Hallo, da wir leider nicht zum Finale fliegen können, habe ich meine 2 Tickets PMA für das Finale am Sonntag über. Karten sind Kategorie 1, kosten also glaube ich 1800 - 1900 Euro zusammen.
Vollmacht und Ticketübertragung, Ausweiskopie usw. kann ich dann per versicherten Express schicken ODER
Abholung hier im Ruhrgebiet.
Karten gehen nur an "alte Hasen" hier im Forum. Interessant also nur für Leute die diese Woche dort runterfliegen ODER die Vollmacht usw. mitnehmen nach Rio dort die Karten abholen und dann den Leuten vor Ort übergeben.

Biete 2 x Finale PMA Deutschland Kategorie 1
-
dietmar123 -
9. Juli 2014 um 11:20 -
Erledigt
-
-
Servus,
würdest Du auch splitten?
Ich hätte wahrscheinlich einen Kandidaten, der mit mir runterfliegt.
Grüße
Christoph -
Hi dietmar, ein kollege sucht hier noch haenderingend in brasilien eine karte. Wir sind aber vor ort.
-
hast du noch den passenden flug dazu
gute aktion
-
Ich habe zwei Freunde vor Ort, die seit Wochen nach allem verfügbaren für Spiel 64 suchen. Würde mich gerne für beide verbürgen, Abholung/Übergabe wäre vor Ort in Rio oder jetzt noch in Belo Horizonte möglich.
-
puuuuh, Dietmar, wenn ich nen Flug hätte.........
-
Fr-mittwoch fuer 1600 oder sehe ich das falsch von hier. Dann koenntest du die eine mitbringen. -
Hallo zusammen, zunächst einmal an
billyboy (den kenne ich schon von anderen Tauschaktionen) Du hast eine Karte sicherwenn
Finale OHO dann auch eine Karte nimmt und Vollmacht, Kopie usw. mitbringt zu Dir.
Also hätte jeder von Euch eine Karte und alles weitere machen wir dann.
-
Klasse
-
würde beide Karten nehmen und heute noch im Ruhrgebiet abholen!
-
-
Fahndi, Fr.-Mo. von Düsseldorf über Amsterdam 880
Edith: sorry, Fehler
-
Fahndi, Fr.-Mo. von Düsseldorf über Amsterdam 880
Wo findest du den? Ich finde nur Preise ab 2500€ -
wo zauberst du denn den Flug her?
-
sorry Jungs, wie bereits geschrieben, wohl noch nicht ganz nüchtern das falsche Datum gewählt
-
Traum von Amsterdam oder wie
-
Traum von Amsterdam oder wie
Ich glaube, ich lege mich besser wieder hin
-
Das waere sooooo geil, lass bitte einen hier finden, der einen flug bekommt und den plunder mitbringt.....
-
Hotelbett oder zimmer fuer ca. 40-50 euro kann ich noch reservieren neben rio scenarium im actiongebiet lapa. Club nr. 1 laut tipvidasor oder wie die heissen...
-
Hallo, Karten gehen an Finale OHO und billyboy.
An alle anderen noch viel Glück bei der Suche.
-
viel spaß euch beiden. flüge sprengen finanziell echt den rahmen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!