun auch, Preis beim DFB war OK mit 72 für Erwachsene.. jetzt warte ich, bis sich alles beruhigt hat..
-
Versteh wer will.
wieso habt ihr denn nicht einfach direkt bei Adidas bestellt?Vielleicht weils beim DFB als FCN-Mitgleid weniger kostet.
-
Also ich hab das Trikot mit den 4 Sternen am 30.07. bei Cortexpower bestellt und habe die Ware am 01.08.2014 bekommen
-
Frag ich mich nun auch, Preis beim DFB war OK mit 72 für Erwachsene.. jetzt warte ich, bis sich alles beruhigt hat..
Also entweder würde ich mir das die Tage dann kaufen, gibt's ja mittlerweile überall oder hättest vielleicht nicht stornieren sollen. Wenn Du eh wartest bis sich alles beruhigt, hättest Du auch noch die paar Tage beim DFB warten können.
Ich hatte dem DFB eine Mail geschrieben gehabt und nach einem Tag sogar eine Antwort gehabt, wie der Stand meiner Bestellung ist.
-
Also ich hab das Trikot mit den 4 Sternen am 30.07. bei Cortexpower bestellt und habe die Ware am 01.08.2014 bekommen
Sicher das das auch aus China war?
Adidas lässt dort ja fertigen, wenn ich das richtig gelesen hab.
-
Also entweder würde ich mir das die Tage dann kaufen, gibt's ja mittlerweile überall oder hättest vielleicht nicht stornieren sollen. Wenn Du eh wartest bis sich alles beruhigt, hättest Du auch noch die paar Tage beim DFB warten können.
Hast im Prinzip Recht aber um Gleiches geht's mir mir auch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!